zurück zur Überschrift: wie schauts aus...irgend wer Böcke auf'm Zeltplatz campen, 'ne Wurscht grillen, Bierchen pfeifen und den Rasen der heiligen Wiese zertifizieren?
Ich bin nur bei Wetter dabei...dann iss richtich geil
isses schon wieder so weit?! Verdammt...ich bin dies Jahr irgendwie hinterher...
Also...in Recihweite von Bodenwerder gäbe es noch eine Alternative zum letztjährigen Campingplatz. - Habe aber keinen Schimmer wie das da iss: http://www.brader-ruehler-schweiz.de/
Ist ein Kaff weiter die Weser rauf. - Selbe Weserseite.
Hi Leute, der in Rühle ist auf jeden Fall schon von uns getestet worden. Da sind wir früher mal auf unseren Weser Schlauchboot-Touren, wie die Wickinger, eingefallen. Da gab es keine Probleme, das ist allerdings schon ein paar Jahre her. Ansonsten sieht der genauso aus wie der in Bodenwerder nur ein paar Meter weiter. Ich werde wohl auch wieder vorbei gucken. Gruß Mark.
habe nur darauf gewartet, dass einer damit anfängt . Prinzipiell bin ich auch dabei, wobei ich ein wenig ausgebucht bin und das dann in Abhängigkeit des Termins entscheide...
Eigentlich sollten wir uns wieder bei dem Drachen treffen und diesmal die angekündigte "Bambule" veranstalten
...ich schlag dann mal kackenfrech Fr, den 07. Mai vor, dann könnte man Samstagsmorgens noch zusammen ne kleine Runde drehen....Sa, den 08. Mai müsste ich abends wieder spielen, müsste also spätestens gegen 16.00 Uhr wieder zuhause im Sauerlande sein....
24.04. ist Chopperclubparty in Waltrop und 01. Mai ist bei uns wie immer Wandern und Grillen, abgesehen davon dass ich auch Geburtstag habe und an unrunden Geburtstagen immer so 20 Gäste zuhause rumspringen habe....
Gruß
Butcher
Keep your wheels rollin´...and your mind wide open...