Bottrop Kustom Culture vom 04.-06.Juni 2010
Moderator: Gerry
Bottrop Kustom Culture vom 04.-06.Juni 2010
Hallo kollegen,
da ich die letzten 2 jahre jedesmal dabei war habe ich mich diesmal soeben akiv mit meinem Rennhobel zum 1/8 Meilen- Rennen angemeldet.
Schaun mer ma was die aufgebohrte Shovel mit nen 45er Mikuni und angeblichen Big bore (2000cccmoder vielleicht auch nur 1850cccm-egal ,hat nen megasound inkl. Durchzug ,det is sicher...) so hergibt.
Samstag 05.Juni 15:00Uhr gehts ab..
Technik steht...
Werde beim Rennen mein bestes geben...
Wer Lust hat ,-wir sehn uns am Samstag
Gruß
Der Tedman
da ich die letzten 2 jahre jedesmal dabei war habe ich mich diesmal soeben akiv mit meinem Rennhobel zum 1/8 Meilen- Rennen angemeldet.
Schaun mer ma was die aufgebohrte Shovel mit nen 45er Mikuni und angeblichen Big bore (2000cccmoder vielleicht auch nur 1850cccm-egal ,hat nen megasound inkl. Durchzug ,det is sicher...) so hergibt.
Samstag 05.Juni 15:00Uhr gehts ab..
Technik steht...
Werde beim Rennen mein bestes geben...
Wer Lust hat ,-wir sehn uns am Samstag
Gruß
Der Tedman
seit meiner Shovelzeit hat der Begriff"Hassliebe" für mich eine ganz neue Bedeutung
Re: Bottrop Kustom Culture vom 04.-06.Juni 2010
Hallo Tedman,
Würde ja gerne hinfahren, muss aber arbeiten.
Trotzdem: Ich wünsch Dir spontane Gasannahme und guten Grip.
Gruß, Christian
Würde ja gerne hinfahren, muss aber arbeiten.
Trotzdem: Ich wünsch Dir spontane Gasannahme und guten Grip.
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
seit meiner Shovelzeit hat der Begriff"Hassliebe" für mich eine ganz neue Bedeutung
-
butcher
Es soll TOP- WETTER !!! werden. Ich fahr hin, ob jetzt Fr u.Sa oder nur Sa weiß ich noch nicht...wer fährt noch aus Richtung Sauerland mit ???
Ich bin schließlich DICE- Abbonent...muss doch mal dem Dean und Konsorten, die man nur von der "Mail"-erei usw. kennt, mal auf´s Zahnfleisch fühlen...hihihi....
Würd mich sehr freuen, den ein oder anderen auch dort auch noch zu treffen...also wer zeltet wann und wo in welcher Ecke oder so ???
DANKE für die Antworten.
Gruß
Butcher
Ich bin schließlich DICE- Abbonent...muss doch mal dem Dean und Konsorten, die man nur von der "Mail"-erei usw. kennt, mal auf´s Zahnfleisch fühlen...hihihi....
Würd mich sehr freuen, den ein oder anderen auch dort auch noch zu treffen...also wer zeltet wann und wo in welcher Ecke oder so ???
DANKE für die Antworten.
Gruß
Butcher
- Panhead Andi
moin butcher...
ich wollte auch auf jeden fall hin... evtl. nur freitag... wann fährste ??
gruß
andi
ich wollte auch auf jeden fall hin... evtl. nur freitag... wann fährste ??
gruß
andi
- Mischirojo
... also wir fahren da nicht hin.Nach dem letzten Jahr... Nein Danke.
Zelten wir schwierig da die nur ein sehr kleinen Platz haben.Ist
mehr ein Vorgarten von dem Flugplatz.Ist auch schnell alles belegt.
Wer da Samstag-Nachmittag hin will Zeltet dann da nicht mehr.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß !
@ Andi-Bar .... hoffe du machst mal ein paar Bilder für unser US-Car Forum.
Zelten wir schwierig da die nur ein sehr kleinen Platz haben.Ist
mehr ein Vorgarten von dem Flugplatz.Ist auch schnell alles belegt.
Wer da Samstag-Nachmittag hin will Zeltet dann da nicht mehr.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß !
@ Andi-Bar .... hoffe du machst mal ein paar Bilder für unser US-Car Forum.
-
butcher
Hi Andi,
noch ist nicht alles klar, aber wenn, so früh wie möglich (wg. Zeltplatz ergattern)...d.h. eventuell schon gegen Mittag, wenn dir das auch passen würde ???...offiziell geht es glaub ich auch mittags los und wenn wir da gegen 15.00 Uhr eintrudeln würden, wäre das glaube ich pässig....
