P.E.S. Region Hannover - 25.10., Nordstemmen
Moderator: Gerry
P.E.S. Region Hannover - 25.10., Nordstemmen
Hi,
wie wär's mit einem "Saisonabschluss-P.E.S." in der Region Hannover?
Irgendwann Ende Oktober?
Nachtrag / Edit:
Termin und Ort stehen fest!
25. Oktober ab 11 Uhr
Boerdt's Imbiss(bude) in Nordstemmen (hinter'm Kreisel, Blickrichtung Marienburg)
Gruß,
Gerry
wie wär's mit einem "Saisonabschluss-P.E.S." in der Region Hannover?
Irgendwann Ende Oktober?
Nachtrag / Edit:
Termin und Ort stehen fest!
25. Oktober ab 11 Uhr
Boerdt's Imbiss(bude) in Nordstemmen (hinter'm Kreisel, Blickrichtung Marienburg)
Gruß,
Gerry
Zuletzt geändert von Gerry am 25.10.2009, 18:34, insgesamt 4-mal geändert.
- SuperGauzy
-
twocutter 71
Re: P.E.S. Region Hannover?
Hört sich gut an
wenn alles hin haut bin ich dabei
gruß twocutter
wenn alles hin haut bin ich dabei
gruß twocutter
Hi Gerry,
das ist ne schöne Idee!
Ich bin (trocken) dabei.
Gruss,
Lalli
das ist ne schöne Idee!
Ich bin (trocken) dabei.
Gruss,
Lalli
... and don't forget to boogie!
Dann leihern wir mal was an.
Als erstes würde mir als Ort der Speicher in Rössing (Nähe Nordstemmen) einfallen. Die machen da in der Saison Sonntags immer "Biker-Treffen". - Müßte ich nur mal klären ob Ende Oktober da noch was geht, oder schon Sense ist.
Alternativvorschläge sind natürlich willkommen.
Datumsvorschlag: 18. oder 25. Oktober
Gruß,
Gerry
Als erstes würde mir als Ort der Speicher in Rössing (Nähe Nordstemmen) einfallen. Die machen da in der Saison Sonntags immer "Biker-Treffen". - Müßte ich nur mal klären ob Ende Oktober da noch was geht, oder schon Sense ist.
Alternativvorschläge sind natürlich willkommen.
Datumsvorschlag: 18. oder 25. Oktober
Gruß,
Gerry
Moin,
bin wohl auch mit von der Partie, wenns nicht regnet. Aber hey wir hatten schon monatelang keinen echten Regen, warum denn dann...
Gruß!
Landmark
bin wohl auch mit von der Partie, wenns nicht regnet. Aber hey wir hatten schon monatelang keinen echten Regen, warum denn dann...
Gruß!
Landmark
Wenn es erst Ende Oktober stattfindet, bin ich auch mit dabei, sollte es wohl schaffen, bis dahin wieder im Lande zu sein.
Schöne Grüße aus dem immer noch sonnigen Hellas
Marc
@ Gerry, falls Speicher nicht klappt, was ist mit Thorsten, der sagt bestimmt nicht nein.
Schöne Grüße aus dem immer noch sonnigen Hellas
Marc
@ Gerry, falls Speicher nicht klappt, was ist mit Thorsten, der sagt bestimmt nicht nein.
Hi,
einverstanden,denke Matthias und Sven kommen auch wenn denn das Datum passt.
Gruss Bernd
einverstanden,denke Matthias und Sven kommen auch wenn denn das Datum passt.
Gruss Bernd
Moin,
gibts schon einen Termin und bleibts bei Rössing.
Gruß!
Landmark
gibts schon einen Termin und bleibts bei Rössing.
Gruß!
Landmark
Moin,
ich bin vorhin dort mal längs gefahren, aber da war niemand den ich hätte fragen können. Kann sein das bei denen schon Saisonende ist. Ich rufe aber morgen mal an und frage nach. - Als Termin würd ich den 25. Oktober festlegen wollen. Am 18. kann ich nämlich nicht.
Gruß,
Gerry
ich bin vorhin dort mal längs gefahren, aber da war niemand den ich hätte fragen können. Kann sein das bei denen schon Saisonende ist. Ich rufe aber morgen mal an und frage nach. - Als Termin würd ich den 25. Oktober festlegen wollen. Am 18. kann ich nämlich nicht.
Gruß,
Gerry
Moin,
Speicher hat sich erledigt. Die haben schon das Saisonende eingeläutet und machen nur noch bei schönem Wetter spontan auf. - Taugt also nicht als Plan.
Neuer Plan...25.10. ab 11 Uhr in Nordstemmen an der Imbißbude hinter'm Kreisel (Blickrichtung Marienburg). Wir können dann entweder da bleiben, oder ne kleine Runde durch die Gegend drehen oder weiß der Geier.
See ya!
Gerry
Speicher hat sich erledigt. Die haben schon das Saisonende eingeläutet und machen nur noch bei schönem Wetter spontan auf. - Taugt also nicht als Plan.
Neuer Plan...25.10. ab 11 Uhr in Nordstemmen an der Imbißbude hinter'm Kreisel (Blickrichtung Marienburg). Wir können dann entweder da bleiben, oder ne kleine Runde durch die Gegend drehen oder weiß der Geier.
See ya!
Gerry
Moin,
ich hab gestern mal an der Imbißbude in Nordstemmen angedockt um sicher zu gehen das der Onkel nächsten Sonntag auch da sein wird. - Alles paletti.
Gibt's schon Aussichten wer sich alles auf die lange beschwerliche Reise machen wird?
Gruß,
Gerry
ich hab gestern mal an der Imbißbude in Nordstemmen angedockt um sicher zu gehen das der Onkel nächsten Sonntag auch da sein wird. - Alles paletti.
Gibt's schon Aussichten wer sich alles auf die lange beschwerliche Reise machen wird?
Gruß,
Gerry
Hi Gerry,
wenn sich der allmorgendliche Dunst in dem Loch,
wo ich wohne, halbwegs verzogen hat, fahr ich los.
Immer die B1 lang.
Bis denne,
Lalli
wenn sich der allmorgendliche Dunst in dem Loch,
wo ich wohne, halbwegs verzogen hat, fahr ich los.
Immer die B1 lang.
Bis denne,
Lalli
... and don't forget to boogie!
-
twocutter 71
Hallo
wenn das wetter mitspielt bin ich dabei !fährt einer aus dem raum gütersloh in die richtung
gruß twocutter
wenn das wetter mitspielt bin ich dabei !fährt einer aus dem raum gütersloh in die richtung
gruß twocutter
- SuperGauzy