Siegerland meets Südwest an Himmelfahrt !

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

flh75

Siegerland meets Südwest an Himmelfahrt !

Beitrag von flh75 »

Langsam ist es soweit. An Himmelfahrt trifft sich die Südwestgemeinde und die koiuen Siegerländerfraktion in St. Leon auf Horst Heilers Custom Feier. Näheres unter der Rubrik Pre-Evo Sunday. Wir fahren Mittwoch am frühen Nachmittag in Siegen los um uns dann Abends bei einem (oder auch mehr) Bier mit den Südwestlern zu treffen. Wer Hully-Gully o.ä. erwartet wird enttäuscht werden. Wäre schön, wenn sich auch sonst noch jemand entschliessen würde teilzunehmen. Zeltmöglichkeit auf dem Platz.
Wetter wird gut !

Thomas - der diesmal Ersatzreifen + Kupplungszug mitnimmt.
Gerry
Site Admin
Re: Siegerland meets Südwest an Himmelfahrt !

Beitrag von Gerry »

Moin Thomas,
wie läuft denn das auf der Party? Ihr fahrt Mittwoch Abend hin. Die Veranstaltung selbst ist dann Donnerstag. Abfahrt Donnerstag abend oder nochmal da pennen? - Ich überleg nämlich ob ich mal längs komm´. Weiß es aber noch nicht ob ich hier weg kann. Wird dann eine spontane Entscheidung.

Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
flh75

Beitrag von flh75 »

Hi Gerry,
dass wäre natürlich Super, wenn du kommen würdest. Also wir wollen so am Mittwoch frühen Nachmittag los - auf dich würden wir auch noch ein oder 2 Stündchen warten. Zurück dann am Donnerstag Mittag od. frühen Nachmittag, je nachdem wie wir Lust und Laune haben. Wetter wird eh gut - also kein Kriterium.
Wenn du erst am Mittwoch spät los kommst, könntest du auch den Turbo einschalten - weißt schon was ich meine. :D
Thomas
FX72

Beitrag von FX72 »

Denkt daran, Kabelbinder und mindestens eine Sirene mitzunehmen ... :)
flh75

Beitrag von flh75 »

Hi Engländer,
du weißt doch, dass die Sirenen immer fest an beiden Bikes montiert sind. Und Kabelbinder brauchen wir nicht, da du ja in Uk bleibst... :D
Thomas
Panhead-Peter

Beitrag von Panhead-Peter »

Hallo Thomas
wollte auch nach St Leon. Ist die Fete da nur Donnerstag? Wollte eigentlich dahin und Freitag dann weiter zur Schwäbischen Alb bis Sonntag? Gibt´s denn wenigstens was zu trinken? Komme erst Donnerstag los da ich Mittwoch lange arbeiten muss.
Gruß
Panhead-Peter
flh75

Beitrag von flh75 »

Hi Peter,
yepp - das ist nur am Donnerstag. Da werden wir uns nicht lange sehen, es sei denn du schlägst pünktlich um 08.00h (na,ja sagen wir 09.00h) zum Rudis-Spiegeleier-und-Speck-Frühstück auf :D
Ansonsten würde ich dir noch einen Platz am Mittwoch abend in unserem Zelt reservieren. Spart das Zelt-Aufbauen und würde dir mehr Zeit für ne ordentliche Druckbetankung geben. Wetzlar-Wolf kommt leider nicht - Wiskey also selbst mitbringen. Ansonsten gibts da genug Bier.
Natürlich kannst du sicherlich dein Zelt auch bis Freitag auf der Wiese stehen lassen. Oder aber ein Südwestler gibt dir Asyl - was wahrscheinlich besser wäre.
Cu - Thomas
Panhead-Peter

Hallo Siegerlänger
Der Jonny sprach von Christi-Himmelfahrt und jetzt ist das alles schon Mittwoch? Bei uns in NRW ist Himmelfahrt am Donnerstag. Na ja. Kann erst Donnerstag fahren und werde dann sofort durch ins Schwabenländle fahren wenn von euch alle schon weg sind und das Treffen dann schon vorbei ist. Schade.
Gruß
Panhead-Peter
flh75

Beitrag von flh75 »

Moin Peter,
da ist dann etwas von mir falsch rübergekommen. Also, die Veranstaltung ist am Donnerstag den ganzen langen Himmelfahrtstag lang. Ob da Abends noch was ist - keine Ahnung- müssen die Südwestler was zu sagen. Wir Siegerländer wollen am Donnerstag wieder zurück und das denke ich wird so gg Mittag bzw frühen Nachmittag der Fall sein. Von daher meine etwas flapsige Bemerkung von wegen 09.00h Frühstück. Ich kann dir nur sagen, dass ihr keinen besseren Zwischenstopp machen könnt, als in St Leon-Rot.

Also - wir sehen uns.

Thomas
Johnny

Beitrag von Johnny »

Jo die Herren,

die Veranstaltung ist eigentlich nur am Donnerstag. Mittwochabend ist das Warmup im kleinen (exklusiven :lol: ) Kreis. Morgens trudeln die Mopeds ein, der Platz füllt sich, und nachmittags ist dann die Ausfahrt. Abends klingt die Geschichte aus. Ich denke, da kann man auch nochmal auf dem Platz übernachten.

Wir kommen am Mittwochabend, ne R25/s mit Gespann auf (hoffentlich) Jungfernfahrt und meine Wenigkeit.

See ya all

Johnny
Kein Motor ist zweizylindrig genug!
Panhead-Peter

Hallo Leute
na also es geht doch. :D
Wenn das so ist, werden wir Donnerstag anreisen. Wahrscheinlich so um Mittag. Werden dann hoffe ich was zu trinken bekommen und dann Freitag weiter ziehen.
Gruß
Panhead-peter
Johnny

Beitrag von Johnny »

Super Peter,

das ist doch ein Wort! Das Bier ist versprochen.

Was machen die anderen Südwestler? Bisher führen Sieger- und Sauerland mit mindestens 3 zu 1 :shock:

Johnny
Kein Motor ist zweizylindrig genug!
duoglide_1958

Beitrag von duoglide_1958 »

wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auch mal am DO gegen Mittag vorbeischauen. Sind ja nur ca. 120km von OF.

tschö
duo
Panhead-Peter

Ha ha
kommen mit 3 Sauerländern.
flh75

Beitrag von flh75 »

3 Sauerländer + 2 Siegerländer gg 2 Südwestler ? Watt soll datt denn ? Mr Deen und Konsorten was'n los ? Mopped im Eimer, keine Ausgangserlaubnis oder wie ? :gun:
Thomas :D
Antworten