Schon wieder ein Fake?
Moderator: Gerry
- SuperGauzy
Schon wieder ein Fake?
SuperGauzy

- holzlenker
Re: Schon wieder ein Fake?
fahr hin und kauf wenn's fährt: iss'n Schnapper 
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
- SuperGauzy
Angeblich in Bielefeld (ist ja nebenan), aber die Vorwahl ist was anderes!
Ich ruf mal an....
Ich ruf mal an....
SuperGauzy

- SuperGauzy
"Der Teilnehmer ist nicht erreichbar!"
Hab jetzt ´ne Mail geschickt!
Hab jetzt ´ne Mail geschickt!
SuperGauzy

Hallo Gauzy,
ich tippe schwer auf Fake wegen der miesen Übersetzung und dann 'ne deutsche Adresse:
"Maschine und Übertragungsverlagerung: 1337,00 ccm (81,58 kubische Zoll) Maschine: V2 Schlag: 4 Kräfte: 70,00 HP (51,1 kW)) ...
Bohrung X Schlag: 88,8 X 108,0 Mm"
Grüße
rp
ich tippe schwer auf Fake wegen der miesen Übersetzung und dann 'ne deutsche Adresse:
"Maschine und Übertragungsverlagerung: 1337,00 ccm (81,58 kubische Zoll) Maschine: V2 Schlag: 4 Kräfte: 70,00 HP (51,1 kW)) ...
Bohrung X Schlag: 88,8 X 108,0 Mm"
Grüße
rp
- SuperGauzy
ja, ich gehe auch von ´nem fake aus, aber anrufen kann man ja mal. die bilder scheinen auch aus den USA zu sein, im hintergrund stehen da nämlich ami-karren. aber wäre ja schon schön so´ne karre mal günstig abzugreifen! 
SuperGauzy

Es muß sich hierbei nicht unbedingt um einen Fake handeln, die FLT war eigentlich immer ein Stiefkind in der Beliebtheitskala der meisten Harleyfahrer, der Rahmen sieht einfach nur sch . . . aus wenn man die Kiste umbauen möchte, das Getriebe paßt auch nur in diesen Rahmen oder in den FXR Rahmen . . . von daher wurden die Teile früher immer für'n Appel und'n Ei verkloppt . . . ein Kumpel von mir hat so eine Kiste Anfang der 90er mal für 4000 DM gekauft, von daher finde ich die 4500€ nicht überzogen . . .
Aber eins muß man den Dingern auf jeden Fall lassen . . . sie sind absolut Langstrecken - tauglich . . . ich denke nicht, daß es ein bequemeres Alteisen als eine FLT . . . was ja natürlich auch wieder seine Vorzüge hat
Gruß Thorsten
Aber eins muß man den Dingern auf jeden Fall lassen . . . sie sind absolut Langstrecken - tauglich . . . ich denke nicht, daß es ein bequemeres Alteisen als eine FLT . . . was ja natürlich auch wieder seine Vorzüge hat
Gruß Thorsten