Moin Gemeinde,
ich habe einen Vergaser bekommen den ich nicht zuordnen kann vieleicht kann mir ja einer von euch helfen ihn zuzuordnen .Er soll dann auf meiner 73er Eisensporty montiert werden(ich bin mit dem Keihin nicht 100% zufrieden und suche eine Alternative).
Es sind nur Harley-Logos im Gehäuse zu sehen .
Er ist meiner Meinung nach ein Bendix hat aber einen automatischen Drosselklappen öffnungsmechanismus im Chokebetrieb und eine wesentlich kleinere Beschleunigerpumpe.
Wenn ich wüsste auf welchen Modell er montiert war würde es mir schon helfen ausserdem brauche ich dann ein Repkit da er doch schon länger gelegen hat.
Gruß
John
Harley-Vergaser
Moderator: Gerry
Re: Harley-Vergaser
Stell doch mal Fotos ein.
Gruß Socker
Gruß Socker
Den Sinn darin erkennen, die Sinnlosigkeit zu akzeptieren
Werde versuchen Bilder einzustellen.
Bin aber ein nicht so begabter PC-Guru und auf die Hilfe meines Bengels angewiesen.
John
Bin aber ein nicht so begabter PC-Guru und auf die Hilfe meines Bengels angewiesen.
John
Eine Anleitung zum Bilder hochladen findest Du ganz oben im Supportforum. - Wichtig ... keine Sonderzeichen oder Leerzeichen im Dateinamen. ... Ich sag's nur schon ma vorher...
Gruß,
Gerry
Gruß,
Gerry
-
Christian54
bei einem Blick in die Glaskugel würde ich mal auf ein Screaming Eagle
HD-Tuningvergaser tippen. Aber vieleicht kommen ja noch Bilder...
Gruß Christian
HD-Tuningvergaser tippen. Aber vieleicht kommen ja noch Bilder...
Gruß Christian
Hallo Leute,
alles zurück.
Ich weß jetzt was für ein Vergaser das ist:ein Keihin Butterfly.
Durch Zufall wieder einmal den richtigen gefragt und....
Die Aussage eines Sogenannten Experten das ist ein selterner Zenith hat mich auch im Netz auf die Falsche Fährte gebracht.
Gruß
John
alles zurück.
Ich weß jetzt was für ein Vergaser das ist:ein Keihin Butterfly.
Durch Zufall wieder einmal den richtigen gefragt und....
Die Aussage eines Sogenannten Experten das ist ein selterner Zenith hat mich auch im Netz auf die Falsche Fährte gebracht.
Gruß
John