Hi Lutz,
vorweg erstmal...wenn ich schreien wollte würde ich das mit mega Ausrufezeichen und nem Devil versehen
Lese hier auch so wie du die Nummer....hat keine Ahnung..rennt in die Werkstatt..kommt nich klar..und fragt dann Löcher in den Bauch
Hatten das schonmal...und habe bei dem Einen oder Anderen auch sehr viel Verständnis für diese Verhalten.
ICH( sorry..nicht geschrien!!!!!!!!!!!!!!!!

)
habe das Getriebe ausgebaut....dann hingebracht....um das Ritzel auf 25 zu wechseln....dabei hat er SELBSTÄNDIG( noch immer kein schrein

)
den Simmerring gewechselt weil er meinte der wäre nicht mehr gut....ok....vorher kaum Getriebeölflecken...danach nen Bach...daher habe ich mir den Schlüssel besorgt...und die Bilder gemacht...selbst schon (laienhaft) festgestellt das das so nicht richtig sein kann...ok
Habe nachdem ich gestern gesehen habe was ich angerichtet habe und konstruktiv wohl keine Info möglich war( sorry kein Angriff

)
das schon wieder ausgebaute Getriebe zu der Werkstatt verfrachtet...wurde mit einem Entschuldigung empfangen nachdem man gesehen hat was da Sache ist.
Und nu fachlich:
Gemacht wurde...Simmering 4.Gang..und der Getriebesimmering..fröhlich schichtweise in Sille eingeklebt.
Kosten ca. 25 Euronen(Arbeitslohn wurde nicht berechnet)
Hinweis nunmehr von dem Hauptschrauber der Werkstatt...Getriebe sollte/muss überholt werden.
Sagte das er das vorerst so machen soll.
Ist Pfusch..weis ich...aber der nächste Winter steht vor der Tür...und ein paar KM ( ist das eigentlich auch schreien???

)
sollten noch gefahren werden....dann das volle Programm.
So...schreibe ungern so viel..weil es die Leser eher ermüdet...aber das musste ich mal berichten.
Gruß
Roomer..( und manchmal auch Rommer

)
P.S.hoffe die Kommentare sind von der Gemeinschaft der KLEINSCHREIBER verstanden worden..lach..eh is spass...alles gut