Das war es dann wohl mit den Hamburg Harley Days
Moderator: Gerry
Re: Das war es dann wohl mit den Hamburg Harley Days
Oh schei... Jetzt kommen die Hogies alle zur PEP. Wir sollten mal gucken, wo wir günstig Stachedraht her kriegen... 
Thomas
Thomas
-
butcher
..das wird eigentlich jedes Jahr genau so diskutiert...ich glaub nicht, dass das das letzte Wort ist...traditionell meldet sich jetzt erst der Hotel- und Gaststättenverband, dann spätestens im Februar das Stadtmarketing, im März haut dann der Wirtschaftsausschuss des Senats dagegen und spätestens 6 Wochen vor der Veranstaltung wird das dann wieder genehmigt oder das vorher ausgesprochene Verbot doch wieder zurückgezogen....oder so...
Gruß
Butcher
Gruß
Butcher
Stacheldraht???
Watt bist Du den für ein Wettergott!
Lass es doch einfach 'n bisschen regnen,
dann haben wir unsere Ruhe!
Watt bist Du den für ein Wettergott!
Lass es doch einfach 'n bisschen regnen,
dann haben wir unsere Ruhe!
Die Organisatoren sollten mal in Hannover nachfragen. Das würde ne richtig witzige Debatte geben. "Imagegwinn" gegen halsstarrigen Umwelt-Dezernenten. Ich sach nur "Umwelt-Zone" 
-
butcher
die Hannover Harley Days im Steintorviertel gibt es doch längst....
Gruß
Butcher
Gruß
Butcher
Stimmt
ist wohl aber sehr viel "übersichtlicher" als die Veranstaltung in HH. War noch nicht dort und werde wohl auch nicht hinfahren.
ist wohl aber sehr viel "übersichtlicher" als die Veranstaltung in HH. War noch nicht dort und werde wohl auch nicht hinfahren.
- nurfluegler
ist kleiner und rot-weiß-lastiger.
-
butcher
...ich war auch noch nicht da.....würde auch als "Motorradfahrer" da wahrscheinlich nicht hinfahren....könnte ich mir auch gar nicht leisten, weil alles sehr teuer ist...als Musiker sind derlei Veranstaltungen aber ganz gute Arbeitgeber...und wenn man einmal da ist, ist es meistens in ner Gruppe auch ganz witzig....wir Mucker haben frei fressen und frei Saufen, und dann macht das alles richtig Spaß..(mit dem richtigen Level...grins....)...
Dass du aber selbst als Hannoveraner noch gar nicht mal so gucken warst, finde ich aber schon echt hart...ich hätte zumindest mal so geguckt, wenn so ne Veranstaltung bei mir in der Stadt wäre....
Gruß
Butcher
Dass du aber selbst als Hannoveraner noch gar nicht mal so gucken warst, finde ich aber schon echt hart...ich hätte zumindest mal so geguckt, wenn so ne Veranstaltung bei mir in der Stadt wäre....
Gruß
Butcher
- Mischirojo
Denke auch die wieder kurz vor dem "D-Day" diese Veranstaltung genehmigen werden.Die Stadt verdient da einfach zuviel dran.Habe mir 2007 das auch mal angetan.Hat mir gereicht.Da gibt es doch viel bessere Party´s
moin,
Klar gibts bessere Partys, ich find nur diese Einschränkungen und Bevormundungen oberscheiße.
Unabhängig davon, wie man zu den Hamburg Harley-Days steht, find dich die Argumentation völlig bekloppt!!! Umwelthauptstadt!!! Pah!!
Was ist mit dem Mogo?? Stadtparkoldirennen??? Alles abschaffen??
Und was ist mit dem ganzen Dreck, den die riesen Pötte im Hafen beim Warmlaufenlassen der Motoren rausrotzen??? Schwarz, Pechschwarz!!! Und die Container-Terminals machen einen Höllenlärm!! Flughafen mitten in der Stadt!!! Ich könnt ko...en.
Obs was bringt weiß ich nicht, aber wer Lust hat, kann hier abstimmen:
http://www.radiohamburg.de:8080/content ... nfo/171103
und hier
http://www.abendblatt.de/hamburg/articl ... eiben.html
genervter Gruß
Klar gibts bessere Partys, ich find nur diese Einschränkungen und Bevormundungen oberscheiße.
Unabhängig davon, wie man zu den Hamburg Harley-Days steht, find dich die Argumentation völlig bekloppt!!! Umwelthauptstadt!!! Pah!!
Was ist mit dem Mogo?? Stadtparkoldirennen??? Alles abschaffen??
