Pers. Kontaktaufnahme !!!

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Baba
Pers. Kontaktaufnahme !!!

Beitrag von Baba »

AHOI un MOIN an Alle

Gibt es vielleicht Leute aus dem Aachen/Köln/Düsseldorfer Raum, die eventuell Interesse an neuen "Freundschaften" oder "Bekanntschaften" haben !!!???

Bin auf der Suche nach "Gleichgesinnten" zum Erfahrungsaustausch oder um auch gelegentlich nicht unbedingt alleine schrauben zu müssen !!!

Oder auch um Tipps direkt vor Ort zu bekommen, Ausfahrten zu unternehmen und eventuell auch hier PES's/PEP's zu veranstalten !!!

Kleiner Steckbrief :

Mein Name lautet "BABA", denn nur Wo BABA draufsteht, is' och wirklich BABA drin !!! :mrgreen: :wink:

Bin jetzt im zarten Alter von 38 Lenzen, ab 2 Juni auch verheiratet, selbständig tätig, meine Hobbys sind Musik/Bassist, meine Shovel, Reisen/Mexiko, Tauchen u.v.m. !!!

Hier gibt es 2 Web-Sites mit Infos und Pics von dä Jong :

http://www.myspace.com/baba81

http://www.bassic.ch/i_membershow.asp?ID=1492

Wußte jetzt nicht wirklich, ob das hier reingehört ???
Aber Versuch macht klug !!!

MfG
Baba
WER AUFHÖRT BESSER ZU WERDEN,
HÖRT BALD AUF, GUT ZU SEIN !!!

NIEMAND'S HERR, NIEMAND'S KNECHT !!!
andy

Re: Pers. Kontaktaufnahme !!!

Beitrag von andy »

mensch baba,
ich bin beeindruckt, trotz 270 freunden immer noch auf der suche nach mehr, ich habe nur etwa 10 und das ist mir manchmal schon zu viel . . . :shock: aber dein mopped gefällt mir, hoffe also, das du auf der einzigen pep dann auch auftauchst, um zu fachsimpeln. PES zu veranstalten ist das eine, eine pep zu veranstalten, das macht nur gerry, aber ich glaube musikalische bereicherungen sind auf der pep immer gern gesehen. . . :wink:
see you on the road
andy
Der größte Genuß im Leben ist, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht tun kannst...
Baba
Re: Pers. Kontaktaufnahme !!!

Beitrag von Baba »

MOIN Andy !!!

Also, auftauchen werde ich ganz bestimmt !!! ...

... wenn ich bis da komme !!!???:mrgreen:

Das wäre ja auch dumm, mir sowas entgehen zu lassen !!!
Ein Treffen mit lauter Gleichgesinnten kann eigentlich nur "nahrhaft" sein !!!
Und für einen Harley Neueinsteiger ganz bestimmt !!!

Und wenn die neue Band bis dato joot genug ist, von meiner Seite aus kein Thema !!!
Für Brot und Wein spiele ich oder wir stundenlang !!!
Eventuell kleine Fahrtkostenspende !!! :wink:

So richtig joote Freunde hat man(n) doch meist eh nur ein bis zwei Hände voll, bei den 270 sind auch joote Muikerkollegen dabei oder joote Bekannte !!!

Schööön, dat Dir "mein Schätzken" gefällt, hab auch mittlerweile schon genug dran geschraubt, jetzt fehlt eigentlich nur noch das sie auch problemlos läuft !!!

Aber dafür habe ich mich ja auch hier angemeldet um Rat, Tip's & Trick's von "den Alten" zu erhalten !!!
Oder eben jemand aus meiner Region (Großraum Aachen) kennenzulernen ???!!!

Hope to see You on the Road !!! :riding: :wink:

MfG
Baba
WER AUFHÖRT BESSER ZU WERDEN,
HÖRT BALD AUF, GUT ZU SEIN !!!

NIEMAND'S HERR, NIEMAND'S KNECHT !!!
Antworten