Die Harley Davidson - Verschwörung

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

maruski

Die Harley Davidson - Verschwörung

Beitrag von maruski »

Sanfte Grüsse!

Ich kann es heute nicht mehr für mich behalten, ich muss endlich
unter Einsatz meines Lebens an die Öffentlichkeit gehen, die
Menschheit muss aufgeklärt werden über DIE HARLEY DAVIDSON-VERSCHWÖRUNG!

Es begann ganz harmlos, als uns, einer kleinen Gruppe von unerschrockenen echten Harleyfahrern, auffiel, dass zwar ab und zu noch mal von einer Motorradmarke namens Harley Davidson die Rede sei, aber keiner von uns jemanden kannte, der schon einmal ein neues Motorrad gesehen hatte, das eine echte Harley war, geschweige denn selbst schon einmal eine echte neue Harley gefahren hatte.
Auch hießen die neuen Motorräder nicht mehr wie früher mit einem -Head am Ende, sondern Evolution, Revolution und Twin-Cam, was ja zumindest erklärt gehört hätte, wenn es keine Verschwörung gäbe.

Das brachte uns auf die Idee, dass es Harley Davidson als Motorradproduzenten gar nicht mehr gibt.

Von da an waren unsere Sinne natürlich geschärft, und wir entdeckten
nach und nach das Ausmass der Verschwörung: Parfüm mit gefälschten
Harley- Markenzeichen, einige mysteriöse "Motorradtreffen", die vorgaben, für Harleys zu sein, aber von allerlei seltsamem Volk auf seltsamen Motorrädern mit Teddy-Bären dran oder ohne Zeltplatz mit Hotel und vom ganzen Klimbim mit Harley-Logo ganz zu schweigen, kurz: SIE haben keine Kosten und Mühen gescheut, um uns glauben zu machen, dass es Harley Davidson wirklich noch als aktive Motorradfirma gibt, obwohl das offensichtlich nicht mehr so ist.

Dann passierte Bedrohliches: Zunächst nichts Böses ahnend, erzählten
einige von uns dritten ueber unsere Entdeckungen.
Wenig später teilten sie uns mit - im Nachhinein muss ich sagen, dass uns schon damals ihr leerer Blick hätte auffallen müssen -, sie hätten jemanden mit einer neuen echten Harley getroffen oder seien gar selbst eine "Probegefahren" --- SIE hatten die armen Teufel einer Gehirnwaesche unterzogen.

Natürlich haben wir uns Gedanken gemacht, wer dahinter steckt: Haengt
die Verschwörung mit der vorgetäuschten Mondlandung der NASA zusammen?
Hat gar Crazy George Bush, aus seinem von der CIA geschützten Exil heraus seine Finger im Spiel, um so Al-Kaida weiterhin, wie bei der Contra Affäre der irre Ronnie, heimlich zu finanzieren - damit die USA komplett kaputt gemacht werden können und er so mit den bekloppten Fernsehpredigern die Weltherrschaft erreicht?
Oder versuchen Ausserirdische unter Führung der Venusianerin Omnec Onec uns die Existenz von Harley Davidson glauben zu machen?
Hat nicht der Rechtsanwalt George Hanson (gespielt von Jack Nicholson) im Easy Rider in der Lagerfeuerszene uns schon genau darauf hingewiesen?
Hat das Ganze etwas mit den schlechten B-Movies von Peter Fonda zu tun?
Dient das ganze dazu, eine Basis der Japanischen Chopper-Fälscher-Mafia oder schlimmerem zu verbergen?
Oder war das ein notwendiger Schritt, im Zuge der weltweiten Manipulation der Aktienmärkte, in denen die überaus erfolgreiche "Schein"-Firma Harley-Davidson AG eine Schlüsselrolle spielte und zur Tarnung weiterhin vorgeben musste eine echte Motorradfirma zu sein.

Auf jeden Fall sind die Zeichen eindeutig und keiner kann sie leugnen, außer er ist IHNEN schon zum Opfer geworden.

