Ein richtig cooler "Junge"

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Landmark

Ein richtig cooler "Junge"

Beitrag von Landmark »

Moin,

hab ein bisschen erzählte "Harley-History" im Netz gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=SMK1XVGI ... re=related

Cooler Typ, ich hoffe ich bin mit Ü-80 noch genauso fit!

Gruß!

Landmark
Christian

Re: Ein richtig cooler "Junge"

Beitrag von Christian »

Hi Leute!

Der Mann ist der lebende Beweis dafür, das alte Harleys jung machen.

Just kick it!!!

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
flh75

Re: Ein richtig cooler "Junge"

Beitrag von flh75 »

Yepp wäre schön. Man muß aber gar nicht so weit weg bis Amiland.
In Berlin wohnt Hans Mack, 80 Jahre alt. Ehemaliger Todeswandfahrer und mit den Gebrüder Mack in den 40iger + Anfang 50iger berühmt für viele waghalsige Figuren in der Wand. Und in der Wand wird bekanntlich mit Indian Scouts 101 gefahren. Hans war im August diesen Jahres mit seiner Indian Scout 101 auf dem internationalen Indian Treffen in Schottland. Hingebracht hat er sie in seinem Vaneo (in dem er auch übernachtet hat !). Und natürlich jeden Tag ne Tour mit der Indian. Nach der großen Ausfahrt mit so ca 200 Indians am Samstag, meinte Hans nur: "Gerade aus fahren können sie ja alle, aber wenn es um die Kurven geht, trennt sich die Spreu vom Weizen. :D "

Hans ist auch nochmal in der Wand von Henny Kroetze mitgefahren 2008 in Sinsheim. Also im Alter von 79 Jahren. Es war die letzte Fahrt von Chris Lee, einem englischen Steilwandfahrer, der seine Karriere danach beendet hat. >>Klick mich ,<<

Auch dieses Jahr ist die Todeswand wieder am 03/04.Okt in Sinsheim und Hans wird wieder da sein. Kann ich jedem nur empfeheln sich mal eine Show anzuschauen. Auf dem Oktoberfest z.B. steht dieses Jahr auch wieder eine.

Thomas
Antworten