Servuz Leute!
sacht ma, wer von euch hat den ne eigene Werkstatt oder arbeitet irg wo in so ner schrauberbude?? würd mich ma interresieren.
gruß Obi
Wer von euch schraubt hauptberuflich an Alteisen?
Moderator: Gerry
-
obi kickerkiller
Wer von euch schraubt hauptberuflich an Alteisen?
stöhrt das nicht die nachbarn???
NATÜRLICH!!!!!!
bin ich ölich binn ich fröhlich.... bei elektrik krig ich hecktik
NATÜRLICH!!!!!!
bin ich ölich binn ich fröhlich.... bei elektrik krig ich hecktik
- nurfluegler
Re: Wer von euch schraubt hauptberuflich an Alteisen?
Ich hab das früher mal hautberuflich gemacht.....allerdings inner Vertragsbude. Als dann der TwinCam aufkam war das Thema für mich gegessen, und ich hab mich umorientiert. Wenig Geld UND TwinCam-Schrauben war ein bisschen zu viel des Guten 
- holzlenker
das nenne ich mal konsequent!nurfluegler hat geschrieben:...Wenig Geld UND TwinCam-Schrauben war ein bisschen zu viel des Guten
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Hallo Leute,
Mischi war doch auch mal harleyberuflich unterwegs?!
Ich hätte beinahe mit dem Geld eines Bekannten einen Teileversand mit Werkstatt aufbauen können. Aber da ich damals wie heute mein Hobby nicht zum Beruf machen möchte habe ich lieber eine private Garage als ne öffentliche Werkstatt und freu mich über jeden, der mal auf ne Schraube vorbeikommt....
Gruß, Christian
Mischi war doch auch mal harleyberuflich unterwegs?!
Ich hätte beinahe mit dem Geld eines Bekannten einen Teileversand mit Werkstatt aufbauen können. Aber da ich damals wie heute mein Hobby nicht zum Beruf machen möchte habe ich lieber eine private Garage als ne öffentliche Werkstatt und freu mich über jeden, der mal auf ne Schraube vorbeikommt....
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!