hallo jungs
auf dmax kommt am samstag die wiederholung von der doku die an weihnachten schon mal lief.
jesse james - the chopper of 69 ab 21.10 uhr bis 23.05 uhr
wer´s noch nicht kennt unbedingt anschauen oder aufnehmen. echt sehenswert. hier wird mal gezeigt wie die jungs in den 60 und 70 jahren richtige moppeds gebaut haben .
hier kommen auch garantiert keine alten, dauernd nörgelnden und blöd rumschreienden "bikebuilder" von showsteppern vor.
tom
chopper of 69 - doku auf dmax
Moderator: Gerry
Re: chopper of 69 - doku auf dmax
moin tom
danke für den tip, diesmal werd ich es mit sicherheit aufnehmen . . . lohnt sich wirklich
andy
danke für den tip, diesmal werd ich es mit sicherheit aufnehmen . . . lohnt sich wirklich
andy
Der größte Genuß im Leben ist, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht tun kannst...
- Mischirojo
Hi ihr
wer ist den so Nett und kann mir das evt.mitaufnehmen?Leider habe ich keine möglichkeit mir das zusichern.Sende gerne auch DVD/CD mit Rückumschlag zu oder biete Bier und Grillwürstchen an....
Gruß Mischi
wer ist den so Nett und kann mir das evt.mitaufnehmen?Leider habe ich keine möglichkeit mir das zusichern.Sende gerne auch DVD/CD mit Rückumschlag zu oder biete Bier und Grillwürstchen an....
Gruß Mischi
tja da muss ich wohl passen, ich habe nur ein pre-dvd/cd gerät, das sich "nur" mit videokassetten abgibt und nur wenn ich dabei sitze zum aufnehmen überreden lässt . . .
andy
andy
Der größte Genuß im Leben ist, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht tun kannst...
- Mischirojo
Schade!! aber vielleicht hat das ja doch jemand in Digital-form aufgenommen.Dann bitte melden!
Gruß Mischi
Gruß Mischi
ich auch haben wollen!! ich habe es mir gestern zum teil anschauen können aber auch nicht ganz. ist sehr interessant und genau dass richtige für alte männer auf alten mopeds.