Nicht zu glauben
Moderator: Gerry
-
Indiansteelworks
Re: Nicht zu glauben
Morgen,
unfassbar!!!!!
In Europa nicht ansatzweise denkbar! Anscheinend hat der Rest der Welt eine andere Sichtweise unserer Vergangenheit.
Benny
unfassbar!!!!!
In Europa nicht ansatzweise denkbar! Anscheinend hat der Rest der Welt eine andere Sichtweise unserer Vergangenheit.
Benny
Was soll das denn ???
Die Geschäftsidee nach ........Herbert Härtefall...?
Oder :Zum freundlichen Massenmörder....?
Andere Leute platt machen scheint irgend wie toll zu sein. Da gibts ja genug Fans,so scheint mir. Und Scheiße im Kopf wird ja sowieso immer mehr Gesellschaftsfähig.
Manche unserer Mitmenschen leben im spirituellen Abseits....oder auf einer sehr niedrigen Bewußtseinsebene...
wie balla muß eigentlich man sein?
Die Geschäftsidee nach ........Herbert Härtefall...?
Oder :Zum freundlichen Massenmörder....?
Andere Leute platt machen scheint irgend wie toll zu sein. Da gibts ja genug Fans,so scheint mir. Und Scheiße im Kopf wird ja sowieso immer mehr Gesellschaftsfähig.
Manche unserer Mitmenschen leben im spirituellen Abseits....oder auf einer sehr niedrigen Bewußtseinsebene...
wie balla muß eigentlich man sein?
Wise men talk because they have something to say....
Fools talk because they have to say something...Entenhausen liegt am Duckteich,neben Dagobert Ducks Speicher
Fools talk because they have to say something...Entenhausen liegt am Duckteich,neben Dagobert Ducks Speicher
Dann fahr mal nach Italien und schau in den kleinen Kiosken genau hin...benny hat geschrieben:...In Europa nicht ansatzweise denkbar!...
Das sind Idioten.
Den Sinn darin erkennen, die Sinnlosigkeit zu akzeptieren
: del :
Zuletzt geändert von KayTee am 12.03.2010, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
- SuperGauzy
Juuuuuuuungs!!!
Wir brauchen doch nicht zu diskutieren was es für Arschlöcher auf der Welt gab und immernoch gibt. Jeder hat dazu seine Meinung, aber ich denke wir brauchen diese hier nicht kund zu tun.
Das ist ein Forum für altes Eisen, gebaut im Müllwaukee und das soll es auch bleiben. Wie schon unter der Überschrift Szene-Forum steht:
Szene-Themen. Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht!
Wir brauchen doch nicht zu diskutieren was es für Arschlöcher auf der Welt gab und immernoch gibt. Jeder hat dazu seine Meinung, aber ich denke wir brauchen diese hier nicht kund zu tun.
Das ist ein Forum für altes Eisen, gebaut im Müllwaukee und das soll es auch bleiben. Wie schon unter der Überschrift Szene-Forum steht:
Szene-Themen. Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht!
SuperGauzy

@ Gauzy: Danke.
Gruß,
Gerry
Gruß,
Gerry
Naja...
Konsequenterweise müsste man dann auch den Youtube-Thread aufräumen und den Witze-Thread schließen.
Gruß, Christian
Konsequenterweise müsste man dann auch den Youtube-Thread aufräumen und den Witze-Thread schließen.
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Christian, die Hoffnung stibt zu letzt das sich an diese Regel einfach mal gehalten wird. Und wie Du weißt, versuche ich hier möglichst wenig zu löschen, zu schliessen, zu zensieren oder Benutzer zu kicken. - Darum kannst z.B. Du hier auch noch schreiben.
Gruß,
Gerry
Gruß,
Gerry
- holzlenker
Gerry hat geschrieben:Christian, die Hoffnung stibt zu letzt das sich an diese Regel einfach mal gehalten wird. Und wie Du weißt, versuche ich hier möglichst wenig zu löschen, zu schliessen, zu zensieren oder Benutzer zu kicken. - Darum kannst z.B. Du hier auch noch schreiben.
Gruß,
Gerry
wat'ne Ansage, toppie der Woche!
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Hi Gerry,
Üben wir uns in Selbstbeschränkung, ob's nun Religion Politik oder szenefremde Witze und Videos sind.
Täte mir nur leid drum, wenn so gar kein szene-untypischer Austausch stattfindet, weil manche Witze wirklich gut waren, manche Videos extrem skuril und man hier völlig unverkrampft verschiedener Meinung sein konnte, ganz im Gegensatz zu den Foren, wo es in der Hauptsache um Politik, Religion oder anderes geht und man sich mal eben verbal die Köppe einschlug.
Gruß, Christian
Üben wir uns in Selbstbeschränkung, ob's nun Religion Politik oder szenefremde Witze und Videos sind.
Täte mir nur leid drum, wenn so gar kein szene-untypischer Austausch stattfindet, weil manche Witze wirklich gut waren, manche Videos extrem skuril und man hier völlig unverkrampft verschiedener Meinung sein konnte, ganz im Gegensatz zu den Foren, wo es in der Hauptsache um Politik, Religion oder anderes geht und man sich mal eben verbal die Köppe einschlug.
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!