vorstellung (meine meinung)
Moderator: Gerry
vorstellung (meine meinung)
Ich persönlich finde es total blöd wenn jemand sich hier das erste mal verewigt und sich nicht mal vorzustellen gedenkt
kurzer text zu mir selber da wäre vielen hier echt geholfen
meine meinung!!!!!!
kurzer text zu mir selber da wäre vielen hier echt geholfen
meine meinung!!!!!!
Gruss aus FRANKEN
Jürgen
http://www.bundesland-franken.de/
Die Zuverlässigkeit hängt nicht vom Fahrzeug ab, sondern vom Besitzer!!!
Jürgen
http://www.bundesland-franken.de/
Die Zuverlässigkeit hängt nicht vom Fahrzeug ab, sondern vom Besitzer!!!
- shovelfauli
Re: vorstellung (meine meinung)
hast Recht Jürgen, ich mach das jetzt auch mal:
Hallo Forum,
meine Freunde nennen mich Fauli.
Ich bin 33 Jahre alt und wohne seit dem Jahr 2001 am schönen Bodensee, stamme aber ursprünglich aus Thüringen.
Im Jahre 2000, wohnte ich in Kassel und habe mir dort beim HD-Vertragshändler Werkmeister meinen Traum von einer Harley-Davidson erfüllt (FLH 1200 Bj. 73).
Im Showroom stand zwar auch eine Early-Shovel und eine Flatty, aber die Shovel hatte es mir angetan.
Im Jahre 2001 stieß ich dann auf diese Seite und bin seitdem regelmäßer Besucher hier.
Nach ein paar Gast-Beiträgen, beschloß ich mich hier anzumelden und aktiv im Forum mitzuwirken, weil mir dieses Forum schon unzählige Antworten auf meine Fragen gegeben hat, was ich nun zurückgeben wollte.
Danke Gerry, Danke Forum!
Gruß
Fauli
Hallo Forum,
meine Freunde nennen mich Fauli.
Ich bin 33 Jahre alt und wohne seit dem Jahr 2001 am schönen Bodensee, stamme aber ursprünglich aus Thüringen.
Im Jahre 2000, wohnte ich in Kassel und habe mir dort beim HD-Vertragshändler Werkmeister meinen Traum von einer Harley-Davidson erfüllt (FLH 1200 Bj. 73).
Im Showroom stand zwar auch eine Early-Shovel und eine Flatty, aber die Shovel hatte es mir angetan.
Im Jahre 2001 stieß ich dann auf diese Seite und bin seitdem regelmäßer Besucher hier.
Nach ein paar Gast-Beiträgen, beschloß ich mich hier anzumelden und aktiv im Forum mitzuwirken, weil mir dieses Forum schon unzählige Antworten auf meine Fragen gegeben hat, was ich nun zurückgeben wollte.
Danke Gerry, Danke Forum!
Gruß
Fauli
Hi,
Vorstellen finde ich OK, aber jeder wie er mag.
Das klingt mir zu sehr nach geschlossener Gesellschaft.
Wenn man sich in einem Forum neu anmeldet kennt man auch keine Sau.
Bei langfristigem Interesse lernt man sich sowieso auf einem Treffen kennen.
Gruss
Jörca
Vorstellen finde ich OK, aber jeder wie er mag.
Das klingt mir zu sehr nach geschlossener Gesellschaft.
Wenn man sich in einem Forum neu anmeldet kennt man auch keine Sau.
Bei langfristigem Interesse lernt man sich sowieso auf einem Treffen kennen.
Gruss
Jörca
-
Shovel1978
Hab nix zu verbergen.
Hallo Forum,
Skuppy nennen mich alle Freunde.
Bin 38 Lenze.Von Beruf Dachdeckermeister mit 5 Mann Betrieb.
Früher im MC gefahren ( KW Ducati ).
Wohne auf dem Lande und hab meine Ruhe.
Shovel war immer mein Traum aber der Betrieb ging vor.
Letztes Jahr hielt ich es nicht mehr aus und hab mir ne FX geholt.
Bin ganz froh so eine Technikseite gefunden zu haben.
Ist doch einiges zu machen an dem Bock.
Wir sehen uns auf der PSP hoffe ich.
Hallo Forum,
Skuppy nennen mich alle Freunde.
Bin 38 Lenze.Von Beruf Dachdeckermeister mit 5 Mann Betrieb.
Früher im MC gefahren ( KW Ducati ).
Wohne auf dem Lande und hab meine Ruhe.