NOCH bin ich aber flexibel. Wann willst du denn von wo aus los ???
Landstraße wäre auch cooler als Autobahn.
und ICH fahre vor...die Jungs, die am Samstag DIREKT hinter dir waren sahen aus, als ob sie aus dem Pütt gekommen wären mit ihren ruß- und ölverschmierten Gesichtern...da wäre mancher Schwarzafrikaner neidisch drauf gewesen, auf diese Gesichtsfarbe
Gruß
Butcher
noch ist nicht alles klar, aber wenn, so früh wie möglich (wg. Zeltplatz ergattern)...d.h. eventuell schon gegen Mittag, wenn dir das auch passen würde ???...offiziell geht es glaub ich auch mittags los und wenn wir da gegen 15.00 Uhr eintrudeln würden, wäre das glaube ich pässig....
NOCH bin ich aber flexibel. Wann willst du denn von wo aus los ???
Landstraße wäre auch cooler als Autobahn.
und ICH fahre vor...die Jungs, die am Samstag DIREKT hinter dir waren sahen aus, als ob sie aus dem Pütt gekommen wären mit ihren ruß- und ölverschmierten Gesichtern...da wäre mancher Schwarzafrikaner neidisch drauf gewesen, auf diese Gesichtsfarbe
Gruß
Butcher
- Panhead Andi
ja also mir wäre auch früh wie möglich lieb da ich wohl nur den freitag fahre... lass morgen abend vielleicht ma telefonieren...
wegen mir kannze auch vor fahren... gerne landstraße... weiß ja nich wies bei dir aussieht wegen mir kannze zum späten frühstück kommen und dann los... oder so... besprechen wir noch...
ham sich wohl n paar schwarz geärgert weil sie so leise hinter mir hertuckern mussten was
@ mischi... fotos mache ich wenn ich die knipse nich vergesse so wie letzten samstag
so long
andi
wegen mir kannze auch vor fahren... gerne landstraße... weiß ja nich wies bei dir aussieht wegen mir kannze zum späten frühstück kommen und dann los... oder so... besprechen wir noch...
ham sich wohl n paar schwarz geärgert weil sie so leise hinter mir hertuckern mussten was
@ mischi... fotos mache ich wenn ich die knipse nich vergesse so wie letzten samstag
so long
andi
Hi,
ich will Samstags ca.10 uhr dasein.
Sollen wir ein treffpunkt ausmachen??
oder wie treffen wir uns dort?
szubrawca
szubrawca
Bad Toys for Bad Boys
Breslau-Wroclaw
Breslau-Wroclaw
-
butcher
Spätes Frühstück bei dir hört sich gut an....ich meld mich telefonisch...
Gruß
Butcher
Gruß
Butcher
-
butcher
Ich denke, man trifft sich da irgendwo am Samstag.szubrawca hat geschrieben:Hi,
szubrawca
Gruß
Butcher
- Panhead Andi
butcher morgen um 14 uhr starten hier noch 4 moppeds aus lippstadt schließen wir uns da an ?!?!?
***SCFFSC***
Hi Butcher,
Hi Szubrawca,
Hi Andibar,
würde ja gern am Samstag zusammen mit euch in Richtung Bottrop fahren ,geht allerdings infolge der Anmeldebedingungen nicht da ich allerspät. gegen 11:uhr zwecks aktiver Rennbeteiligung angemeldet sein muß.
Man sieht sich auf``m Platz
Gruß
Tedman
Hi Szubrawca,
Hi Andibar,
würde ja gern am Samstag zusammen mit euch in Richtung Bottrop fahren ,geht allerdings infolge der Anmeldebedingungen nicht da ich allerspät. gegen 11:uhr zwecks aktiver Rennbeteiligung angemeldet sein muß.
Gruß
Tedman
-
butcher
Andi und meine Wenigkeit fahren FREITAG- Mittag bzw. frühen Nachmittag ab Lippstadttedman hat geschrieben:Hi Butcher,
Hi Szubrawca,
Hi Andibar,
Gruß
Tedman
Wir können uns nur Samstags auch da irgendwo treffen, meine ich.
Wir sind auf jeden Fall GLEICH schon da, falls nicht die Kisten Mucken machen sollten....
Gruß
Butcher !
-
butcher
Hört sich so schlecht nicht an...ich hab nur nen bisschen Angst wegen dem Zeltplatz...da gibts angeblich nur 80 Plätze und die sind bei DIESEM Wetter extrem schnell vergeben...AndiBar hat geschrieben:butcher morgen um 14 uhr starten hier noch 4 moppeds aus lippstadt schließen wir uns da an ?!?!?
Ich ruf dich nochmal an.
Gruß
Butcher