... und macht mir Angst.
http://www.yikebike.com/site/gallery/vi ... ry-channel
mfg max
Die Zukunft kommt näher...
Moderator: Gerry
Re: Die Zukunft kommt näher...
Oh mann, was ist denn das für ein Quark...
Mal abgesehen von der Optik - sieht schon irgendwie komisch aus - machen mich ein paar Sachen nachdenklich.
1. An der Werkzeugbank hängt ein Fuchsschwanz (also die Säge)... werden die Einzelteile aus einer Sperrholzplatte ausgesägt?
2. Naja, was passiert bei einer Vollbremsung oder bei einer etwas häftigeren Verzögerung... Das würde ich gerne ma sehen
3. Dat mit dem Strom ist mir nicht geheuer, da bleibe ich lieber bei meiner Hybridalternative.
Guude
Socker
Mal abgesehen von der Optik - sieht schon irgendwie komisch aus - machen mich ein paar Sachen nachdenklich.
1. An der Werkzeugbank hängt ein Fuchsschwanz (also die Säge)... werden die Einzelteile aus einer Sperrholzplatte ausgesägt?
2. Naja, was passiert bei einer Vollbremsung oder bei einer etwas häftigeren Verzögerung... Das würde ich gerne ma sehen
3. Dat mit dem Strom ist mir nicht geheuer, da bleibe ich lieber bei meiner Hybridalternative.
Guude
Socker
Den Sinn darin erkennen, die Sinnlosigkeit zu akzeptieren
-
Shoveljoerg
Das war auch mein erster Gedanke mit der Vollbremsung. Wenn der die Bordsteinkante erwischt, landet der mit der Gusche vorran in der Hecke, und dieses komische Ding fliegt ihm möglichweise gleich zusammengeklappt direkt hinten ins Kreuz rein.
und ... grade langsam waren die beiden nicht unterwegs und die Dinger sind motorisiert. Helmpflicht?
und ... grade langsam waren die beiden nicht unterwegs und die Dinger sind motorisiert. Helmpflicht?
moin,
Da werden die Prüfungen so hoch angesetzt, das das nix wird. Bei manchen Entwicklungen ganz gut, aber oft auch nur eine Innovationsbremse.
lg
Keine Panik... das lassen die deutschen Behörden hier sowieso nicht zu, das sowas rumfahren darf.... und macht mir Angst.
Da werden die Prüfungen so hoch angesetzt, das das nix wird. Bei manchen Entwicklungen ganz gut, aber oft auch nur eine Innovationsbremse.
lg