Shovel war immer mein Traum aber der Betrieb ging vor.
Letztes Jahr hielt ich es nicht mehr aus und hab mir ne FX geholt.
Bin ganz froh so eine Technikseite gefunden zu haben.
Ist doch einiges zu machen an dem Bock.
Wir sehen uns auf der PSP hoffe ich.
Das Thema hatten wir doch schon öfters.
Ich bin zwar auch für ne kurze Vorstellung aber was solls.
Uwe
Ich bin zwar auch für ne kurze Vorstellung aber was solls.
Uwe
Besser ÖL an der Hand als Twincam unterm
Arsch
Arsch
Hallo, mein Name ist Klaus. Alte Freunde nennen mich Pancho, bin 33 und wohne in Wolfsburg. Ich bin momentan selbstständig mit einer Videothek.
Fahre eine 1980er FX umgebaut mit FLH Scheinwerfer, etc. Bilder sind in der Gallerie.
Gruß,
Pancho
Fahre eine 1980er FX umgebaut mit FLH Scheinwerfer, etc. Bilder sind in der Gallerie.
Gruß,
Pancho
So so,aus Wolfsburg.Die Videobutze ist in Vorsfelde?.
Gruß
Gruß
Kurze Vorstellung
Geboren 02 62
Führerschein 10 83
Roadster (Bj 79) 02 84
Wide Glide (Bj 83)12 85 bis heute
Bis 93 in Hessen gewohnt dann Schleswig Holstein seit 08 eigenes Haus in Norwegen.
Weiteste Tour alleine von Hessen aus ans Nordkap in 14 Tagen hin und zurück nur Regen weiter im Norden Schneesturm das war auch meine beste Tour nur meine "Dicke"und ich.
Durchschnittliche Kilometerleistung in den 80er ca 25000/Jahr nur am WE und nach Feierabend. In den letzten Jahren nur noch ca 3000/ Jahr
Die "Dicke" steht noch aus finanziellen Gründen in Deutschland und ich werde dieses Jahr nicht mehr fahren können.LEIDER
Grüße aus Norwegen
Geboren 02 62
Führerschein 10 83
Roadster (Bj 79) 02 84
Wide Glide (Bj 83)12 85 bis heute
Bis 93 in Hessen gewohnt dann Schleswig Holstein seit 08 eigenes Haus in Norwegen.
Weiteste Tour alleine von Hessen aus ans Nordkap in 14 Tagen hin und zurück nur Regen weiter im Norden Schneesturm das war auch meine beste Tour nur meine "Dicke"und ich.
Durchschnittliche Kilometerleistung in den 80er ca 25000/Jahr nur am WE und nach Feierabend. In den letzten Jahren nur noch ca 3000/ Jahr
Die "Dicke" steht noch aus finanziellen Gründen in Deutschland und ich werde dieses Jahr nicht mehr fahren können.LEIDER
Grüße aus Norwegen
del.
Zuletzt geändert von rouleur am 30.03.2009, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
- holzlenker
Servus,
ich bin der Lutz.
Habe 2003 meine 1.HD bei ebay geschossen als "Spaßbieter", aber ich stehe zu meienm Wort...
...habe dann dieses Forum gefunden, die erste PEP und dann war es um mich geschehen...
Versuche alles aufzusaugen was zum Thema paßt und wenn möglich weiterzuhelfen.
Ciao Lutz
PS: An alle die sich nicht vorstellen (keiner erwartet einen Lebenslauf, aber auf jeden Fall ein "Hallo Loide"):
erwartet nicht all zu viel Hilfe/ Info's...jeder hat auch was Anderes zu tun
ich bin der Lutz.
Habe 2003 meine 1.HD bei ebay geschossen als "Spaßbieter", aber ich stehe zu meienm Wort...
...habe dann dieses Forum gefunden, die erste PEP und dann war es um mich geschehen...
Versuche alles aufzusaugen was zum Thema paßt und wenn möglich weiterzuhelfen.
Ciao Lutz
PS: An alle die sich nicht vorstellen (keiner erwartet einen Lebenslauf, aber auf jeden Fall ein "Hallo Loide"):
erwartet nicht all zu viel Hilfe/ Info's...jeder hat auch was Anderes zu tun
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Moin,
ist natürlich nett, wenn sich jemand kurz vorstellt.
Wenn jemand aber aus bestimmtem Gründen keine Bock drauf hat, ihm deshalb die Beantwortung seiner Fragen im Forum zu verweigern, find ich Kindergartenniveau (stell Dich erstmal vor....)
