ich bin jetzt so langsam total verwirrt, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe für meine FXE das Handbuch bestellt ("jetzt mache ich es mir selber" hatte ich schon) und für den Zusammenbau schon mal den Dichtsatz für den Primär und andere Dichtungen. Is klar, dass der Dichtsatz für mehrere Modelle und Baujahre passt. Also wollte ich anhand des Handbuches rausfinden welche Dichtungen ich brauche und welche nicht. Blöd ist nur, dass in dem Buch die Ersatzteilnummern nicht erwähnt werden.
Wie komme ich denn auf die Ersatzteilnummern? In meiner Lehre gab es so Microfiche mit Explosionszeichnungen und Teile-Nummern, gibt es sowas auch für unsere Böcke oder wie macht ihr das? Natürlich hätte ich gerne eine Lösung ohne mir ein Mikrofiche-Lesegerät ins Wohnzimmer zu stellen.
Jetzt noch ne Frage zu den Dichtungen:
Ich habe den Dichtsatz von James Gaskets für FL,FLH und GXS von 1965-86. Alle Dichtungen sind zusätzlich von einer Seite noch mit einer roten Masse (Gummi-Dicht-Masse ?) versehen. Die Einbaurichtung ist durch die Primär-Dichtung relativ klar: Gummi nach aussen. Oder sieht das jemand anders?
Nur bei der Dichtung für das "Kupplungsloch" sind beide Seiten mit Gummi beschichtet.
Warum ist das so? Warum ist eine Dichtung anders als alle anderen? Grade bei der großen Dichtung vom Primär hätte ich mit einer aufwendigeren Dichtung gerechnet, oder? Bis jetzt ist bei mir immer nur die ganz Große Dichtung oder die Kleine für das Kettenspanner-Loch undicht geworden. Noch die die von der "Kupplung". Wie ist denn das bei euch?
Gruß,
Chriss