Easyriders ???

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
HM Mark

Easyriders ???

Beitrag von HM Mark »

Moin, hat eigentlich irgentwer die Easyriders Februar- Ausgabe? Die sollte eigentlich am 20. Januar rauskommen. Oder war die so toll das die gleich wech verkauft war? HaHa oder like a Butcher... hihi.
nobodyshero

Re: Easyriders ???

Beitrag von nobodyshero »

Hallo Mark, habe in einem anderen Forum gelesen das die Februarausgabe ab 13.02. zu bekommen sein soll. Ob das stimmt werden wir sehen.
Gruß Andy
such is life and life is fucking crazy
butcher

Beitrag von butcher »

Hi Männas,

hatte mir auch schon Sorgen gemacht und hab gerade mal kurz mit dem Chefredakteur telefoniert...er meinte, er hätte sie seit heute morgen druckfrisch auf seinem Schreibtisch liegen und sie müsste heute oder morgen an die Abonnenten ausgeliefert werden, so dass sie wahrscheinlich in zwei oder drei Tagen auch am Kiosk liegt....

Über die Gründe wollte er keine Angaben machen und man könnte jetzt zwar lustig drauflosspekulieren, was aber auch nichts ändern würde...

Also, kurz und gut...die Easyriders gibts noch und kommmt inne nächsten Tagen raus, diesmal wieder mit DAVID MANN- Poster !!!...juchu !!!

Gruß

Butcher
Keep your wheels rollin´...and your mind wide open...

http://www.1000-hills-run.blogspot.com
butcher

Beitrag von butcher »

...mein Exemplar war heute im Briefkasten...als völliger Gelegenheitsschreiber krieg ich nämlich kein bares Geld mehr vom Verlag, sondern "nur noch" Naturalien in Form von monatlich zugesandten Heften, was bei meiner derzeitigen Schreibfrequenz aber auch wirklich mehr als nur in Ordnung geht..

Gruß

Butcher

butcher

Beitrag von butcher »

...sind diesmal sogar neben nen paar dämlichen Kirmesbuden ein paar wirklich sehr schöne Kisten drin:

-ein geiler Shovel- Starrahmen- Chopper im New York City / Indian Larry- Style auf S. 16-20

-ein megacooler Starrahmen-Minichopper mit 125ccm- BSA- Bantam Motor auf S. 24-27

-ein sehr schöner Panshovelaufbau in eigenem Spezialrahmen und Handschaltung auf S.67-71

-ein von einem David Mann- Centerfold inspirierter extrem schlichter und schöner Starrahmenchopper mit Springergabel auf S. 74-78

-ein schöner klassischer Florida- Style Shovelhead- Highnecker auf S.84-89

-ein schöner dreiseitiger Bericht über ein Choppertreffen von unveränderten 70-er jahre Choppern mit 20 Zoll- Over- Springergabeln, Orginallackierungen usw. auf S. 90-92

-ein schöner Jesse James-ähnlicher Starrahmenchopper auf S.110-112

-leider KEIN angekündigtes David Mann Poster, aber immerhin wieder ein gemaltes Bild, diesmal von Jim Lightwood...ist okay, werd ich mir aber mit Sicherheit nicht aufhängen...

Gruß

Butcher

Antworten