Gerry ist Baker Händler
Moderator: Gerry
Gerry ist Baker Händler
Moin,
als Vorankündigung...
wer mit dem Gedanken spielt sich im Winter ein Baker-Getriebe zu gönnen, Ihr könnte ab sofort alle Baker Produkte bei mir bestellen. - Egal ob 4-Gang, 6-Gang, für alte Mühlen oder Komponenten für neue Öfen.
Weiteres dazu in Kürze.
Gruß,
Gerry
als Vorankündigung...
wer mit dem Gedanken spielt sich im Winter ein Baker-Getriebe zu gönnen, Ihr könnte ab sofort alle Baker Produkte bei mir bestellen. - Egal ob 4-Gang, 6-Gang, für alte Mühlen oder Komponenten für neue Öfen.
Weiteres dazu in Kürze.
Gruß,
Gerry
- kickstartworks
moin gerry !
jez willste mit gewalt reich werden, häh ???!!!
aber wenn ich eines brauch, biste natürlich der erste !!
viel glück
zottel
jez willste mit gewalt reich werden, häh ???!!!
aber wenn ich eines brauch, biste natürlich der erste !!
viel glück
zottel
Re: Gerry ist Baker Händler
Moin Zottel,
danke. - Naja..ich glaube für Reichtum wird's wohl nicht reichen.
Ich habe einfach Bock drauf meine Connections zu nutzen und aus meinem Hobby etwas mehr zu machen. Da schau ich einfach mal wohin sich die Sache entwickelt. Vielleicht gibt's ja zukünftig auch mal nen Einbauservice oder so.
Gruß,
Gerry
danke. - Naja..ich glaube für Reichtum wird's wohl nicht reichen.
Gruß,
Gerry
Hi Gerry,
wo liegen denn derzeit die Preise (frei Haus) für ein 4 in 6 Getriebe mit Kicker (Kette Primär und Sekundär). Mal sehn ob ich unterm Weihnachtsbaum noch etwas Platz finde.
Gruß FXSTC
wo liegen denn derzeit die Preise (frei Haus) für ein 4 in 6 Getriebe mit Kicker (Kette Primär und Sekundär). Mal sehn ob ich unterm Weihnachtsbaum noch etwas Platz finde.
Gruß FXSTC
- Kupferkessel
Würde mich auch interessieren 
Ich rechne nachher mal und melde mich dann. - Stay tunded!

Gerry
Gerry
- Kupferkessel
Machse aber Forumspreise woll 
Sischer, sischer. 25% Aufschlag! 
- Kupferkessel
Super Sache!
Bis Weihnachten is ja nicht mehr lang...und 25% Aufschlag kann man sich wohl kaum entgehen lassen.
Bis Weihnachten is ja nicht mehr lang...und 25% Aufschlag kann man sich wohl kaum entgehen lassen.
Edit:
Infos und Preise gibt's hier:
www.shovel-head.com/baker
P.S.: Bilder und Bericht über meinen 6-in-4 Einbau gibt's unter "Mighty Shovel"
Infos und Preise gibt's hier:
www.shovel-head.com/baker
P.S.: Bilder und Bericht über meinen 6-in-4 Einbau gibt's unter "Mighty Shovel"
Zuletzt geändert von Gerry am 21.11.2010, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hi,
wie dichtet den Baker die Hauptwelle zum Kettenritzel ab. Man kan nur hoffen das die das besser machen als Harley mit dem 4 Gang Domgetriebe (welches wohl nicht dauerhaft dichtzubekommen ist).
Wäre eigentlich schon eher was fürs Technikforum
Gruß FXSTC
wie dichtet den Baker die Hauptwelle zum Kettenritzel ab. Man kan nur hoffen das die das besser machen als Harley mit dem 4 Gang Domgetriebe (welches wohl nicht dauerhaft dichtzubekommen ist).
Wäre eigentlich schon eher was fürs Technikforum
Gruß FXSTC
Moin,
das 6.Gangrad läuft in einem Kugellager das per Simmerring und davor liegendem Quad-Seal gedichtet wird. Die Hauptwelle ist Nadelgelagert und wird zum Ritzel hin ebenfalls per Simmering gedichtet.
Hier ist ein Link zur Explosionszeichnung. Vielleicht erklärt sich das so am Besten:
http://www.bakerdrivetrain.com/4-speed/ ... ctions.pdf
Ich hab auch noch keins zerlegt...aber ..Achtung, das klingt jetzt wieder schwer nach Werbung...seit dem ich das 6-in-4 fahre, muß ich Kettenspray benutzen.
Gruß,
Gerry
das 6.Gangrad läuft in einem Kugellager das per Simmerring und davor liegendem Quad-Seal gedichtet wird. Die Hauptwelle ist Nadelgelagert und wird zum Ritzel hin ebenfalls per Simmering gedichtet.
Hier ist ein Link zur Explosionszeichnung. Vielleicht erklärt sich das so am Besten:
http://www.bakerdrivetrain.com/4-speed/ ... ctions.pdf
Ich hab auch noch keins zerlegt...aber ..Achtung, das klingt jetzt wieder schwer nach Werbung...seit dem ich das 6-in-4 fahre, muß ich Kettenspray benutzen.
Gruß,
Gerry
Boah wie langweilig!!!!
Keine Vibrationen mehr und ne saubere Hose.
Da kann ich ja gleich ne Twincam fahren.
Gruss Sven
Keine Vibrationen mehr und ne saubere Hose.
Da kann ich ja gleich ne Twincam fahren.
Gruss Sven
"Eine kinderlose Ehe besteht aus Spassvögeln"