Bißchen Werbung f. Louis
Moderator: Gerry
- SuperGauzy
Bißchen Werbung f. Louis
Bei Louis gibt's am 29. und 30.10. 'ne Dose Bremsenreiniger (500ml) für 1,95 €. Kann man sich erstmal eindecken! 
SuperGauzy

- shovelfauli
Re: Bißchen Werbung f. Louis
Danke für den Hinweis.
wusste garnicht, daß die auch 500ml Dosen haben. Habe dort immer 750ml gekauft.
Habe mal hier 'ne Großbestellung gemacht: www.werkstatt-produkte.de
Die habe leider hohe Versandkosten (7,95€)
Dafür gibt es beim Bremsenreiniger Staffelpreise:
ab- 3 Stck = 1.50€
ab- 6 Stck = 1.40€
ab- 12 Stck = 1.30€
ab- 60 Stck = 1.19€
ohhhh! ich see gerade, die haben gerade auchg Bremsenreinger im Angebot:
http://www.werkstatt-produkte.de/produc ... tane-500ml
500ml 1,15€
Was issn gerade los?
Is der Kurs an der Börse gefallen?
wusste garnicht, daß die auch 500ml Dosen haben. Habe dort immer 750ml gekauft.
Habe mal hier 'ne Großbestellung gemacht: www.werkstatt-produkte.de
Die habe leider hohe Versandkosten (7,95€)
Dafür gibt es beim Bremsenreiniger Staffelpreise:
ab- 3 Stck = 1.50€
ab- 6 Stck = 1.40€
ab- 12 Stck = 1.30€
ab- 60 Stck = 1.19€
ohhhh! ich see gerade, die haben gerade auchg Bremsenreinger im Angebot:
http://www.werkstatt-produkte.de/produc ... tane-500ml
500ml 1,15€
Was issn gerade los?
- SuperGauzy
Wahrscheinlich kauft im Winter kein Mensch das Zeug und jetzt muss der Krempel raus aus dem Lager.shovelfauli hat geschrieben:Was issn gerade los?
SuperGauzy

nee, nee das sind die Überproduktionsmengen, die im Innungsgebiet Osnabrück nicht mehr verwendet werden dürfen... da brach ja nach dem Werkstattbrand bei Pursche ein ganzer Markt weg

KayTee schrubte:

KayTee schrubte:
flammenfreier grußSuperGauzy hat Folgendes geschrieben:
Bremsenreiniger ist leicht entzündlich (...)
... wie das lokale Porchezentrum entsetzt feststellen musste, als plötzlich die Werkstatt in Flammen aufging, weil wohl ein Stift etwas zu sehr und in Auspuffnähe mit Bremsenreiniger herumgesaut hat ... seitdem ist Bremsenreiniger bei der Innung Osnabrück *sehr, sehr NEIN!!* Twisted Evil
Gruß,
KayTee
Leudde, nach dem Irrsinn mit der Abwrackprämie gibbet das nicht mehr soviele Autos die im Winter nicht anspringen wollen und Bremsenreiniger/Startpilot brauchen!
Die Fabrik hat aber schon vor dem umweltbescheuterten Abwracken von 1A Fahrzeugen (die einfach nur ab und zu mal was an Startspray/Bremsenreiniger zur Aufmunterung brauchten) die Produktion 2010 angesteuert und sitzt nun fett und feist auf dem Zeug (sone Ökokutsche verliert wahrscheinlich sofort ihre Garantie wenn sich nur Bremsenreiniger in der Garage befindet).
Dieser Preissturz ist für mich persönlich der erste gute Effekt der Abwrackprämie - ich bin ja größter Freund des Sprays und kann jetzt ja sogar finanziell sorglos erstmal den Hocker säubern bevor ich was antatsche oder vor in den Kicker latschen dem Versager nen Muntermacher gönnen.
Schöne Zeiten sind das.
Gruß. Maruski
Die Fabrik hat aber schon vor dem umweltbescheuterten Abwracken von 1A Fahrzeugen (die einfach nur ab und zu mal was an Startspray/Bremsenreiniger zur Aufmunterung brauchten) die Produktion 2010 angesteuert und sitzt nun fett und feist auf dem Zeug (sone Ökokutsche verliert wahrscheinlich sofort ihre Garantie wenn sich nur Bremsenreiniger in der Garage befindet).
Dieser Preissturz ist für mich persönlich der erste gute Effekt der Abwrackprämie - ich bin ja größter Freund des Sprays und kann jetzt ja sogar finanziell sorglos erstmal den Hocker säubern bevor ich was antatsche oder vor in den Kicker latschen dem Versager nen Muntermacher gönnen.
Schöne Zeiten sind das.
Gruß. Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
www.planetrock.com
Es ist so wie es ist.
Ich fühle mich ein Wenig verscheißerttrybear hat geschrieben:nee, nee das sind die Überproduktionsmengen, die im Innungsgebiet Osnabrück nicht mehr verwendet werden dürfen... da brach ja nach dem Werkstattbrand bei Pursche ein ganzer Markt weg![]()
KayTee schrubte:
flammenfreier grußSuperGauzy hat Folgendes geschrieben:
Bremsenreiniger ist leicht entzündlich (...)
... wie das lokale Porchezentrum entsetzt feststellen musste, als plötzlich die Werkstatt in Flammen aufging, weil wohl ein Stift etwas zu sehr und in Auspuffnähe mit Bremsenreiniger herumgesaut hat ... seitdem ist Bremsenreiniger bei der Innung Osnabrück *sehr, sehr NEIN!!* Twisted Evil
Gruß,
KayTee
HIER mal in der Pressemeldung. Mein Onkel hat eine KFZ Werkstatt an der selben Straße und Theater mit der Innung gehabt eben wegen dieses Vorfalles und seines Bremsenreinigers.
Jap: Provinzposse
NOMEX lässt grüßen
KayTee
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
- shovelfauli
Moin Rudi,Rudi hat geschrieben:Nabend,
hier kaufe ich.
http://www.ctr-motorsportshop.de/afterb ... opid=38579
Grüße
Rudi
dein Händler is scheiße! - der hat keinen Bremsenreiniger im Angebot!
....nee, die angebotenen Kanister und Fässer sind natürlich schon preiswerter als die Spraydosen.
Ein Kumpel von mir kauft das Zeugs auch immer im Faß und füllt das dann in 'ne manuell aufpumpbare Sprühflasche -> funktioniert gut, auch wenn der Druck nicht so hoch, wie bei der Spraydose ist.
Grüße
Fauli
Moin Rudi - da schmeißt, äääh sprühst du aber Penunsen zum Fenster raus.
http://www.shop.mcpart.de/
......und das liegt auch noch direkt an deinem Nachhauseweg.
Übrigens den durchgestrichenen Preis hatten die da überhaupt noch nie. Ich zahle seit Jahren nicht mehr als rund 2,50€.
Aber das da jetzt noch mal ein solcher Preissturz abgeht ist scho seltsam. Was haben die für Kohle gescheffelt die Jahre vorher!
Und was vergolden sich die Produzenten von Startpilot die Nasen, die das selbe Zeug nur in andere Dosen füllen und für 250ml über 9 € nehmen?
Aber der juristische Begriff des "Wucher" ist ja ungreifbar für uns Endverbraucher und alles Theorie von "freien Märkten" eben nur Gelaber solange es keine volle Martübersicht gibt.
Wahrscheinlich ist 1,38€ für die Spraydose auch noch 100% Gewinn für die Produzenten UND Verkäufer. Who´ll know?
Gutes Sprühen und nie vergessen das hier zu bedenken!
http://www.motorrad-schultz.de/startpilot.htm
Maruski
http://www.shop.mcpart.de/
......und das liegt auch noch direkt an deinem Nachhauseweg.
Übrigens den durchgestrichenen Preis hatten die da überhaupt noch nie. Ich zahle seit Jahren nicht mehr als rund 2,50€.
Aber das da jetzt noch mal ein solcher Preissturz abgeht ist scho seltsam. Was haben die für Kohle gescheffelt die Jahre vorher!
Und was vergolden sich die Produzenten von Startpilot die Nasen, die das selbe Zeug nur in andere Dosen füllen und für 250ml über 9 € nehmen?
Aber der juristische Begriff des "Wucher" ist ja ungreifbar für uns Endverbraucher und alles Theorie von "freien Märkten" eben nur Gelaber solange es keine volle Martübersicht gibt.
Wahrscheinlich ist 1,38€ für die Spraydose auch noch 100% Gewinn für die Produzenten UND Verkäufer. Who´ll know?
Gutes Sprühen und nie vergessen das hier zu bedenken!
http://www.motorrad-schultz.de/startpilot.htm
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
www.planetrock.com
www.planetrock.com
moin, maruski,
am 28. November isses ja wieder soweit: " Advent, Advent, (m)ein Moped brennt..." und netter Dekospray is auch schon drauf...

