PES Bremen - 20.09.
Moderator: Gerry
PES Bremen - 20.09.
Ja Moin Leute im Norden. 
Nach der PEP ist PES-Time ;-)
Haben uns eben definitiv entschlossen einen PES im Bremer Raum auszurufen, ohne wirklich zu wissen wie viele es hier gibt, die Bock auf sowas haben.
Aber nun steigt der Ballon ;-)
20. September 2009 (lange hin, damit es nicht zu hektisch wird)
1200 Uhr Treffen beim Autohof Hansalinie
http://www.autohof-bremen.de/downloads/ ... bremen.pdf
Ja, genau da wo auch die Heinevetters mit dem Harley Container aus Verden hingezogen sind vor Jahren.
Sonntach ist da aber zu.
Als Treff ideal, da an der BAB 1 mit Tanke, Mampfe und gut zu finden von allen Seiten.
Danach wollen wir gemeinsam ab 1300 Uhr zu ner kleinen Rundfahrt starten (Strecke und "Kaffeepause" müssen noch ausgependelt werden, aber wohl deutlich kleiner als Fahrzeit 2 Stunden/100km), die nach der Weserfähre bei Jürgen (kennt ihr vom PEP Tresen) zuhause (OHZ, auch recht nahe der BAB) an seiner Feuerstelle/Grillplatz endet.
Dort dann Snacken und Schnacken, so wie es sein soll.
Sacht mal an ob das Resonanz findet und wer sich da schon mit bei sieht.
Gruß. Maruski
[i][size=9]Edit Gerry: Datum zum Titel hinzugefügt[/size][/i]

Nach der PEP ist PES-Time ;-)
Haben uns eben definitiv entschlossen einen PES im Bremer Raum auszurufen, ohne wirklich zu wissen wie viele es hier gibt, die Bock auf sowas haben.
Aber nun steigt der Ballon ;-)
20. September 2009 (lange hin, damit es nicht zu hektisch wird)
1200 Uhr Treffen beim Autohof Hansalinie
http://www.autohof-bremen.de/downloads/ ... bremen.pdf
Ja, genau da wo auch die Heinevetters mit dem Harley Container aus Verden hingezogen sind vor Jahren.
Sonntach ist da aber zu.
Als Treff ideal, da an der BAB 1 mit Tanke, Mampfe und gut zu finden von allen Seiten.
Danach wollen wir gemeinsam ab 1300 Uhr zu ner kleinen Rundfahrt starten (Strecke und "Kaffeepause" müssen noch ausgependelt werden, aber wohl deutlich kleiner als Fahrzeit 2 Stunden/100km), die nach der Weserfähre bei Jürgen (kennt ihr vom PEP Tresen) zuhause (OHZ, auch recht nahe der BAB) an seiner Feuerstelle/Grillplatz endet.
Dort dann Snacken und Schnacken, so wie es sein soll.
Sacht mal an ob das Resonanz findet und wer sich da schon mit bei sieht.
Gruß. Maruski
[i][size=9]Edit Gerry: Datum zum Titel hinzugefügt[/size][/i]
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
www.planetrock.com
Re: PES Bremen
Moin,
ich sach mal ich bin dabei, sofern Wetter, Mopped...
Bei euch da oben scheints ja einige Pre-Evos zu geben. Mir kamen auf einem Sonntag, in und um Delmenhorst einige Male Shovel-Treiber "grußlos"
  entgegen. 
Gruß!
Landmark

ich sach mal ich bin dabei, sofern Wetter, Mopped...
Bei euch da oben scheints ja einige Pre-Evos zu geben. Mir kamen auf einem Sonntag, in und um Delmenhorst einige Male Shovel-Treiber "grußlos"
Gruß!
Landmark
...als Ziel für die kleine Kaffe-Ausfahrt ist das "Alte Kurhaus" in Dangast (Hafen) wohl zu weit, oder? Ist sehr angenehm da und wir auch von vielen Mopedfahrern "heimgesucht".

Hab ich mir mal Vorgemerkt.
Gruß
Grisu

Gruß
Grisu
WILL MIT!!!!!
Komme aus Oldenburg und arbeite in Bremen!
Wenn da noch Hilfe benötigt wird: Sach an, hab zwar viel Arbeit im Moment, aber zumindest den Sonntag werd ich freimachen für die PES!
Nach Dangast müsste man sich eine schöne Rute raussuchen, ist überland aber n ganzes Stück, ausserdem andere Weser-Seite. Eventuell durch den Braker Wesertunnel?`
Wer will schon Autobahn fahn?
Chrischan

Komme aus Oldenburg und arbeite in Bremen!
Wenn da noch Hilfe benötigt wird: Sach an, hab zwar viel Arbeit im Moment, aber zumindest den Sonntag werd ich freimachen für die PES!
Nach Dangast müsste man sich eine schöne Rute raussuchen, ist überland aber n ganzes Stück, ausserdem andere Weser-Seite. Eventuell durch den Braker Wesertunnel?`
Wer will schon Autobahn fahn?
Chrischan
Jo das ja mal eine Idee. 
Mit der ganzen Meute durch den Tunnel. Da drehen wir gleich um und fahren noch zweimal durch ;-)))
Bis die nen Alarm auslösen ;-))))
Tunnel muss sein - fuck die olle Fähre, das ja keine Action.
Aber das würfeln wir später noch aus.
Gruß. Maruski

