Stone... Ex-"Panhead.rockz" grüßt!

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Stone

Stone... Ex-"Panhead.rockz" grüßt!

Beitrag von Stone »

Servus...
hab' eben gesehen, dass ich hier schon angemeldet bin/war!
Muss vor längerer Zeit mal aus Neugierde gewesen sein, um zu sehen,
wer von den "Alten" vielleicht noch da ist?
Jedenfalls hab' ich auch gesehen, dass ich noch null Beiträge habe und das heisst, dass ich mich noch ned vorgestellt hab!

Also, Realname ist Sven, inzwischen auch schon satte 40 und ich hab' mich von ca. `96 bis ca. 2002 schon mal stärker mit der Thematik des Forums befasst gehabt.
Hatte damals zuerst eine 78er Shovel-FX und dann getauscht gegen eine starre 56er Panhead, die ich geschätzt knappe 4 Jahre bearbeitet hab'.
Hier...hab' sogar noch 'n Bild auf der Platte:

(Edit:
Hier ist ein Bild, dass Gerry noch als fast Erstes in seine Galerie geschmissen hat - auf Seite 40 derzeit!

Bild

Da hatte sie noch schönere Auspüffe, aber den recht hohen Sporty-Tank und auch noch den schwarzen Horseshoe etc.!
Heutzutage wäre so ein Style vielleicht schon fast wieder gefragt.)

Zumindest Gerry (Special-Hallo an den Webmasta!) wird sich auch noch an www.panhead.rockz.de erinnern (gibt's schon lange nicht mehr!)?
(Das Forum existiert aber noch...haha!)
...ist aber alles lange her, musste die Pan beknackterweise hergeben, hatte dann ewig gar kein Mopped ausser einer ollen 750er GS und 'nem 180er Zweitaktroller von Gilera.
Seit Anfang '09 bin ich nun wenigstens wieder halbwegs charakterfest motorisiert mit einer 1000er Monster, die wenigstens schon mal 'nen V2 hat...hehe.

Der Grund, warum ich hier nun verstärkt mitlese ist, dass der Drang zur Harley seit längerem wieder aufgekeimt ist und langsam, aber sicher, ungezügelt stärker wird...und auch irgendwann in absehbarer (?) Zeit umgesetzt werden sollte.
Plane also definitiv, mir wieder altes Ami-Eisen zuzulegen, weil es in mir wohl schon immer schlummert und sich letzten Endes nicht besiegen lässt.

Tendiere diesmal aber wieder eher verstärkt zu einem Shovel-Motor - wenn auch möglichst als Starre.

Sauber..., ewig viel geschrieben, obwohl ich mich nur kurz anmelden wollte...

Bis dann
Zuletzt geändert von Stone am 23.10.2012, 23:25, insgesamt 6-mal geändert.
SuperGauzy

Re: Stone... Ex-"Panhead.rockz" grüßt!

Beitrag von SuperGauzy »

Na dann... Welcome back! 8)
SuperGauzy
:riding:
rainer_aus_ulm

Beitrag von rainer_aus_ulm »

:P Schön dich wieder zu sehen.
Ich denke ein paar Oldtimer hier werden sich noch erinnern ... legendär diese Fetzereien mit im neumodischen Internet ...

rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Hey Sven! Das freut mich ja mal wieder was von Dir zu hören. Habe neulich erst in einem "nostalgischen Moment" nach Überbleibseln von Panhead.Rockz gegooglet. - Tja...lang ist's her kann man schon sagen.

Dann drück ich die Daumen das bald wieder ein Alteisen in Deiner Garage steht!!

Gruß,
Gerry
Stone

Beitrag von Stone »

Moin...Danke für die Willkommensgrüße!
Gerry hat geschrieben:...neulich erst in einem "nostalgischen Moment" nach Überbleibseln von Panhead.Rockz gegooglet...
Jeah...witzig...das hab' ich auch erst mal wieder gemacht und dabei entdeckt, dass eigentlich nur noch das Forum auf ForumRomanum unverändert zurückgeblieben ist.
Nett anzusehen, was wir da vor 10 bis 12 Jahren so geschrieben haben...hehe.
Irgendjemand hat damals für mich meine "Tech-Base" für Panheads übernommen. War das nicht irgend so ein Schlangen- oder Geckomann, der selbst auch Panhead fuhr???
Kann das nicht mehr finden...wahrscheinlich is' es im Datennirvana verschwunden.

