Bottrop Kustom Kulture 2010
Moderator: Gerry
Re: Bottrop Kustom Kulture 2010
Junge Junge...die Jungs vom Layout sollten mit dem LSD aufhören.
Da muß man echt zwei mal angestrengt draufgucken um was lesen zu können.
Gruß,
Gerry
Gruß,
Gerry
- SuperGauzy
ha ha haaaa... Genau das hab ich mir auch gedacht und wieder mal nur von Freitag bis Samstag. Kacke! 
SuperGauzy

Ich denke mal mit LSD im Blut fällt es dem geneigten Betracher leichter das Plakat zu lesen
Gruß!
Landmark
Gruß!
Landmark
Kann mir das mal einer übersetzen ? LSD ist nicht so mein Ding - stehe eher auf Krombacher Pils !
Dks
Thomas
PS: Ok - versuche es heute abend nach der Kneipe nochmal...
Thomas
PS: Ok - versuche es heute abend nach der Kneipe nochmal...
- Mischirojo
..macht euch mal nicht so viele Gedanken.Das Event war letztes Jahr eine Katastrophe.Für US-Cars und HotRods gibt es mit Sicherheit bessere Treffen die man sich ansehen kann.Ich werde dieses Jahr da nicht hinfahren.Versuche lieber dieses Jahr nach Finsterwalde hinzukommen.
-
butcher
Hi Gerry,Gerry hat geschrieben:Junge Junge...die Jungs vom Layout sollten mit dem LSD aufhören.Da muß man echt zwei mal angestrengt draufgucken um was lesen zu können.
Gruß,
Gerry
du hast vor einigen Tagen selbst eine ziemlich nette Seite gepostet, wo ein ganz fluffiger Kurzartikel mit vielen schönen Fotos und einigen YouTube- Links zu RICK GRIFFIN erschienen ist, DEM psychedelischen Postergestalter ever, dem "Erfinder" der psychedelischen Schrift und Besitzer eines psychedelischen Posterladens in SoCal, der viele Poster für u.a. Jimi Hendrix, Greatful Dead usw. gestaltet hat:
http://theselvedgeyard.wordpress.com/20 ... k-griffin/
An dieser Stelle zur Erkenntnisgewinnung sehr aufschlussreich...
Ansonsten wißt ihr ja hoffentlich noch, woran man Leute wie uns erkennt, die zuhause total unter dem Pantoffel stehen ???
Überall sind Topfpflanzen, nur man kann keine davon rauchen...schluchz...hihihi.....
Gruß
Butcher
-
butcher
Hi Mischi,Mischirojo hat geschrieben:..macht euch mal nicht so viele Gedanken.Das Event war letztes Jahr eine Katastrophe.Für US-Cars und HotRods gibt es mit Sicherheit bessere Treffen die man sich ansehen kann.Ich werde dieses Jahr da nicht hinfahren.Versuche lieber dieses Jahr nach Finsterwalde hinzukommen.
kann aber auch durchaus am extrem finsteren Wetter gelegen haben...ich bin nicht hingefahren (und ich bin eigentlich nicht so´n totales Weichei...), weil es absolut superkalt war und dazu auch noch geregnet hat...das HarleyLama ( hallo Carsten, gibts dich noch ??? ) ist mit nen paar Kollegen aus Hamm dagewesen....der fands aber glaube ich nicht sooooo schlimm, wie gerade von dir geschildert...so what...
Gruß aus Eslohe nach Gevelsberg
Butcher
- Panhead Andi
... ich war auch da und fand es eigentlich voll OK... bis auf das WETTER !
-
Shovelheat
Wenn da dieses Jahr wieder der selbe MC für die Sicherheit zuständig ist, fahre ich da mit Sicherheit nicht mehr hin.....
- Mischirojo
.. wird wohl so sein.Auch dieses Jahr wird die Sicherheit vom MC gewährleistet.
Wobei der Veranstalter eine "Entschuldigung" auf seiner My Space-Seite hinterlassen hat.
Außerdem werden nur noch Fahrzeuge mit persönlicher Einladung auf das Gelände gelassen.
Was ja wieder je nach Wetter ein Staub- oder Matsch platz sein wird.
Wobei der Veranstalter eine "Entschuldigung" auf seiner My Space-Seite hinterlassen hat.
Außerdem werden nur noch Fahrzeuge mit persönlicher Einladung auf das Gelände gelassen.
Was ja wieder je nach Wetter ein Staub- oder Matsch platz sein wird.
Hi Leute!
Wollte letztes Jahr auch hin, aber da es gepisst hat, wie sau und ich vorher noch zu nem Kumpel gefahren bin hatte ich auch keinen Bock mehr.
