Das totale Absurdistan

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

butcher
Das totale Absurdistan

Beitrag von butcher »

...ach, wie war das früher schön, in den seligen 90-er Jahren, als weiß noch weiß und schwarz nach schwarz war....oder so....

...wenn´s nicht alles so vollkommen absurd wäre ( FOREVER !!!.usw. ..) wäre es schon fast komisch....

...nun denn, solln se mal machen...

http://www.fight-for-your-right.org/doc ... 7680f0122a

Gruß

Butcher
Keep your wheels rollin´...and your mind wide open...

http://www.1000-hills-run.blogspot.com
Shovel1978

Re: Das totale Absurdistan

Beitrag von Shovel1978 »

Ja und jetzt hauen die sich noch mehr auf die Fresse oder wie???? 8)
nurfluegler

Beitrag von nurfluegler »

hier noch maln bisschen ausführlicher.....merkwürdig die vereinsmeier:

http://www.rp-online.de/panorama/deutsc ... 15715.html
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Gab es die "guten, alten Zeiten" denn jemals ?
Denke da straft uns ( alle ) die Geschichte Lügen.
Shovel1978

Beitrag von Shovel1978 »

Tja das alte Lied.Geht nur um Geld,Geld,Geld. :roll:
Und wie schon so oft geschrieben, es hat mit Motorradfahren nichts zu tun. :(
Christian

Beitrag von Christian »

Hi Leute!

Wo ist das Problem? Dass Fußballsport die Spieler den Verein wechseln, wenn anderswo mehr geboten wird ist völlig normal und gehört dazu. Manchmal leihen die Clubs sich sogar Spieler von anderen Clubs aus oder nutzen gemeinsam ein Stadion. Und dass sich mit den neuen Vereinsfarben die Einstellung zum Toreschiessen ändert, wird ja wohl keiner behaupten, solange die Spieler nur an ihren eigenen Marktwert denken und sich meistbietend verkaufen wollen. Jedenfalls bleiben die Geschäfte immer die selben, ja werden geradezu belebt, man denke nur an das Merchandising neuer Trikots, Trinkbecher und Fahnen usw.

Err, bin ich jetzt im falschen Forum?

Tja, und die guten alten Zeiten... Sie sind immer das, was wir in unserem verklärendem Rückblick draus machen - oder auch nicht. Aber dazu wird uns Maruski vielleicht noch mit einer kleinen Abhandlung bedenken...

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
Panhead Andi

Beitrag von Panhead Andi »

... irgendwie passt die Grammatik des ersten Satzes aus der Bekanntmachung zum neuen Namen der Mannschaft... :twisted:
Panhead-Peter

Beitrag von Panhead-Peter »

butcher hat geschrieben:...ach, wie war das früher schön, in den seligen 90-er Jahren, als weiß noch weiß und schwarz nach schwarz war....oder so....
In den 90-er fing das doch alles schon an: Bones..........

Also nix wirklich neues.

Gruß

Panhead-Peter
FXB82

Beitrag von FXB82 »

Mich kotzen die alle nur noch an!!

Uwe
Besser ÖL an der Hand als Twincam unterm
Arsch
Christian

Beitrag von Christian »

Hi Andi!
Der HELLS ANGELS gibt bekannt
Oder man erkennt, dass für solche Geschichten keine Notwendigkeit mehr besteht, ein MC zu sein....

Gruß, Christian

Kicker rules!
Panhead Andi

Beitrag von Panhead Andi »

... auch ne plausible interpretation 8)
butcher

Beitrag von butcher »

FXB82 hat geschrieben:Mich kotzen die alle nur noch an!!

Uwe
Hi Uwe,

das kann dir leider keiner verdenken. Es ist schon alles sehr, sehr seltsam geworden in den letzten zehn Jahren...von daher, wie bisher private Parties nur mit privater Einladung...da weiß man wenigstens, wer kommt.....

Freu mich schon auf unseren Mai- Termin

Gruß

Butcher
Keep your wheels rollin´...and your mind wide open...

http://www.1000-hills-run.blogspot.com
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

Das ist mal ´nen Wort!
Prosit! :mrgreen:
SuperGauzy
:riding:
Shovel1978

Beitrag von Shovel1978 »

Jaa man muß Ihm Recht geben.Aber nich mit Küstenpisse und Jever. :x
Wacholder ( Rohrfrei) und Krombacher. :P
Christian

Beitrag von Christian »

Hi Leute!
lasst doch einfach diesen leuten ihren spass haben so wie die es für richtig halten !!
Tut mir leid, geht nicht!
Nämlich da, wo solche Banden durch ihr Auftreten dafür sorgen, dass ich und die Mehrheit der Menschen negativ mitbetroffen bin. Sei es am Arbeitsplatz, in der Kneipe oder auf der Straße.