Meine Meinung.
Einiges von mir und meinem Mexicohaufen hab ich ja schon geschrieben.
Ansonsten schraube ich seit 68 an Moppeds, seit der Lehre 71 professionell, aber nie Harley (außer rahmengradebiegen), das ist seit 2004 und dem Mexicohaufen Hobby.
LG
ist natürlich nett, wenn sich jemand kurz vorstellt.
Wenn jemand aber aus bestimmtem Gründen keine Bock drauf hat, ihm deshalb die Beantwortung seiner Fragen im Forum zu verweigern, find ich Kindergartenniveau (stell Dich erstmal vor....)
Meine Meinung.
Einiges von mir und meinem Mexicohaufen hab ich ja schon geschrieben.
Ansonsten schraube ich seit 68 an Moppeds, seit der Lehre 71 professionell, aber nie Harley (außer rahmengradebiegen), das ist seit 2004 und dem Mexicohaufen Hobby.
LG
Noch ne späte Vorstellung;
Moin zusammen,
ich komme aus der Nähe von Hannover und bin in den 40'ger. Ich fahre seit 1991 ne relativ original aussehende 71' E-Glide. Das Mopped hat seit ein paar Jahren nen 93' cui S&S-Motor im Rahmen. Schraube ungern (mache die meisten anfallenden Arbeiten trotzdem selbst), fahre oft und meistens allein. Bin kein Herdentier, hab trotzdem mal Lust bei nem PES im Norden, oder in OWL vorbeizuschauen.
Gruß!
Landmark
Moin zusammen,
ich komme aus der Nähe von Hannover und bin in den 40'ger. Ich fahre seit 1991 ne relativ original aussehende 71' E-Glide. Das Mopped hat seit ein paar Jahren nen 93' cui S&S-Motor im Rahmen. Schraube ungern (mache die meisten anfallenden Arbeiten trotzdem selbst), fahre oft und meistens allein. Bin kein Herdentier, hab trotzdem mal Lust bei nem PES im Norden, oder in OWL vorbeizuschauen.
Gruß!
Landmark
- SuperGauzy
mhh... wollte eigentlich nicht, aber scheinbar kommt man nicht mehr drum rum
Ich bin Gauzy, aus der Nähe von Bielefeld, Werther um genau zu sein, von hier kommen auch die Bonbons. Ich habe vor ein paar Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht und schraube schon immer an Zweirädern jeglicher Art.
Da ich immer gern mal irgendwo anecke und mich nie lange unterordnen kann, gab es nur einen Weg: Ich werd Chef! ...und zwar mein eigener. Also habe ich ´nen kleinen Zweiradladen aufgemacht und verkaufe Fahrräder und Teile, repariere oder baue um. Mopeds sollen auch mal dabei sein, will aber nicht zu viel damit machen, soll lieber ein Hobby bleiben!
Ich fahre seit 2003 ´ne Panhead im Starrahmen die ich 2007/2008 komplett neu aufgebaut und jede Menge Geld drin versenkt habe (lohnt sich aber). Vorher hatte ich Enduros, ´nen SR-Umbau, ´nen GSX-R-Umbau und diverse andere Fahrzeuge. Richtig original war nie was, ist mir zu langweilig!
Der nächste PES in OWL kommt bestimmt! Lass es erstmal trockener und wärmer werden.
Ich bin Gauzy, aus der Nähe von Bielefeld, Werther um genau zu sein, von hier kommen auch die Bonbons. Ich habe vor ein paar Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht und schraube schon immer an Zweirädern jeglicher Art.
Da ich immer gern mal irgendwo anecke und mich nie lange unterordnen kann, gab es nur einen Weg: Ich werd Chef! ...und zwar mein eigener. Also habe ich ´nen kleinen Zweiradladen aufgemacht und verkaufe Fahrräder und Teile, repariere oder baue um. Mopeds sollen auch mal dabei sein, will aber nicht zu viel damit machen, soll lieber ein Hobby bleiben!
Ich fahre seit 2003 ´ne Panhead im Starrahmen die ich 2007/2008 komplett neu aufgebaut und jede Menge Geld drin versenkt habe (lohnt sich aber). Vorher hatte ich Enduros, ´nen SR-Umbau, ´nen GSX-R-Umbau und diverse andere Fahrzeuge. Richtig original war nie was, ist mir zu langweilig!
Der nächste PES in OWL kommt bestimmt! Lass es erstmal trockener und wärmer werden.
