Nabend,
könnte ich bitte von den Dellorto-reitern mal ihre Hauptdüsengrösse und die Nadelstellung bekommen und evtl. noch welcher Luftfilter gefahren wird.
Ich fahr ja meinen mit Trichter und 148er Düse,da ich 3/4 bzw. Vollgas seit dem Umbau noch nicht gebraucht habe,hab ich jetzt erst gemerkt das er oben herum abmagert(nicht mehr geht)... also ab und ne 155er und ne 160er Düse geholt (nach der Formel:mit Trichter ca. 10% grösser eindüsen) und das Ergebniss ist das er sich bereits mit der 155er ab 3/4-Gas verschluckt und dann übelst patscht wenn er sich wieder fängt... Zündkerzenbild ist Rehbraun,war mir aber klar da ich ja nur im Teilkastbereich eier und da läuft er super...
Chris
Dellorto PHM40 Hauptdüsengrösse und Nadelstellung
Moderator: Gerry
Re: Dellorto PHM40 Hauptdüsengrösse und Nadelstellung
Hallo Chris,
hab auf meiner 1340er Shovel mit K&N Filter und offener (China Tappered Style) Auspuffanlage folgende Einstellung gefahren:
265 AP Nadeldüse, K4 oder K5 Nadel in der 2. Kerbe von oben, 60er Leerlaudüse und 180er Hauptdüse.
Diese Besüsung hat top funktioniert, super Startverhalten und schön gleichmäßige Kraftentfaltung vom Leerlauf bis Topspeed.
Hoffe der Tip hilft Dir weiter.
Gruß Volker
hab auf meiner 1340er Shovel mit K&N Filter und offener (China Tappered Style) Auspuffanlage folgende Einstellung gefahren:
265 AP Nadeldüse, K4 oder K5 Nadel in der 2. Kerbe von oben, 60er Leerlaudüse und 180er Hauptdüse.
Diese Besüsung hat top funktioniert, super Startverhalten und schön gleichmäßige Kraftentfaltung vom Leerlauf bis Topspeed.
Hoffe der Tip hilft Dir weiter.
Gruß Volker
remember the good old times when sex was save and motorcycles dangerous
Re: Dellorto PHM40 Hauptdüsengrösse und Nadelstellung
Nabend und fetten Respekt Volker!
Ne 180er Hauptdüse??? Nadelstellung hab ich die gleiche (K4 Hat ja nur 3 Kerben),also mit Trichter und 1 3/4 Krümmerstutzen... aber die Düse is ja heftig!
..und ich hab gemeint meine Verschluckt sich mit der 155er bzw 160er, evtl. verschluckt sie sich nicht sondern fängt sich beim/mit dem "patschen" was ich da höre...
MFG Chirs
Ne 180er Hauptdüse??? Nadelstellung hab ich die gleiche (K4 Hat ja nur 3 Kerben),also mit Trichter und 1 3/4 Krümmerstutzen... aber die Düse is ja heftig!
..und ich hab gemeint meine Verschluckt sich mit der 155er bzw 160er, evtl. verschluckt sie sich nicht sondern fängt sich beim/mit dem "patschen" was ich da höre...
MFG Chirs