Ich fahre Harley, trage Lederklamotten mit Patches, trinke Bier und bin tätowiert. Meine Finger sind oft ölig und ich hab ne dreckige Hose mit nem verwaschenen T-Shirt an. Und gemessen an den Bikerglatzen von heute habe ich lange Haare.
Aber es kotzt mich an, wenn man mir unterstellt, ich gehöre zu Leuten, die Bandenkriege führen und man manchmal sogar Angst vor mir hat. Ich mag es absolut nicht, wenn Menschen auf der Straße um mich einen Bogen machen oder ihre Kinder wegziehen, wenn die neugierig angelaufen kommen, weil sie meine Harley sehen. Und ich kann es nicht leiden, wenn meine Auftraggeber mich fragen: "Sind sie auch so ein Schläger?" oder Eltern von Spielkameraden meines Sohnes mich verstohlen mustern, weil ich ein "Rocker" bin.

Dann krieg ich so nen Hals!

Das passt nämlich nicht in meine mehrheitsfähige Welt:
Ich bin Christ und allein deswegen nur Menschenfreund, bin fröhlich, lache gerne und viel, auch über mich selber und halte anderen Menschen aus reiner Gefälligkeit gerne die Tür auf, stehe in der Bahn auf, wenn ein alter Mensch keinen Sitzplatz hat und kann mich kringelig freuen, wenn ich einem Menschen etwas Gutes getan habe. Jeder Obdachlose kriegt nen Euro von mir, so arm dran kann ich gar nicht dran sein, wie er, dass ich ihm keinen Euro geben könnte. Und meine Schüler mögen mich, weil ich freundlich und fair zu ihnen bin und ein offenes Ohr für ihre Probleme habe, niemals sollen sie mich fürchten!

Und darum kann ich kann es absolut nicht leiden, wenn Menschen vor anderen Menschen Angst haben - und gerade diese Gruppen sorgen dafür, dass es Menschen gibt, die vor mir Angst haben zu müssen meinen.

Und ich mag es nicht, wenn aus spontanen Partys um die Ecke, so wie sie früher die Regel waren, nahezu Geheimtreffen werden, wo man vorher sehr genau nachschauen muss, wen man da einläd. Butcher hat es ja geschrieben und ich bin auch schon gefragt worden, ob ich in irgendeinem Club bin als ich ein oder zwei Kumpels mitbringen wollte, denn da hätte man leider leider mit diesen und jenen und dortigen schlechte Erfahrungen gemacht....

Wo bleibt denn da der Spaß, die Freude am Treffen, besonders für die Einladenden, wenn sie befürchten müssen, dass es mit ein paar Holzköppen Bambule gibt und spätestens nächtes Mal das Ordnungsamt mit ner Hunderstschaft auftaucht?

Und ich mag es nicht, wenn Menschen glauben ihre Privatfehden auf der Straße führen zu können. Irgendwann erwischt es Unbeteiligte und dann?
Regelt man es so wie nach einem Treffen, wo der Verein der beteiligten Schläger, die einen Familienvater vor den Augen seiner Kinder verprügelt haben großartig erklärt, dass man das Problem intern geklärt habe, also ohne das Opfer.

Wat'n dat für Scheiss?! Entschuldigen sollen sie sich beim Opfer, aufrichtig bereuen, ihr Verhalten ändern und Wiedergutmachung leisten aber kein halbstarkes Blabla von sich geben.

Meine Güte, wir sind eine winzige Minderheit, hierzulande und weltweit. Steigende Spritpreise und der notwendige Umweltschutz werden uns noch Hören und Sehen vergehen lassen. Ob es eine PEP #2020 gibt, wenn die Tanke ein paar Tagesgehälter kostet? Dazu noch ein paar bornierte Amtsträger und eine kleinkarierte Rennleitung an der Straßenecke, Streckensperrungen und Lärmschutzbestimmungen. Hey Leute, das ist voll hip, das reicht doch völlig, um uns das Leben schwer zu machen. Bandenkriege sind das totale Gimmick dazu. Gimme more!!!

Gruß, Christian

Kicker rules!
Antworten