endlich hab ich meinen Ofen wieder auf der Strasse. Bin grad von der ersten Proberunde mit "Mrs. Baker und ihren 6 Töchern" zurück.
Einbaureport folgt! - Stay tuned.

Gruß,
Gerry-6-Speed
Moderator: Gerry

Hi Gauzy,SuperGauzy hat geschrieben:Ich habe mir gerade deinen verbauten Tacho angesehen und mich zwar über das Design gefreut, aber der Preis....![]()
Frage mich dann immer, wieso kosten die knapp 300,- €?![]()
Ein Fahrradcomputer mit genau diesen Funktionen (außer Ladespannung), wie die dort beschrieben sind, kostet im Höchstfall 30,-€, das sind 10% von dem Preis den die von Motoscope verlangen. Warum? Wieso? Weshalb? Kann doch nicht nur das Design sein?
Hi Gerry,Gerry hat geschrieben:Hier ist ürbigens ein Bild vom Tacho:
Ich hab mir das Ding einfach ausOptikgründen gekauft. Wie schon geschrieben habe ich ihn in nen alten Tacho auf dem Dash eingesetzt, in ein ausgeschnittenes originales Ziffernblatt und wollte da keinen Fahrradcomputer im Blick haben. - Das Auge fährt mit!;-)

wer ko, der ko!Landmark hat geschrieben:Moin,
@Fauli: Resekt, bei Tempo 130 so ne ruhige Hand zu fotogafieren und die Kamera muss auch einen raketenschnellen Verschluss haben, das man bei dem Tempo noch jeden Pflasterstein erkennen kann![]()
![]()
![]()
Gruß!
Landmark
SuperGauzy hat geschrieben:Hi Fauli,
das Design ist ganz klar top und auch die Verarbeitung der Geräte (hab sie mir auf der Messe angesehen) ist erste Sahne. Ich verstehe einfach den Preis nicht. Wie setzt der sich zusammen?
Sigma und Co. sind ganz klar Fahrradcomputer und vom Design her passen die nicht wirklich schön an solche Fahrzeuge wie wir sie fahren, aber selbst 200 € für so´n Teil was die selben Funktionen hat wie ´nen Fahrradcomputer, finde ich extrem überzogen.
@ Gerry: Ich sehe auch nix! Im Support-Forum gibt´s ´ne gute Beschreibung wie man Bilder einbinden kann!