Hallo Zusammen!
Ja was soll ich noch sagen? Eigentlich steht fast jede Info schon in der Überschrift! Der Motor ist Bj. 76! Habe keine Meßnadeln um das selbst in die Hand zu nehmen! Vielleicht gibt es ja Jemanden der diese Konfig. schon fährt!
Vielen Dank schon mal!
Grüße
Björn
Welches Piniongear für Sifton Crusader-Cam?
Moderator: Gerry
Re: Welches Piniongear für Sifton Crusader-Cam?
Moin Bjorn
Mit dieser Konfiguration fahre ich ein grünes (oder gelbes) Pinion Gear. Ich weiß, dass sind auch wieder Welten. Aber ich kann zu Hause noch einmal in die Rechnung schauen, dort ist es (meine ich) aufgelistet.
Ob diese Zusammensetzung dann auch bei Dir hinhauen muss, bezweile ich,
Ich würde das aber lieber ausmessen lassen. So wie das Holzlenker mal geschrieben hat, geht das auch so, indem Du das Piniongear und die Nockenwelle zu einem Motorbauer bringst.
Gruß
Norbert
Mit dieser Konfiguration fahre ich ein grünes (oder gelbes) Pinion Gear. Ich weiß, dass sind auch wieder Welten. Aber ich kann zu Hause noch einmal in die Rechnung schauen, dort ist es (meine ich) aufgelistet.
Ob diese Zusammensetzung dann auch bei Dir hinhauen muss, bezweile ich,
Ich würde das aber lieber ausmessen lassen. So wie das Holzlenker mal geschrieben hat, geht das auch so, indem Du das Piniongear und die Nockenwelle zu einem Motorbauer bringst.
Gruß
Norbert
Re: Welches Piniongear für Sifton Crusader-Cam?
Hallo Norbert!
Danke für deinen Tip! Werde mich dann morgen mal auf den Weg zum Mechaniker meines Vertrauens machen! Dachte ich könnte mir die Fahrt vielleicht sparen, aber besser isses wohl!
Schönes W.E.
gruß
björn
Danke für deinen Tip! Werde mich dann morgen mal auf den Weg zum Mechaniker meines Vertrauens machen! Dachte ich könnte mir die Fahrt vielleicht sparen, aber besser isses wohl!
Schönes W.E.
gruß
björn