starten wir mal wieder einige wirre Gedanken in Euren Köpfen.
Die nächste Superrally 2011 findet in Vilnius / Litauen statt [ http://www.superrally.lt ] und ich überlege, wie's wohl wär da im Pre-Evo-Tross mit'm Haufen Alteisen hin zu kurbeln. Soo weit isses nicht und ich hab auf jeden Fall vor (Stand: heute) hinzufahren.
Wenn man in einem größeren Tross mit "fremden" Leuten fährt, besteht natürlich ein Risiko nicht von der Stelle zu kommen weil Fahrgewohnheiten unterschiedlich sind, alle Nase lang irgendjemand Kaffee will, pinkeln muß, nen Burger brauch oder ein technisches Problem hat. Für den Fall wäre die Idee, feste Treffpunkte (Übernachtung) abzusprechen zu denen dann wieder aufgeschlossen werden kann. - Aber nicht muß. Soll heißen...splittet sich eine Gruppe ab [warum auch immer] und trudeln die Leute bis zum nächsten Morgen nicht vor Ort ein, wird weiter gefahren.
Laut Veranstalterwebseite sind's von Hannover nach Vilnius etwas über 1.000km. Das sollte also an 2 Tagen zu schaffen sein. Abhängig von der Anzahl der Mitfahrer und der gewählten Route eventuell auch länger...müßte man dann mal überlegen.
Ich will da gar nicht den Reiseleiter machen oder irgendwie in zu viel Planung verfallen. Das ganze Ding soll -wenn es stattfindet- als lockere Fahrgemeinschaft laufen bei der jeder Schalten und Walten kann wie er will. Wir fahren zusammen, aber jeder doch für sich eigenverantwortlich. Ohne organisierte Servicefahrzeuge, Verpflegungspunkte oder so.
Soviel zur Idee.... nun Ihr.
Gruß,
Gerry