servuz!
hab heut im kiosk die bn in die finger bekommen. fand dieses hippy bike irg wie cool. aber dann hab ich gelesen das area 45 neue ölleitungen fertigt damit der vordere zylinder kühles öl abbekommt und ned immer des warme vom hinteren.... aber ich dachte immer das der hintere zylinder das problem mit der überhitzung hat und ned der vordere?
schaut nämlich dazu noch gewöhnungsbedürftig aus und is sack teuer.
wenigstens für n paar schläuche und 2 rockerboxen schrauben
was meint ihr?
Zusatz Ölleitungen für shovel von area 45
Moderator: Gerry
-
obi kickerkiller
Zusatz Ölleitungen für shovel von area 45
stöhrt das nicht die nachbarn???
NATÜRLICH!!!!!!
bin ich ölich binn ich fröhlich.... bei elektrik krig ich hecktik
NATÜRLICH!!!!!!
bin ich ölich binn ich fröhlich.... bei elektrik krig ich hecktik
Re: Zusatz Ölleitungen für shovel von area 45
moin,
meinst Du sowas?
http://www.krugger.net/?rub=boutique_zoom&productID=20#
Die Idee ist super aber nicht neu. Das gabs schon für XT und SR.
Hab ich dran. Die Teile sind aber so wie sie geliefert werden nicht verbaubar, meine jedenfalls nicht
.
Die Absätze, die in die Rockerboxen in die Wellenenden geschraubt werden waren zu kurz abgedreht. Dadurch hätten die Sechskante am Alu geschabt. Ich hab mir extradicke Kupferunterlegscheiben anfertigen lassen müssen, dann hats gepaßt.
Das mit der "Überhitzung" des hinteren Zylinders ist hier im Forum auch schon mehrfach erläutert worden.
gruß
meinst Du sowas?
http://www.krugger.net/?rub=boutique_zoom&productID=20#
Die Idee ist super aber nicht neu. Das gabs schon für XT und SR.
Hab ich dran. Die Teile sind aber so wie sie geliefert werden nicht verbaubar, meine jedenfalls nicht
Die Absätze, die in die Rockerboxen in die Wellenenden geschraubt werden waren zu kurz abgedreht. Dadurch hätten die Sechskante am Alu geschabt. Ich hab mir extradicke Kupferunterlegscheiben anfertigen lassen müssen, dann hats gepaßt.
Das mit der "Überhitzung" des hinteren Zylinders ist hier im Forum auch schon mehrfach erläutert worden.
gruß