verlorene bremsscheibe

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
flhgarage

verlorene bremsscheibe

Beitrag von flhgarage »

Hallo-wollte Euch mal kurz was erzählen. Am Samstag habe ich eine schöne Runde gedreht mit meiner 75 er. Bin Richtung Harminkeln,alles war gut.-Auf dem Rückweg gegen Mittag bin ich ca 400 mtr von Tunderbike entfertn ,als beim bremsen sich die vordere Bremsscheibe komplett von der Narbe löst.Alle Schrauben der Bremsscheibe gerade abgeschert.!!!!!! Schwein gehabt war gerade am abbremsen aus ca 50 Kmh-Also ich rechts ran und habe erstmal nur gestaunt.Ich mache es kurz
Der Komiker der vor mir am MOPED dran war ,hatte beim Umbau der Gabelbrücke wohl keine passenden Schrauben gehabt.!!Für befestigung der Bremsscheibe auf Narbe .Und hat deshalb eine nummer kleiner genommen und mit Stopmuttern befestigt.Super !!-Ich fahre meine 75 nun seit 2,5 Jahren und habe immer nur geprüft ob Schrauben fest sind ,aber nie ob auch die richtigen drin sind.!!!!
NUN ASCHE AUF MEIN HAUPT ICH DACHTE IMMER DAS BEI THUNDERBIKE
NUR AUF TEUER UND TWIN CAM GEMACHT WIRD--ABER DA HAT MAN MIR SUPER UND UNKOMPLIZIERT GEHOLFEN. ALSO DANK UND SORRY FÜR DAS VOURTEIL:!
Indiansteelworks

Re: verlorene bremsscheibe

Beitrag von Indiansteelworks »

Ich hab den Laden mittlerweile auch sehr postiv erlebt .....

Die Jungs bemühen sich wirklich ...

Allerdings sollte ich auch mal für 2 Standartkerzen n Zwanni hinlegen die extra bestellt wurden ... musste sie aber auch nicht nehmen.

Also bis auf viele seltsame Leutchen (Kunden) die da rumschleichen sind die Leute hinter der Theke wirklich ok!

Gruß, Niko
Antworten