Gabelbrücke für Riser aufbohren??
Moderator: Gerry
-
ShovelBaron
Gabelbrücke für Riser aufbohren??
Hallo und Guten Morgen an alle da Draußen!
Nun möchte/muss ich viel leser und wenig schreiber auch mal eine Frage stellen.
Vorgestellt habe ich mich ja einst bereits.
Also habe meine Shovel ein neues "Kleid" vepasst und gleich mal eine Motorrevision durchgeführt. Erstmalig in meinem Leben am "offenem Herzen", schon interessant Und ohne euch sowie I-Net wäre ich kaum soweit autodidaktisch gekommen. Hätte es auch kaum gewagt, ich bin Hochbautechniker im Labor und vom Ursprung Stukkateur.
Nun ganz kur z zu meinem Problem.
Alte Riser zu Hoch und Rostpickel. Also ausse Buch "neue" und dann direkt mit Kabelinnenführung. Dann erst gecheckt das die Löcher an meiner Brücke zu Klein für die Riser mit Kabelinnenf..
So nun die Frage "Sein oder nicht sein?", Aufbohren oder sein lassen und andere Riser?? Lieber wäre mir aufbohren und gut is.
Grüße aus GE
Björn B
Nun möchte/muss ich viel leser und wenig schreiber auch mal eine Frage stellen.
Vorgestellt habe ich mich ja einst bereits.
Also habe meine Shovel ein neues "Kleid" vepasst und gleich mal eine Motorrevision durchgeführt. Erstmalig in meinem Leben am "offenem Herzen", schon interessant Und ohne euch sowie I-Net wäre ich kaum soweit autodidaktisch gekommen. Hätte es auch kaum gewagt, ich bin Hochbautechniker im Labor und vom Ursprung Stukkateur.
Nun ganz kur z zu meinem Problem.
Alte Riser zu Hoch und Rostpickel. Also ausse Buch "neue" und dann direkt mit Kabelinnenführung. Dann erst gecheckt das die Löcher an meiner Brücke zu Klein für die Riser mit Kabelinnenf..
So nun die Frage "Sein oder nicht sein?", Aufbohren oder sein lassen und andere Riser?? Lieber wäre mir aufbohren und gut is.
Grüße aus GE
Björn B
-
Indiansteelworks
Re: Gabelbrücke für Riser aufbohren??
Hi Baron,
heikles Thema .... aaaalso ich glaube das Dir hier öffentlich keiner raten wird den Bohrer kreisen zu lassen.