Hallo ihr forum Schreiber,habe da mal eine Frage an die ÖlFässchen Fahrer unter euch habe mir für kleines Geld ein Va Fässchen gekauft das oben 2 Schraubenlöcher mit Gewinde hat zum befestigen...!!!Meine Frage an euch wie habt Ihr euer Fässchen montiert, weil Ich will es eigentlich nicht an den Schraubenlöchern befestigen da meine Angst ist das es sich losreißt bei dem Gewicht von Öl und Fässchen!!!Vielleicht habt Ihr ja mal ein paar Bilder davon oder ein paar Tips...ist im übrigen einen 80 Schwingenrahmen der beschichtet ist will also auch nichts anschweißen!!!!Und wo habt Ihr eure Batterie untergebracht weil mein Fass hat kein Batterie Fach!!!Schonmal Danke für eure Antworten.
grüße der Toto
An die Öl Fässchen Fraktion!!!
Moderator: Gerry
- rainer_aus_ulm
Re: An die Öl Fässchen Fraktion!!!
Mann ... da war die Maus schneller als die Rübe was ?
Die Batterie schnallst du dir auf den Rücken und für das Fass habe ich die dreiteiligen Schellen genommen.
Insgesamt 4 Stück. 2 links, 2 rechts.
Zwischen diesen Schellen ein Flachstahl. An diesen Flachstahl habe ich das Fass angeschraubt.
Zusätzlich noch eine Verschraubung zum hinteren Fender.
Sonst arbeiten die dreiteiligen Schellen. Ist doch klar.
Bilder evtl heute abend.
PS: Bring den Müll zu einem Schweißer und der soll dir einen rechteckigen Kasten für die Batterie anschweißen.
rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
hab 2 dreiteilige Klemmen oben und eine Strebe unten am Faß zum hinteren Fender (Starrrahmen) . Alles in Gummiblöcken.
Batterie steht offen zwischen Getriebe und Fender.
schlechtes Bild, aber...
Gruß Uwe

Batterie steht offen zwischen Getriebe und Fender.
schlechtes Bild, aber...
Gruß Uwe

handshifter forever
-
shovel jogi
Moin Toto,
kannst gerne mal bei mir in Dorsten reingeschneit kommen, und dir meine Halterung ansehen. Habe das Fass am Rahmen Geschraubt mit Dämpfer allerdings. Meine Batterie (Bali Roller ) hängt unter der Schwinge fast unsichtbar.
Kannst dich ja per PN melden.
Gruß der Jogi
kannst gerne mal bei mir in Dorsten reingeschneit kommen, und dir meine Halterung ansehen. Habe das Fass am Rahmen Geschraubt mit Dämpfer allerdings. Meine Batterie (Bali Roller ) hängt unter der Schwinge fast unsichtbar.
Kannst dich ja per PN melden.
Gruß der Jogi
Super mit den dreiteiligen Schellen ist ne gute Idee !!!Sind schon geordert!!!Danke an euch Schreiber
Grüße der Toto