Befestigung Trittbretter
Moderator: Gerry
-
affenschaukel
Befestigung Trittbretter
Will im Winter zurück rüsten auf trittbretter. kann mir jemand sagen wie die trittbretter am Rahmen befestigt werden? Vorne an der pedalerie kann ich es auf ein paar Fotos schon recht gut erkennen.
Re: Befestigung Trittbretter
Da gibts baujahrbedingte Unterschiede. Suche Dir mal auf www.bikebandit.com ne FLH 1200 (z.B.) aus deinem Baujahr. Da kann man schon ein bisschen sehen.
Den Sinn darin erkennen, die Sinnlosigkeit zu akzeptieren
-
affenschaukel
@ Socker. Vielen Dank für den Link. Du kannst bestimmt nicht einschätzen wie sehr du mir damit geholfen hast. Der Link hat mir bestimmt 10 Fragen auf einmal beantwortet.
Der Vorbesitzer hat im falschen Moment das falsche Werkzeug(eine Flex) in der hand gehabt und das Auge sauber abgetrennt.
Hatte jemand schon diesen Fall? wie gelöst?
Der Vorbesitzer hat im falschen Moment das falsche Werkzeug(eine Flex) in der hand gehabt und das Auge sauber abgetrennt.
Hatte jemand schon diesen Fall? wie gelöst?
Auf beiden Seiten?
Also bei den neueren Baujahren gibts das Auge nur rechts. Links wird das Brett am Primärdeckel (spezieller Deckel) befestigt.
Aber man kann die Augen auch nachkaufen und anschweißen(lassen).
Guude Socker
Also bei den neueren Baujahren gibts das Auge nur rechts. Links wird das Brett am Primärdeckel (spezieller Deckel) befestigt.
Aber man kann die Augen auch nachkaufen und anschweißen(lassen).
Guude Socker
Den Sinn darin erkennen, die Sinnlosigkeit zu akzeptieren
hallo,
bei meinem fxe-rahmen ist auch keine trittbrettaufnahme vorgesehen. bin zurzeit mit dieser lösung unterwegs:
trittbrettanlage6.JPG (653 KB)
vielleicht hat aber jemand noch was eleganteres?
gruß philipp
bei meinem fxe-rahmen ist auch keine trittbrettaufnahme vorgesehen. bin zurzeit mit dieser lösung unterwegs:
trittbrettanlage6.JPG (653 KB)vielleicht hat aber jemand noch was eleganteres?
gruß philipp
Support your local jockey shifters
Hi,
wenn das Auge auf der rechten Seite abgeflext ist hats Du zwei Möglichkeiten : entweder neues dranschweißen oder wie auf dem Bild von achtball.
Auf der linken Seite brauchst Du den Primäreckel mit der Nase und die Zwischenplatte für die Wippenschaltung, das ist kein Problem.
dalli
wenn das Auge auf der rechten Seite abgeflext ist hats Du zwei Möglichkeiten : entweder neues dranschweißen oder wie auf dem Bild von achtball.
Auf der linken Seite brauchst Du den Primäreckel mit der Nase und die Zwischenplatte für die Wippenschaltung, das ist kein Problem.
dalli
FLH 1200 Bj72
-
affenschaukel
danke für die Tips. da kann ich was mit anfangen.