Weil am Rhein Hot Rod & Art Show jemand?

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Gerry
Site Admin
Weil am Rhein Hot Rod & Art Show jemand?

Beitrag von Gerry »

Moin,

war schon mal jemand auf der Weil am Rhein Hot Rod & Art Show? Taugt das?
http://www.rodandkustom.com/

Ich bin ab morgen mitm Shovel Richtung Schweiz unterwegs und überlege da am Freitag mal den Anker zu werfen. Treibt sich da noch wer von Euch rum?

Gruß,
Gerry

:riding:
Mr. Deen

Re: Weil am Rhein Hot Rod & Art Show jemand?

Beitrag von Mr. Deen »

Hab's leider schon wieder ausm Kalender gestrichen, zu viel Häuslesbauen... nächstes Jahr sieht es besser aus... viel Spass Euch
Gruss Deen
shovelfauli

Beitrag von shovelfauli »

Hi Gerry,

hab schon gehört, daß du am Wochenende im Süden bist. ;-)
Wenn du am Freitag noch 'nen Alternativ-Termin suchst, wäre noch in Liechtenstein ein kleines feines Treffen mit hohem Anteil an alten Kisten. www.hdcfl.li
Da würde ich am Freitag dann auch erscheinen, bzw: weiß ich ja nicht, wie deine Routenplanung aussieht. Wenn du am Donnerstag/Freitag noch 'ne Übernachtungsmöglichkeit suchst, oder generell in der Bodensee-Gegend unterwegs bist: Du bist jederzeit willkommen. :D

Grüße
Fauli
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Hi Micha, Hi Fauli,

danke für die Infos. Ich mach das alles mal vom Wetter und meiner Motivation abhängig. Hab nicht mal nen Plan wo ich lang fahre. :-) Naja...fahre auch erst morgen Mittag los. Wenn ich mir die Wettervorhersage ansehen, könnte es auch auf "6. Gang Vollgas Autobahn" hinauslaufen. :roll:

Die Hot Rod Show sah mir auf den Bildern, die ich im Netz gefunden habe, schon irgendwie steril aus. Scheint alles in ner Halle statt zu finden?!
Vielleicht klemm ich mir das und fahre gleich weiter...oder da gar nicht lang.

Fauli, wenn Du Bock hast, schick mir doch mal bitte Deine Handynummer per PN oder Email.

Gruß,
Gerry
bobber

Beitrag von bobber »

Hallo Gerry
Wahrscheinlich zu spät, aber auf deinem weg in den Süden liegt Achern und da feiern die cc- Rider ihr 25 jähriges - coole Leute, viele Alteisen - tolle Party

Gruß Claus
Der Weg ist das Ziel
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Moin,

bin wieder nach Hause geschwommen. :-)

Claus, danke für die Info. Hab ich leider jetzt erst gelesen. Ist aber auch wurscht.

Bin Freitag schön kleine Landstrassen durch den Schwarzwald gegurkt, rüber in die Schweiz und da auch Landstrasse bis zu meinem Ziel. - Schee woars. Und sogar trocken. Zumindest vom Feldberg bis nach Bern.
Gestern gab's dann ab Frankfurt wieder Dauerschüttung. Aber auf dem Weg nach Hause iss das ja scheiss egal.

Gruß,
Gerry
Antworten