Moin, Regenwetter und Googeln schafft schnelle Antworten.
http://cannesfilmfestival.worldbestevent.com/
Der Plot ist (verkürzt) wohl folgender:
Wyatt hatte nen kleinen Bruder, Morgan, der ihn nach seinem gewaltsamen Tod in "Easy Rider" dann wohl 40 Jahre lang imitiert (?) hatte.
Sogar "Captain Amerika" hat er sich aus den Trümmern wieder aufgebaut und die letzten 40 Jahre so gelebt, wie er glaubte, das sein Bruder es getan hätte.
((Das ja schon mal ein echt passendes Bild für so Menschen wie mich, der ja nie, als Bj. 67, "dabei" war, aber die Ideen und Werte der 60er dennoch von Jugend an aufgesaugt/antizipiert hatte und sein Leben irgendwie "easyriderlike" geführt hat - eigentlich eine echt abgefahrene Idee, die "Nachmacher" (Erben der Easy Rider?) zu thematisieren, mit allen ihren bekloppten Verdrehungen, Irrtümern und Macken))
Morgan hatte wohl auch nur Ärger mit allem (schwarzes Schaf), z.B. mit seinem alten Herrn, den er auf dem Sterbebett nochmal besucht.
Zusamen mit seinem Kumpel Wes Coast (wohl der Billy Part) fährt er die "alte Tour" seines Bruders nochmal (auf Captain Amerika) und erlebt eine Reise in die Vergangenheit/Gegenwart der USA, mit satten Flash-Backs aus dem original Easy Rider.
Nun ja - we´ll see was das für ein Machwerk ist.
Angucken werde ich mir das bestimmt.
Könnte ja sogar was an Tiefgang haben, wenn die die Möglichkeiten ausgereizt haben.
Gruß. Maruski