Und was ist mit dem ganzen Dreck, den die riesen Pötte im Hafen beim Warmlaufenlassen der Motoren rausrotzen??? Schwarz, Pechschwarz!!! Und die Container-Terminals machen einen Höllenlärm!! Flughafen mitten in der Stadt!!! Ich könnt ko...en.
Obs was bringt weiß ich nicht, aber wer Lust hat, kann hier abstimmen:
http://www.radiohamburg.de:8080/content ... nfo/171103
und hier
http://www.abendblatt.de/hamburg/articl ... eiben.html
genervter Gruß
Du trybear - wir in der Schlüssel-Hanse-Stadt, haben eine Umweltzone, die begrenzt wird von einer Bundesschifffahrtstrße, einem internationalen Flughafen, zwei BAB, einer Bundesstraße (auf der endlose Pendlerkolonen in die Stadt pilgern - täglich) und aus der Hauptwindrichtung beschenkt uns das Stahlwerk regelmäßig mit Verpuffungen.
ABER wer keine grüne Plakette an seinem Bulli hat darf nicht mehr zu seinem Haus!!! Nachbarn mit fünf Kindern ist es so gegangen. Die haben ihr Auto verkauft und stehen jetzt doof da, weil dank "Umweltprämie" keine Fahrzeuge mit Platz mehr da sind im 2000€uro-Segment und selbst Gurken deutlich mehr kosten (mit grüner Plakette).
Ein Irrsinn.
Ich frag mich immer wie wir erkennen würden wenn diese ganze Umwelt-Hysterie genau so bekloppt wäre wie der Hexen-Wahn im Mittelalter?
Auch da gab es Panikmache und Fachleute, die 100% sicheres Wissen produzierten (Hexenhammer z.B.) und das dazu gebrauchten um Menschen zu drangsalieren.
Ich sperre mich ja eh gegen die Teilung Mensch/Umwelt - da das globale System eh immer alles ist und wir absolut vermessen wären zu glauben das dieses System sich nicht stabilisieren wird.
Und mit dieser Stabilisierung sollten wir uns arrangieren und nicht Menschen beherrschen und z.B. den Hoggies die Stadt versperren.
War 2003 dort am Hafen und es hat mir ganz gut gefallen - Sonnenschein, Mucke und dann das Feeling auf der Meile = i.O.
Fällt ja nun immer irgendwie auf den PEP Termin und da brauch ich mich nicht entscheiden ;-)
Gruß. Maruski
ABER wer keine grüne Plakette an seinem Bulli hat darf nicht mehr zu seinem Haus!!! Nachbarn mit fünf Kindern ist es so gegangen. Die haben ihr Auto verkauft und stehen jetzt doof da, weil dank "Umweltprämie" keine Fahrzeuge mit Platz mehr da sind im 2000€uro-Segment und selbst Gurken deutlich mehr kosten (mit grüner Plakette).
Ein Irrsinn.
Ich frag mich immer wie wir erkennen würden wenn diese ganze Umwelt-Hysterie genau so bekloppt wäre wie der Hexen-Wahn im Mittelalter?
Auch da gab es Panikmache und Fachleute, die 100% sicheres Wissen produzierten (Hexenhammer z.B.) und das dazu gebrauchten um Menschen zu drangsalieren.
Ich sperre mich ja eh gegen die Teilung Mensch/Umwelt - da das globale System eh immer alles ist und wir absolut vermessen wären zu glauben das dieses System sich nicht stabilisieren wird.
Und mit dieser Stabilisierung sollten wir uns arrangieren und nicht Menschen beherrschen und z.B. den Hoggies die Stadt versperren.
War 2003 dort am Hafen und es hat mir ganz gut gefallen - Sonnenschein, Mucke und dann das Feeling auf der Meile = i.O.
Fällt ja nun immer irgendwie auf den PEP Termin und da brauch ich mich nicht entscheiden ;-)
Gruß. Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
- Mischirojo
Na ich denke wir brauchen hier nicht über diese Umweltbereiche reden.Wir wissen doch alle das das eine Riesen verarsche ist.Anderes Thema
Könnte es aber nicht auch ein netter PR-Gag sein um immer schön im Gespräch zu bleiben mit den HD-Day´s ??
Könnte es aber nicht auch ein netter PR-Gag sein um immer schön im Gespräch zu bleiben mit den HD-Day´s ??
-
Pan-Sven
Moin ,
da Harley dieses Jahr in die Insolvens geht braucht auch keiner mehr die HD-Days !
VW kauft auch HD ?
da Harley dieses Jahr in die Insolvens geht braucht auch keiner mehr die HD-Days !
VW kauft auch HD ?
Geht doch nix über ne schöne Beerdigungsfeier mit allem drum + dran...Pan-Sven hat geschrieben:
Thomas