hab' eben gesehen, dass ich hier schon angemeldet bin/war!
Muss vor längerer Zeit mal aus Neugierde gewesen sein, um zu sehen,
wer von den "Alten" vielleicht noch da ist?
Jedenfalls hab' ich auch gesehen, dass ich noch null Beiträge habe und das heisst, dass ich mich noch ned vorgestellt hab!
Also, Realname ist Sven, inzwischen auch schon satte 40 und ich hab' mich von ca. `96 bis ca. 2002 schon mal stärker mit der Thematik des Forums befasst gehabt.
Hatte damals zuerst eine 78er Shovel-FX und dann getauscht gegen eine starre 56er Panhead, die ich geschätzt knappe 4 Jahre bearbeitet hab'.
Hier...hab' sogar noch 'n Bild auf der Platte:
(Edit:
Hier ist ein Bild, dass Gerry noch als fast Erstes in seine Galerie geschmissen hat - auf Seite 40 derzeit!

Da hatte sie noch schönere Auspüffe, aber den recht hohen Sporty-Tank und auch noch den schwarzen Horseshoe etc.!
Heutzutage wäre so ein Style vielleicht schon fast wieder gefragt.)
Zumindest Gerry (Special-Hallo an den Webmasta!) wird sich auch noch an www.panhead.rockz.de erinnern (gibt's schon lange nicht mehr!)?
(Das Forum existiert aber noch...haha!)
...ist aber alles lange her, musste die Pan beknackterweise hergeben, hatte dann ewig gar kein Mopped ausser einer ollen 750er GS und 'nem 180er Zweitaktroller von Gilera.
Seit Anfang '09 bin ich nun wenigstens wieder halbwegs charakterfest motorisiert mit einer 1000er Monster, die wenigstens schon mal 'nen V2 hat...hehe.
Der Grund, warum ich hier nun verstärkt mitlese ist, dass der Drang zur Harley seit längerem wieder aufgekeimt ist und langsam, aber sicher, ungezügelt stärker wird...und auch irgendwann in absehbarer (?) Zeit umgesetzt werden sollte.
Plane also definitiv, mir wieder altes Ami-Eisen zuzulegen, weil es in mir wohl schon immer schlummert und sich letzten Endes nicht besiegen lässt.
Tendiere diesmal aber wieder eher verstärkt zu einem Shovel-Motor - wenn auch möglichst als Starre.
Sauber..., ewig viel geschrieben, obwohl ich mich nur kurz anmelden wollte...
Bis dann