Hallo Zusammen
wer weiss woher ich Keile für die Ölpumpenwelle und die 2 Dichtungen für die S&S Ölpumpe herbekomme - die Keile glaube ich sind auch gleich bei der Shovelpumpe??
Gruss
Bobber
S&S Ölpumpe
Moderator: Gerry
S&S Ölpumpe
Der Weg ist das Ziel
- shovelfauli
Re: S&S Ölpumpe
Hi bobber,
die Keile, der Sprengring und der Wellendichtring sind Originalersatzteile (soweit ich mich erinnere).
Die beiden Papierdichtungen bekommst du bei MCS (inkl. Keil und Sprengring) für unter 6 Euro: #920490
Es gibt auch noch nen Master Rebuild Kit mit den Dichtungen + Federn + Kugel + Keile + Wellendichtring + O-Ringe: #920488
Gruß
Fauli
Nachtrag: Ich habe hier auch noch einen Satz liegen, wenn du morgen 'ne Bodenseerunde drehen willst, kannste den auch von mir für 'nen 5er haben
die Keile, der Sprengring und der Wellendichtring sind Originalersatzteile (soweit ich mich erinnere).
Die beiden Papierdichtungen bekommst du bei MCS (inkl. Keil und Sprengring) für unter 6 Euro: #920490
Es gibt auch noch nen Master Rebuild Kit mit den Dichtungen + Federn + Kugel + Keile + Wellendichtring + O-Ringe: #920488
Gruß
Fauli
Nachtrag: Ich habe hier auch noch einen Satz liegen, wenn du morgen 'ne Bodenseerunde drehen willst, kannste den auch von mir für 'nen 5er haben
Re: S&S Ölpumpe
Hallo Fauli
danke für die schnelle Antwort - da kann ich doch gleich bestellen
gruss
bobber
danke für die schnelle Antwort - da kann ich doch gleich bestellen
gruss
bobber
Der Weg ist das Ziel