KayTee
Dat ging ja fix
Moderator: Gerry
Dat ging ja fix
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
- SuperGauzy
-
Shovel Bobber
Re: Dat ging ja fix
Ich habe drei Harleys und die Shovel muss ich leider verkaufen, wegen der Wirtschaftskrise. 
Hi Shovel Bobber!
Verkaufst Du da nicht das falsche Mopped?
Das moderne Serien-Geraffel Marke FXLSTKHBSTADX lässt sich bestimmt besser verkaufen, als eine individuelle Maschine für die man schon einen Spezi haben muss um einen halbwegs fairen Preis zu erzielen.
Gruß, Christian
Verkaufst Du da nicht das falsche Mopped?
Das moderne Serien-Geraffel Marke FXLSTKHBSTADX lässt sich bestimmt besser verkaufen, als eine individuelle Maschine für die man schon einen Spezi haben muss um einen halbwegs fairen Preis zu erzielen.
Gruß, Christian
-
Shovel1978
Schämen soll er sich.
Sowas verkauft mann nicht.
Uwe
Sowas verkauft mann nicht.
Uwe
Besser ÖL an der Hand als Twincam unterm
Arsch
Arsch
-
wishbone69
Kauft eh niemand...
Nicht Fair!wishbone69 hat geschrieben:Kauft eh niemand...
Gruß
Grisu
- shovelfauli
so isses!Grisu hat geschrieben:Nicht Fair!wishbone69 hat geschrieben:Kauft eh niemand...![]()
Gruß
Grisu
... was Andreas hier im Forum schon so alles einstecken musste.
Mir wäre schon lange der Anus geplatzt.
Fauli
-
wishbone69
Vielleicht geht die Shovel ja auch an einen Liebhaber, der das Potential darin erkennt.

- shovelfauli
na siehste -> geht dochwishbone69 hat geschrieben:Vielleicht geht die Shovel ja auch an einen Liebhaber, der das Potential darin erkennt.
Hi Leute!
Einen angemessenen Preis zu erzielen wird schwer werden, der Bock ist offensichtlich nach speziellen Wünschen aufgebaut. Man sieht, dass da ne Menge Geld und Arbeit drin steckt und irgendwie muss da ja auch wieder rein kommen.
Aber umso höher der Preis, desto dünner wird die Luft - gerade jetzt, wo wir in eine Rezession reinrutschen. Da sitzt das Geld nicht mehr so locker.
Wenn schon ein Nicolas Cage sein Schloss verkauft....
Würde den Bock besser einmotten und abmelden. Bessere Zeiten kommen bestimmt.
Gruß, Christian
Einen angemessenen Preis zu erzielen wird schwer werden, der Bock ist offensichtlich nach speziellen Wünschen aufgebaut. Man sieht, dass da ne Menge Geld und Arbeit drin steckt und irgendwie muss da ja auch wieder rein kommen.
Aber umso höher der Preis, desto dünner wird die Luft - gerade jetzt, wo wir in eine Rezession reinrutschen. Da sitzt das Geld nicht mehr so locker.
Wenn schon ein Nicolas Cage sein Schloss verkauft....
Würde den Bock besser einmotten und abmelden. Bessere Zeiten kommen bestimmt.
Gruß, Christian
servus , schade ums mopped . schließe mich aber grundsätzlich christians meinung an . wenn man sieht was und wer momentan alles in kurzarbeit ist , sogar wir in der spedition , überlegt man sich zweimal ob man sich für über 20 scheine ein mopped kauft . auserdem ist meine meinung , wenn ich schon soviel kohle abdrücke , kann ich mir gleich eine selber bauen !!
wie schon geschrieben , geschmäcker sind verschieden !!
trozdem viel glück beim versuch !!
mfg bruno
wie schon geschrieben , geschmäcker sind verschieden !!
trozdem viel glück beim versuch !!
mfg bruno
Ich bin hier der gleichen Meinung, wie viele andere offensichtlich auch, denn meist sind die Kisten über 20t€ recht lange auf den einschlägigen Anzeigeseiten zu finden . . . ist ja auch klar, wenn man soviel Kohle berappen möchte, dann kann man sich die Kiste ja auch gleich nach Wunsch bauen, oder bauen lassen . . .-76´erFX- hat geschrieben:. . . wenn ich schon soviel kohle abdrücke , kann ich mir gleich eine selber bauen !!
Gruß Thorsten