Hi Shovelfauli, hi nurflügler, hi supergauzi,
danke für die freundliche Aufnahme! Ich finde es auch etwas dämlich, innerhalb der Harleyfahrer auch noch nach Fahrzeugtypen zu trennen. Wenn ich mit den Kumpels wegfahre sind immer welche dabei, die irgend was anderes fahren, ebenso wie einer mit der Knuckle oder ne gute Freundin mit ner Shovel. Spaß machts deshalb bestimmt nicht weniger. Aber das gehört ja jetzt hier nicht her.
Danke für den Tip mit dem Becks-Forum. Das hatte ich jetzt noch gar nicht auf dem Schirm
@ Nurflügler: Das Dämpfergehäuse drehen ist leider nicht, da die Einstellplatte mit diesem Gehäuse eine offensichtlich nicht vorgesehene feste Bindung eingegangen ist (ich wollte jetzt nicht festgerostet schreiben, da an meinem Bock KEIN Rost ist

)
Man müsste also das Gehäuse mit ner Rohrzange anhalten und die Einstellplatte mit dem Hakenschlüssel verdehen. Das genau ist aber mein Problem. Ich fürchte, dass das Gehäuse beim Anhalten beschädigt werden könnte. Daher dachte ich, dass hier vielleicht schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und dafür eine super Lösung hat.
Gruß, Bernd