Glücklicherweise entdeckte ich im Magazin 2000, dem Magazin für neues Bewusstsein, eine Anzeige für Programmiertes Wasser, das auch
prophylaktisch gegen ausserirdische Implantate von Tarnfirmen wie Yamasuki und Kawahonda, bis zur Stufe drei hilft.
Natürlich habe ich gleich mehrere Flaschen zum Preis von 87 Schweizer
Franken pro Liter bestellt und in einem Zug ausgetrunken - mich kriegen
SIE also nicht so leicht!
Dazu rauche ich jetzt auch jeden Tag ein Stückchen alte Kopfdichtung meines Shovelheads - um IHNEN endgültig keine Chance zu geben.

Dann, vor einiger Zeit, der Lichtblick: Als wir auf der Landstraße an einem Geschäft vorbeifuhren, in dem angeblich noch echte (genuine) Harley Davidsons verkauft wurden, war auf einem Schild der Name Harley Davidson (ja, sogar Schilder haben SIE aufgestellt) mit leuchtend orangem Klebeband durchgestrichen worden.
Das war für uns ein Zeichen: Es gibt noch andere im Untergrund arbeitende Gruppen, deren Ziel es ist, die Harley Davidson Täuschung aufzudecken.

Derart ermuntert, muss ich jetzt einfach an die Öffentlichkeit gehen
und alle über die ungeheuerliche Scharade, die in unserem Land
stattfindet, informieren. Warum tut die Regierung nichts gegen diese
Irreführung? Oder ist sie gar ein Teil der Harley Davidson -Verschwörung?

Natürlich werde ich nicht mehr lange Zugang zum Shovel-Head-Forum haben, nachdem ich dies geschrieben habe.
Ihr solltet diesen Artikel auch nicht in eurem Home-Verzeichnis abspeichern, dort werden SIE als erstes suchen, wenn SIE zu euch kommen.
Mir bleibt nur die Hoffnung hier und jetzt genug Leuten die Augen geöffnet zu haben, so dass SIE merken, dass ihr Manöver gescheitert ist und die Nichtexistenz von Harley Davidson als Motorrad-Produzent zugeben.

Solidarische Gruesse,
Maruski

Schwer inspiriert und angeleitet durch die Bielefeld-Verschwörung
http://groups.google.com/group/de.talk. ... 0d8e4d8c3c
Aber die Idee ist einfach zu geil ;-))) als das ich hätte widerstehen können.
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Landmark

Re: Die Harley Davidson - Verschwörung

Beitrag von Landmark »

:D :D :D

btw.: Die "neuen Harleys" klingen doch auch ganz anders als die echten Alten. Irgendwie ist das bollern weg :shock:

http://www.youtube.com/watch?v=SrygKnvL ... re=related

Gruß!

Landmark
Grisu

Beitrag von Grisu »

Hallo maruski
Gaaanz ruhig. Nim jetzt erst mal Deine Pillen und keine Panik.
Ist doch nen ganz alter Hut. Klar wissen die meisten hier das es Harley Davidson als Hersteller gar nicht mehr gibt. Sonst würden die doch nicht so alten Böcke fahren.
Und was Bielefeld angeht. Ich bin Gebürtiger Verler. Is ein Dorf in OWL. Wohne seit zehn Jahren in Enger. Ist ein Dorf in OWL. Dazwischen soll Bielefeld liegen!?!? Mitten zwischen zwei Dörfern? Wer glaubt den so was!
Gruß
Grisu :twisted:
I give my Blood and Soul for Rock´n Roll

www.v-bikeparts.de
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Maruski, ich empfehle erstmal damit aufzuhören Kopfdichtung zu rauchen! :lol: Dann wird alles wieder gut. Ich fahre zur Sicherheit mal auf dem Rückweg von der Arbeit bei einem dieser Tarnläden vorbei und mache mal ne Probefahrt! - Ja...ich opfere mich für Euch! :wink:

Gruß,
Gerry
Ingo

Beitrag von Ingo »

...und ich sach noch, Gerry mach das nich........

nachher kommst Du brain washed zurueck und benennst die Seite um in evo-head.com oder so :shock:
...something would turn up. It always does.....
John Smith
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Jep...Shovel-Head.com wird geschlossen. Der ganze alte Scheiss verhökert. - Mein neues Projekt heißt dann twincamterror.de :wink:

Gruß,
Gerry
Landmark

Beitrag von Landmark »

Twicamterror ist wohl passend, die Dinger sind wie Terrier und verbeissen sich gern in harmlosen 4-rädigeren Zeitgenossen :D

http://www.youtube.com/watch?v=TEBCTIlf ... re=related

Gruß!