Mit der ganzen Meute durch den Tunnel. Da drehen wir gleich um und fahren noch zweimal durch ;-)))
Bis die nen Alarm auslösen ;-))))
Tunnel muss sein - fuck die olle Fähre, das ja keine Action.
Aber das würfeln wir später noch aus.
Gruß. Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
www.planetrock.com
www.planetrock.com
HrrHrr !maruski hat geschrieben:Mit der ganzen Meute durch den Tunnel. Da drehen wir gleich um und fahren noch zweimal durch))
Bis die nen Alarm auslösen)))
Sobald was passiert, lasst hören! Habe den Termin festgenagelt in meinem Kalender drin jetzt. Endlich mal ein Termin der passt, meine Frau hat eine Woche vorher Geburtstag und die Woche vor der PES hab ich Urlaub...
Jiehaa!
Chrischan
Jau,
das mit der Tunneldurchfahrt ist auf jeden Fall ne gute Idee, da macht die Helmpflicht ja auch mal richtig Sinn. Wer weiß was einem bei so viel Hall von der Decke "entgegenbröselt"

Gruß!
Landmark

das mit der Tunneldurchfahrt ist auf jeden Fall ne gute Idee, da macht die Helmpflicht ja auch mal richtig Sinn. Wer weiß was einem bei so viel Hall von der Decke "entgegenbröselt"
Gruß!
Landmark
- SuperGauzy

ha ha haaaaaa...Landmark hat geschrieben:... da macht die Helmpflicht ja auch mal richtig Sinn. Wer weiß was einem bei so viel Hall von der Decke "entgegenbröselt"![]()
SuperGauzy

Hi Chrischan, wenn du aus Oldenburg bist wieso liegt Dangast dann auf der anderen Seite der Weser 

Also grundsätzlich will ich auch gerne dabei sein, habe mir auch schon seit der letzten PEP Gedanken über ne PES im "unteren" Norden gemacht, muss ich wohl so ausdrücken, sonst meckern die Jungs und Mädels aus Schleswig Holstein. Allerdings ist die alte Lady auch seit PEP etwas bockig, aber bis September!! Ich komme aus Cux und würde mich eventuell auf der Route mit einspleissen, schreibt doch noch wann und wo ihr dann genau langfahren werdet. So long Gruß Matze

Also grundsätzlich will ich auch gerne dabei sein, habe mir auch schon seit der letzten PEP Gedanken über ne PES im "unteren" Norden gemacht, muss ich wohl so ausdrücken, sonst meckern die Jungs und Mädels aus Schleswig Holstein. Allerdings ist die alte Lady auch seit PEP etwas bockig, aber bis September!! Ich komme aus Cux und würde mich eventuell auf der Route mit einspleissen, schreibt doch noch wann und wo ihr dann genau langfahren werdet. So long Gruß Matze
Nö... Hier war die Sprache von OHZ  und Bremen an der A27.
Dann sachte einer "DANGAST".
Und diesbezüglich meinte ich bloß: "Andere Weserseite".
Hatte nix mit OL zu tun!
War nur als Hinweis für die "Planer" gedacht!
Von mir aus ist Dangast natürlich mehr als genial geeignet! Besonders weil dort Sonntags am alten Kurhaus immer Mopedtreffen ist (oder war??? Bin ewig nicht dagewesen...)
Chrischan

Dann sachte einer "DANGAST".
Und diesbezüglich meinte ich bloß: "Andere Weserseite".
Hatte nix mit OL zu tun!
War nur als Hinweis für die "Planer" gedacht!
Von mir aus ist Dangast natürlich mehr als genial geeignet! Besonders weil dort Sonntags am alten Kurhaus immer Mopedtreffen ist (oder war??? Bin ewig nicht dagewesen...)
Chrischan
Chrischan, sag wenn du mal so durch die Gegen brummst, meine Richtung gibt es noch Dorum bei Bremerhaven und dort am Hafen ist eigentlich am Wochenende, aber auch unter der Woche, bei Moped-Wetter immer was los. Da könnten wir uns ja mal treffen, gibt ja auch noch andere Alteisen Fahrer aus deiner und meiner Umgebung. Gruß Matze

Ja warum nicht?! Aber zurzeit brumme ich ja noch nicht wieder...
Muss ja erstmal mein Getriebe in ordnung kriegen...
Chrischan

Muss ja erstmal mein Getriebe in ordnung kriegen...
Chrischan
Re: PES Bremen - 20.09.
Hallo Maruski,
als "alter" Bremer, natürlich.
Grüße Rudi

als "alter" Bremer, natürlich.
Grüße Rudi
Es ist so wie es ist.
						Re: PES Bremen - 20.09.
Moin,
der Termin steht nun auch mit im P.E.S.-Kalender unter Pre-Evo-Sundays -> aktuelle Termine
Gruß,
Gerry

der Termin steht nun auch mit im P.E.S.-Kalender unter Pre-Evo-Sundays -> aktuelle Termine
Gruß,
Gerry