Zu Hause angekommen rief mich noch nen Kumpel an und erzählte mir, was da ein gewisser Verein angestellt hat. Das hat mir gereicht. Wenn die wieder da sind, bin ich nicht da.
Was nützt dem Opfer das laue Wort, wenn keine Taten folgen?
An ihren Taten sollt ihr sie erkennen., Matthäus 7,20
Gruß, Christian
Wollte letztes Jahr auch hin, aber da es gepisst hat, wie sau und ich vorher noch zu nem Kumpel gefahren bin hatte ich auch keinen Bock mehr.
Zu Hause angekommen rief mich noch nen Kumpel an und erzählte mir, was da ein gewisser Verein angestellt hat. Das hat mir gereicht. Wenn die wieder da sind, bin ich nicht da.
Was nützt dem Opfer das laue Wort, wenn keine Taten folgen?
An ihren Taten sollt ihr sie erkennen., Matthäus 7,20
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Brrrrr Christian, öffentlich wieder mal ein Bibelzitat "vergewaltigt" ... ich kanns mir einfach nicht verkneifen ;-)))) da zu antworten.
Wenn dich einer auf die linke Backe schlägt, dann halt ihm auch die andere hin“ (Mt 5,39)
Hey Christian und zwar so verstanden wie im folgenden Link, solltest du gerade da jetzt eben doch hingehen.
http://www.salvation.de/Wenn%20dich%20e ... _01_25.htm
Das ist aber ein Teil einer viel älteren Denkart als das Christentum es ist. In Griechenland wurde so schon gedacht (alte Stoa), als die Semiten noch Auge um Auge, wie die Wilden und als Nomaden lebten und z.B. zu so einem Event nie wieder hingegangen wären.
Die Macher der Bibel haben da im 2. Jahrhundert unserer Zeitrechnung fett aus der bestehenden Philosophie genommen, um eben die neue Religion im antiken Rom überhaupt an den Markt zu bekommen.
Du Christian magst ja die Chicagoer Erklärung http://de.wikipedia.org/wiki/Chicago-Erkl%C3%A4rung unterstützen, aber ich halte so Zitate aus dem "Wunschbuch der Fundamentalisten" doch für nicht wirklich guten Stil im Zusammenhang mit einem Motor-Event und Schergen-Willkür.
Gruß Maruski
Wenn dich einer auf die linke Backe schlägt, dann halt ihm auch die andere hin“ (Mt 5,39)
Hey Christian und zwar so verstanden wie im folgenden Link, solltest du gerade da jetzt eben doch hingehen.
http://www.salvation.de/Wenn%20dich%20e ... _01_25.htm
Das ist aber ein Teil einer viel älteren Denkart als das Christentum es ist. In Griechenland wurde so schon gedacht (alte Stoa), als die Semiten noch Auge um Auge, wie die Wilden und als Nomaden lebten und z.B. zu so einem Event nie wieder hingegangen wären.
Die Macher der Bibel haben da im 2. Jahrhundert unserer Zeitrechnung fett aus der bestehenden Philosophie genommen, um eben die neue Religion im antiken Rom überhaupt an den Markt zu bekommen.
Du Christian magst ja die Chicagoer Erklärung http://de.wikipedia.org/wiki/Chicago-Erkl%C3%A4rung unterstützen, aber ich halte so Zitate aus dem "Wunschbuch der Fundamentalisten" doch für nicht wirklich guten Stil im Zusammenhang mit einem Motor-Event und Schergen-Willkür.
Gruß Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
- Panhead Andi
... was aber wie ich es verstanden habe in den Jahren vorher auch schon so war...Mischirojo hat geschrieben:.. wird wohl so sein.Auch dieses Jahr wird die Sicherheit vom MC gewährleistet...
- Panhead Andi
Wow Maruski, der Backen Link is echt gut... wenn mal alle so WEIT denken würden... allerdings halte ich die Aussage
Aber ey hier is MOPPED FORUM... lass ma lieber wieder Benzinquatschen
so long
Andi
für eher unangebracht gegenüber der Heiligen Schrift... schon Ghandi der nicht Christ war wusste: Wenn Ihr Land und das meinige aufgrund der Lehren zusammenkommen die von Christus in der Bergpredigt niedergelegt wurden, werden wir die Probleme gelöst haben, nicht nur diejenigen unserer Länder, sondern auch die der ganzen Welt.maruski hat geschrieben: "Wunschbuch der Fundamentalisten"
Aber ey hier is MOPPED FORUM... lass ma lieber wieder Benzinquatschen
so long
Andi