ACHTUNG!!! Neue Betrugsmasche!
Moderator: Gerry
- SuperGauzy
ACHTUNG!!! Neue Betrugsmasche!
Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs,
auf die auch ich bereits reingefallen bin!!!
So funktioniert der Trick:
Zwei sehr gut aussehende Mittzwanzigerinnen kommen auf dem Aldi-Parkplatz zu deinem Auto, während du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen.
Wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, dann weisen sie es ab, bitten dich aber, sie zu einem anderen Standort zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.
Während der Fahrt fangen sie dann an, es miteinander zu treiben.
Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an, dir einen zu blasen, während die andere deine Brieftasche klaut.
Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag und heute Vormittag auf diese Weise gestohlen!!!
auf die auch ich bereits reingefallen bin!!!
So funktioniert der Trick:
Zwei sehr gut aussehende Mittzwanzigerinnen kommen auf dem Aldi-Parkplatz zu deinem Auto, während du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen.
Wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, dann weisen sie es ab, bitten dich aber, sie zu einem anderen Standort zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.
Während der Fahrt fangen sie dann an, es miteinander zu treiben.
Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an, dir einen zu blasen, während die andere deine Brieftasche klaut.
Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag und heute Vormittag auf diese Weise gestohlen!!!
SuperGauzy

Re: ACHTUNG!!! Neue Betrugsmasche!
Hörte ich auch schon von.
Habe mir auch dann direkt einen 10er Pack günstige Brieftaschen bei Igitt geordert!
Chrischan
Habe mir auch dann direkt einen 10er Pack günstige Brieftaschen bei Igitt geordert!
Chrischan
kann mir nicht passieren , kauf bei netto
mfg bruno
mfg bruno
-
Indiansteelworks
Wo isn der Parklatz????
@Indiansteelworks
Kannste vergessen, die hat längst ein Sozialarbeiter aufgesammelt und resozialisiert die jetzt privat und uneigennützig zum Wohle der Gesellschaft ;-))
Gruß. Maruski
Kannste vergessen, die hat längst ein Sozialarbeiter aufgesammelt und resozialisiert die jetzt privat und uneigennützig zum Wohle der Gesellschaft ;-))
Gruß. Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
www.planetrock.com
Der Sozialarbeiter fängt nicht zufällig mit M an, oder?
Gruß Thorsten
Gruß Thorsten
-
butcher
Gruß
Butcher
Öhhhhh........
;)))))
GRUß! ICH bin beschäftigt
;)))))
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
www.planetrock.com
www.planetrock.com
Mit wasmaruski hat geschrieben:Öhhhhh........
))))
Mensch, da hab ich ja bei Lidl was anderes erlebt...kamen 2 Männer....putzten die Scheiben....
ich könnte auch Pech heißen...
ich könnte auch Pech heißen...
Wise men talk because they have something to say....
Fools talk because they have to say something...Entenhausen liegt am Duckteich,neben Dagobert Ducks Speicher
Fools talk because they have to say something...Entenhausen liegt am Duckteich,neben Dagobert Ducks Speicher