Landmark
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

Ich hörte mal davon, das sich diese neueren "Harleys" gern auf irgendwelchen Anhängern transportieren lassen, da "sie" nur für Showzwecke gebaut werden und somit gar nicht aus eigener Kraft eine Strecke von mehreren Kilometern zurücklegen können.

Bild
SuperGauzy
:riding:
maruski

Beitrag von maruski »

Oh je, sie SIE sind schon weiter als ich dachte.
Erst polen SIE uns den Chef um und dann kommen SIE zu jedem von uns, nachdem er IHNEN alles verraten hat.

Als Elton John auf dem 100sten in Milwaukee der Headliner war, hätte ich es schon erkennen müssen.
Damals hatten SIE schon das Kommando und jetzt will der Chef auch noch das ich keine Kopfdichtungen mehr rauche --- da kippe ich mir zur Sicherheit noch was gut gebrauchtes W50 Motoröl hinterher (nicht umsonst lutschen die Ludolfs das literweise - die wissen Bescheid).
Mann kann ja nie sicher genug sein.

War heute auch bei dem örtlichen Tarngeschäft, das hier so tut als gäbe es Harley Davidson noch und da stand kein Mopped vor dem Schuppen (was Gauzys Beobachtung bestätigt) -- nur Autos (ich war zur Tarnung auch mit dem Auto dort) und drin die verwegenst aussehenden Typen, wie in nem Tarantino-Film. Unheimlich, was alles so mit nem Golf unterwegs ist.....

Hab mir die Umsonst-Heftchen gegriffen, die ich zur Tarnung dort holen wollte, und bin schnell raus, als eben eine "Maschinentarnung" vom Hänger geschoben wurde.

Da geht mehr ab, als wir ahnen und jeder der was anderes behauptet ist einer von IHNEN.......

Aufmerksamer Gruß. Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
KalleM

Beitrag von KalleM »

Danke, Danke,
für die Warnung, ich habe sofort mit meinem gebrauchte 50er Öl einen Ring um mein Haus gelegt. Ich kann nur jedem dazu raten, es hilft. DIE kriegen mich nicht. MIIIICH NIIIICHT!
Gerry, du Held, überlege es dir noch einmal ob du in diese Hölle gehen willst.
Kalle

:P
trybear

Beitrag von trybear »

moin,

Kalle, das mit dem Öl, ich weiß nicht... :shock: wo ich doch so pingelig bin...
Außerdem hab ich nur 20W50 und das wirkt glaub ich nicht.

ich hab jetzt einen geschredderter 2009er Zubehörkatalog (das sind ja n´paar Kilos :wink: ) als Ringabwehr um meine Werkstatt gelegt... Drückt mir mal die Daumen das es funtioniert 8) 8)

tschüss
Socker

Beitrag von Socker »

Habt Ihr das Öl geschnieft? :shock:
Den Sinn darin erkennen, die Sinnlosigkeit zu akzeptieren
FXB82

Beitrag von FXB82 »

:D :D :D
50er schniefen hilft immer

Wir sollten die Untergrundbewegung ausbauen und Tarnfirmen mit 50er Öl
und geschräderten Kopfdichtungen angreifen.

Uwe
Besser ÖL an der Hand als Twincam unterm
Arsch
Landmark

Beitrag von Landmark »

Jap,

undichte Ventilschäfte sind da auch seeeehr hilfreich....
Christian

Beitrag von Christian »

Hi Leute!
undichte Ventilschäfte sind da auch seeeehr hilfreich....
Hab ich zwei hier rumliegen - und zwei Auslassventile, sozusagen als Abwehrpotenzierung.

Wer möchte mit unter meinen Abwehrschirm?

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
Antworten