Hi,
hab mich gestern hier eingelogt und direkt ne Mörddrohung erhalten.
Ich soll mir gefälligst einen anderen Namen nehmen. Indian Larry wäre tod.stimmt, der beste Bike Builder für Old School ist Tod.
Soll ich Lebende Name verwenden??
Nehme ich Sugar Bear, heißt es, Du bist kein Schwarzer, bei Billy Lane bräuchte ich andere Tips wie mann im Suff besser Auto fährt. War wohl erher Thema verfehlt...
Zu mir, ich bin Kfz Meister und Zweiradmeister, fahre nun seit 6 Jahre eine FLH mit nem gemachten Motor, Andrews Welle S&S Ratched Top only Kicker, 3,5x16" v+h
Als ich sie kaufte hat der Eigentümer sie knapp 10 Jahre im Keller (bei der Polizeikontrolle hatte er unbekannte Mittel an den Nasenflügeln), der Motor nahe bei 0km umd sah aus wie ein runter gekommenes Billy Bike.
Ich habe sie nun diesen Winter zerlegt und in Richtung Indian Larry umgebaut.
21" vorne, Polizei-Gabel +4" 3"open Belt war bereits verbaut, Alte Phase 4 mit Schlabberriehmen.
Jetzt die Frage zu Erfahrung: Ich war noch nicht beim Blaukittel, den ich auch fragen könnte, ich hab mir ne 7"x15 zugelegt. Ich würde gerne einen Schmalen 180 drauf ziehen, mit Schlauch. Das ist recht knapp. Einer Erfahrung was der Tüv sagt??
Reifen Felgengröße 7"
Moderator: Gerry
Re: Reifen Felgengröße 7"
Wenn Du den ME 88 MARATHON von Metzeler nimmst, der paßt und es gibt auch keine Probleme mit dem TÜV . . .
Zu Deinem Nick . . . naja, für meinen Geschmack schon ein wenig unglücklich gewählt . . . wobei ich das mit der Morddrohnung nicht glaube . . .
Gruß Thorsten
Zu Deinem Nick . . . naja, für meinen Geschmack schon ein wenig unglücklich gewählt . . . wobei ich das mit der Morddrohnung nicht glaube . . .
Gruß Thorsten
Re: Reifen Felgengröße 7"
Du hast eine PN.
Gruß,
Gerry
Gruß,
Gerry