SuperGauzy

- perfectstranger
malzeit!
heieß dirk und kommen aus hagen (bei dortmund) - fahre seit 2000 harleyund habe da auch so einiges probiert...seit spätsommer 2007 fahre ich nun einen lateshovel. habe immer einen haben wollen aber irgendwie hat´s vorher nie geklappt - bis dahin! nachdem ich den Kahn gekauft hatte, habe ich mit Jochen (hier im Forum Mischijoro) den kahn zerlegt und neu aufgebaut - an dieser stelle nochmal ein RIESIGES DANKE an jochen für die hilfe!
jetzt läuft sie traumhaft und gefällt mir auch optisch!
hoffe, man trifft mal den einen oder anderen von euch - bin viel in der MC-Scene im ruhrgebiet unterwegs...vielleicht trifft man sich! vielleicht auch auf der PEPoder eine PES....oder mal auf ein bierchen bei mir an der halle!
gruss aus dem wilden sauerland
dirk
heieß dirk und kommen aus hagen (bei dortmund) - fahre seit 2000 harleyund habe da auch so einiges probiert...seit spätsommer 2007 fahre ich nun einen lateshovel. habe immer einen haben wollen aber irgendwie hat´s vorher nie geklappt - bis dahin! nachdem ich den Kahn gekauft hatte, habe ich mit Jochen (hier im Forum Mischijoro) den kahn zerlegt und neu aufgebaut - an dieser stelle nochmal ein RIESIGES DANKE an jochen für die hilfe!
jetzt läuft sie traumhaft und gefällt mir auch optisch!
hoffe, man trifft mal den einen oder anderen von euch - bin viel in der MC-Scene im ruhrgebiet unterwegs...vielleicht trifft man sich! vielleicht auch auf der PEPoder eine PES....oder mal auf ein bierchen bei mir an der halle!
gruss aus dem wilden sauerland
dirk
Was der Fuss nicht startet, soll die Hand nicht lenken!
Moin allerseits!
Karsten T. aus Osnabrück (anglophilen Schnelldenkern erschließt sich schlagartig mein merkwürdiger Username
)
Baujahr 71, aus Osnabrück, genetisch automotiv vorbelastet, Familienauto bei meiner "Lieferung" war ein Austin Healey Sprite Mk2.
Meine erster Hocker war 1992 eine '79er XL die ich selbst aus den USA importiert habe, dann biss der "big twin bug" zu, ich habe die Sporty verbimmelt
und mir einen frisch importierten Kuba-Panhead-Müllhaufen anquatschen lassen. Einiges verbranntes Geld später ging das Ding in Teilen wieder weg, lange Jahre war Moppedmäßig Ruhe. Ein kurzes Intermezzo mit einer Honda CR500 SuperMoto (ca. 70PS 500cc 2-Takt Eintopf, das krankste Teil auf zwei Rädern!), dann kam in 2007 heutige starre Shovel.
Optisch meinem persönlichen Ideal sehr nahe ist es technisch dank liebevollem und fachlich überaus begabtem Vorbesitzer ein stetiger Quell der Freude. (Nein, den zweiten Teil meine ich nicht ernst. Stichwort: "Marsellus Wallace's Monolog an Butch Coolidge in Zed's Keller", nur gedanklich und wenn ich wieder "überrascht" wurde
)
Also: wieder eine Baustelle
Egal. Mindestens beim PES in OWL bin ich dabei.
Gruß,
KayTee
Karsten T. aus Osnabrück (anglophilen Schnelldenkern erschließt sich schlagartig mein merkwürdiger Username
Baujahr 71, aus Osnabrück, genetisch automotiv vorbelastet, Familienauto bei meiner "Lieferung" war ein Austin Healey Sprite Mk2.
Meine erster Hocker war 1992 eine '79er XL die ich selbst aus den USA importiert habe, dann biss der "big twin bug" zu, ich habe die Sporty verbimmelt
Optisch meinem persönlichen Ideal sehr nahe ist es technisch dank liebevollem und fachlich überaus begabtem Vorbesitzer ein stetiger Quell der Freude. (Nein, den zweiten Teil meine ich nicht ernst. Stichwort: "Marsellus Wallace's Monolog an Butch Coolidge in Zed's Keller", nur gedanklich und wenn ich wieder "überrascht" wurde
Also: wieder eine Baustelle
Egal. Mindestens beim PES in OWL bin ich dabei.
Gruß,
KayTee
Zuletzt geändert von KayTee am 11.02.2009, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"