hi,
ich suche für den CV vergaser eine art stufenlos feststellbaren choke knopf. der originale ist ja entweder voll auf oder eben zu - was sich ja dann in vollgasbetrieb oder in sofort wieder aus äussert. da ich aber früh nicht unbedingt die nachbarn aufwecken möchte (welche mich ja schon sonntags früh zum frühshoppen ertragen müssen) wäre das hilfreich. gibt es da was fertiges oder muß ich mir etwas basteln ?
mike
einstellbarer Choke für CV Vergaser ?
Moderator: Gerry
- holzlenker
Re: einstellbarer Choke für CV Vergaser ?
Servus mike,
also die CV's die bei mir rumliegen haben am Chokeknopf eine Klemmutter (da wo der Knopf an einem Halter befestigt wird) womit er in jeder Stellung stehen bleibt, event. ist diese locker?
Hast Du da was selbstgestricktes?
Cuao lutz
also die CV's die bei mir rumliegen haben am Chokeknopf eine Klemmutter (da wo der Knopf an einem Halter befestigt wird) womit er in jeder Stellung stehen bleibt, event. ist diese locker?
Hast Du da was selbstgestricktes?
Cuao lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
So einen habe ich auch. Stufenlos einstellbar, gibts im Fachgeschäft 
Den Sinn darin erkennen, die Sinnlosigkeit zu akzeptieren
nee ist originol, kann aber sein das da wirklich etwas locker ist, da muß ich morgen mal schauen. mike
hi,
also habe heute mal nachgesehen - da ist nix locker. der chokeknopf hat aber eine einraststellung wenn er gezogen ist, ansonsten ist er halt in geschlossener stellung ein zwischen ding gibt es nicht. da werd ich mir wohl etwas basteln müssen .
mike
also habe heute mal nachgesehen - da ist nix locker. der chokeknopf hat aber eine einraststellung wenn er gezogen ist, ansonsten ist er halt in geschlossener stellung ein zwischen ding gibt es nicht. da werd ich mir wohl etwas basteln müssen .
mike
Ah, das Teil hatte ich auch dran... geht gar nicht. Ich habe mir dann den anderen Besorgt.
Den Sinn darin erkennen, die Sinnlosigkeit zu akzeptieren
Hi und auch nicht unwichtig:
Der Zug sollte ausnahmsweise mal nicht geschmiert werden,
sonst flutscht er durch und funzt nicht richtig...
Gruß
Jo
Der Zug sollte ausnahmsweise mal nicht geschmiert werden,
sonst flutscht er durch und funzt nicht richtig...
Gruß
Jo