Servus zusammen!
Ich bin der Hubert, bin 39 Jahre alt und komme aus Bayern.
Ich hab mir letzte Woche Montag meine erste Harley gekauft, es ist eine 71er Shovelhead FX, ausserdem hab ich noch eine umgebaute Honda Black Widow zuhause. Ich hoffe, hier im Forum ein bisschen technische Hilfe für meine Shovel zu bekommen!
Gruß!!!
71er Shovel aus Bayern
Moderator: Gerry
Re: 71er Shovel aus Bayern
Moin 71Shovel,
Willkommen
Bisschen Geholfen?
Hier kannst du über jede vergnaddelte Schraube ne tagelange Diskussion erwarten, bis das Haupt- und alle Nebenprobleme ausgibig erörtet sind ;-)).
Es wird nach Problemen (anderer) gelechts.
Also, das "Schlimmste" als Antwort auf eine Frage, was dir passieren kann, ist der Verweis auf die "Suchfunktion" - was aber in der Regel DIE Hilfe schlechthin ist.
Zu nem 71er Shovel gibt das glaub ich kein unbekanntes oder ungelöstes Problem mehr hier im Forum.
Überrasche die Gilde mit einem ;-)))
Gruß. Maruski
Willkommen
Bisschen Geholfen?
Hier kannst du über jede vergnaddelte Schraube ne tagelange Diskussion erwarten, bis das Haupt- und alle Nebenprobleme ausgibig erörtet sind ;-)).
Es wird nach Problemen (anderer) gelechts.
Also, das "Schlimmste" als Antwort auf eine Frage, was dir passieren kann, ist der Verweis auf die "Suchfunktion" - was aber in der Regel DIE Hilfe schlechthin ist.
Zu nem 71er Shovel gibt das glaub ich kein unbekanntes oder ungelöstes Problem mehr hier im Forum.
Überrasche die Gilde mit einem ;-)))
Gruß. Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Hallo 71Shovel
Wilkommen im Forum und ja
Gruß
Grisu
Wilkommen im Forum und ja
der maruski der kann dasmaruski hat geschrieben: Hier kannst du über jede vergnaddelte Schraube ne tagelange Diskussion erwarten, bis das Haupt- und alle Nebenprobleme ausgibig erörtet sind).
Gruß
Grisu
hallo und herzlich willkommen aus oberfranken
E-Glide =hoch sitzen tief greifen !
e-starter ist geil
e-starter ist geil
-
Tom´s
Bayern ist ja fast Österreich!!!!!! Also Herzlich Willkommen!!!!!