am 28. November isses ja wieder soweit: " Advent, Advent, (m)ein Moped brennt..." und netter Dekospray is auch schon drauf...
Moin Rudi,
wenn du z.B. Motoröl kaufst,was ja günstig ist, wo kippst du das Altöl hin ? Wie viele in den Wald?
Gruss Bernd
wenn du z.B. Motoröl kaufst,was ja günstig ist, wo kippst du das Altöl hin ? Wie viele in den Wald?
Gruss Bernd
- Panhead Andi
... kommt aus der Erde geht in die Erde ...
Nein
Spaß bei Seite... kann man doch Problemlos an jeder x-beliebigen Tanke abgeben und überall da wo man auch Öl kaufen kann...
Nein
***SCFFSC***
Wenn du das Zeuchs da gekauft hast,dann ja.
Mensch Bernd,
wie bist Du denn drauf
.
Was hat Du für schlimme Gedanken
, obwohl man die Pilze dann ohne Fett braten könnte.
Kauf dort doch nur den Reiniger.
Mein Öl bei Louise.
Sammel immer, und dann bekommt es mein Nachbar. Für ne Flasche roten.
Der hat ne freie BMW Werkstatt.
Bin schon ein Umwelt Banause, Aber so etwas, dann doch lieber auf dem Autobahn Parkplatz in den Reisemüll.
Grüße
Rudi
wie bist Du denn drauf
Was hat Du für schlimme Gedanken
Kauf dort doch nur den Reiniger.
Mein Öl bei Louise.
Sammel immer, und dann bekommt es mein Nachbar. Für ne Flasche roten.
Der hat ne freie BMW Werkstatt.
Bin schon ein Umwelt Banause, Aber so etwas, dann doch lieber auf dem Autobahn Parkplatz in den Reisemüll.
Grüße
Rudi
Es ist so wie es ist.
Moin Rudi,
in den Reisemüll hat ich auch schon gedacht aber da lagschon so viel von dem Öl , da hab ich mich nicht getraut dennn wenn ich erwischt worden wäre hätten die annehmen können ist alles von mir.
Ich geh an sich auch zu Louise und jetzt gibt es auch noch Rabatt.
Gruss Bernd
in den Reisemüll hat ich auch schon gedacht aber da lagschon so viel von dem Öl , da hab ich mich nicht getraut dennn wenn ich erwischt worden wäre hätten die annehmen können ist alles von mir.
Ich geh an sich auch zu Louise und jetzt gibt es auch noch Rabatt.
Gruss Bernd