Guten Morgen,
ich bin ein Neuer. Um mich kurz vorzustellen: eigentlich aus der PKW(Volvo)branche fahre ich jetzt seit 8 Jahren auch eine 62ziger Duoglide Panhead. Leider habe ich dies Forum erst in der letzten Woche entdeckt, bin aber ziemlich begeistert Gleichgesinnte gefunden zu haben. Bislang hatte ich auch relativ wenig Kummer, jetzt ist es aber so, daß ich einen guten Motorinstandsetzer im Bereich Bielefeld oder Umgebung suche.
Weiß jemand Rat?
Gruß Reiner
New kid in town
Moderator: Gerry
-
nobody0815
Re: New kid in town
Hi Reiner,
bisher habe ich noch alles selber gemacht... aber der wladarz hat einen ausgezeichneten Ruf. (Aber auch extrem lange Wartezeiten)
www.motoren-wladarz.de
Wenn das zu weit ist, ist Iloxx bestimmt behilflich
bisher habe ich noch alles selber gemacht... aber der wladarz hat einen ausgezeichneten Ruf. (Aber auch extrem lange Wartezeiten)
www.motoren-wladarz.de
Wenn das zu weit ist, ist Iloxx bestimmt behilflich
Gruß Nobody
- SuperGauzy
Moin aus Werther!
Für mich kommt nur Bernd Kramer (www.kramermis.de) in Frage. Ist zwar nicht gerade in der Nähe von Bielefeld, aber die 90 km lohnen sich!!!
Für mich kommt nur Bernd Kramer (www.kramermis.de) in Frage. Ist zwar nicht gerade in der Nähe von Bielefeld, aber die 90 km lohnen sich!!!
SuperGauzy

Hey Gauzy,
schon von Dir gehört, durch nen Jungen mit dem Du an einem der letzten Wochenenden unterwegs warst. Hast Du schon mal von Roland Trautvetter in Füchtorf gehört?
Gruß nach Werther
Reiner
schon von Dir gehört, durch nen Jungen mit dem Du an einem der letzten Wochenenden unterwegs warst. Hast Du schon mal von Roland Trautvetter in Füchtorf gehört?
Gruß nach Werther
Reiner
- SuperGauzy
Vom Roland hab ich schon mal gehört, soll auch wohl ganz gute Arbeit machen, kommt allerdings drauf an was du gemacht haben willst/musst!?
Für Motorenrevisionen gibt´s nur einen den ich kenne und wo ich weiß, der macht zu 100% ´nen vernünftigen Job.
Für Motorenrevisionen gibt´s nur einen den ich kenne und wo ich weiß, der macht zu 100% ´nen vernünftigen Job.
SuperGauzy

Den Roland, kann ich nur empfehlen hat mir meinen Motor vom Schrothaufen zum Sahnestück gebastelt 81 FXWG mit kapitalen Schaden im Breather
gruß Ömmes
gruß Ömmes