hi, ich bin nach der überholung der grundsubstanz wieder am zusammenbau der ol`lady. irgendwie ist mir aber sprichwörtlich das licht ausgegangen. hat jemand einen übersichtlichen stromverlauf oder farbigen schaltplan für dieses modell ? danke
mike
Stromausfall bei 82er FXWG
Moderator: Gerry
- shovelfauli
Re: Stromausfall bei 82er FXWG
hi Mike,
schick mir mal deine e-mail Adresse, am Besten gleich an meine e-mail adresse
siehe unten
schick mir mal deine e-mail Adresse, am Besten gleich an meine e-mail adresse
siehe unten
ist raus .
thx mike
thx mike
Moin Männers,
bischen spät aber kann ich mich anhängen? ( sollte auch für ne '82 FLH gehen oder?)
Hab zwar vor dem auseinanderreißen schöne Fotos von meiner Elektrik gemacht - aber ich bekomms nicht hin, zumal die Hälfte beim Kauf eh nicht angeschlossen war (ging z.B. nur eine Kontrolleuchte)
Grüße
Ralf
bischen spät aber kann ich mich anhängen? ( sollte auch für ne '82 FLH gehen oder?)
Hab zwar vor dem auseinanderreißen schöne Fotos von meiner Elektrik gemacht - aber ich bekomms nicht hin, zumal die Hälfte beim Kauf eh nicht angeschlossen war (ging z.B. nur eine Kontrolleuchte)
Grüße
Ralf
Hallo RalfSchiggi hat geschrieben:Moin Männers,
Grüße
Ralf
Hab auch nen Schaltplan für ne FLH. Schick mir über PN eine Mailadresse und ich schick Dir den Plan als PDF.
Gruß
Grisu
Schon passiert
Super - dann kanns ja weitergehen !
Großes DANKE
Super - dann kanns ja weitergehen !
Großes DANKE