Deine Seite ist übrigens klasse gewachsen und hat sich echt gut entwickelt.
Hut ab!
Christian54

Beitrag von Christian54 »

Hy,
Welcome back, in meinen Hirnwindungen dämmert da auch noch was,
ist aber schon ziemlich lange her...

Gruß Christian
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Hatte die Technik nicht Shovelmen's Home.de übernommen? Die Seite gibt's nämlich auch schon nicht mehr. Oder schmeisse ich da was durcheinander. - Pff...iss schon echt lange her. :-)

Gruß,
Gerry
Lalli

Beitrag von Lalli »

Stone hat geschrieben:War das nicht irgend so ein Schlangen- oder Geckomann, der selbst auch Panhead fuhr???
Kann das nicht mehr finden...wahrscheinlich is' es im Datennirvana verschwunden.
Hallo,

wie isses mit "Leguan"?

Gruss,
Lalli
... and don't forget to boogie!
Stone

Beitrag von Stone »

Lalli hat geschrieben: wie isses mit "Leguan"?...
Ja Mann, genau das war's!!! :twisted:
Bist ja 'n Fuchs...hehe.

Und gibt's Leguan denn nun noch hier irgendwo?

Nebenbei:
So was in der Richtung...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

...könnte ich mir auch denken.
Mit Federn am Arsch - weil man ja ned jünger wird.
Scheint mir für 8500 auch ein properes Angebot zu sein, wenn die Fakten stimmen.
Konnte sich aber wohl keiner erweichen, das Ding zu kaufen...lief heute ohne Gebot aus!
An dem Bike hätte ich für meinen Geschmack gar nicht mehr allzuviel umstricken müssen.
Z.B. der Heckfender...die Struts müssen unbedingt wech und der Kotflügel gehört an die Schwinge geschraubt - dann noch ein schöner Einzelsitz im Traktorstyle und beinahe is' gut!
Johnny

Beitrag von Johnny »

Hi Sven,

irgendwie ist mir "svene" in erinnerung?

Grüße Johnny
Kein Motor ist zweizylindrig genug!
Stone

Beitrag von Stone »

Johnny hat geschrieben:...irgendwie ist mir "svene" in erinnerung?...
Jep...so ist es! :wink:

"Stone" deshalb, weil ich vor Jahren mal ein kleines Studio namens Stone Age Tattoo betrieben hab'...Stone ist als Name für's Forum davon übriggeblieben.
schluchti-early69

Beitrag von schluchti-early69 »

Hi Svene,
sieh ma einer an Dich gibts also och noch, grüße aus Sachsen.
Fahre meine Early immer noch, blöd gelaufen damals bei Dir aber man sieht, es zieht einen immer wieder auf die alten Hocker.
Good Luck bei der Suche nachm Ersatzofen , Schluchti.
Auch Markenware kann Fehler haben, prüfe alles nach.
Stone

Beitrag von Stone »

Hey Schluchti...Danke auch Dir für die Grüße.
Na, ein paar von den alten Säcken sind ja doch noch vertreten...schön!

Sie "Suche" allein wäre übrigens nicht das Problem, um das mal aus meiner Sicht kurz ein bisschen näher zu erläutern. So ein Teil muss man sich sowieso immer selber zurechtzimmern, bis es einem passt. Egal, in welchem Zustand man dat Ding bekommt.
Aber wem sag' ich das?
Jeder, der hier vertreten ist, sieht das vermutlich genauso.

Es liegt vielmehr, wie so oft, (noch) an der Kohle.
Mit meiner Duc hab' ich ja bereits um die 6500,- in der Garage stehen, wenn ich die Tuningteile extra verhökere und das Mopped selbst weitgehend original verkaufe.
Für 6500 könnte man ja nun mit etwas Glück schon etwas rattiges US-Eisen erstehen...aber ich lege lieber etwas drauf und nehme etwas, dass technisch schon halbwegs alltagstauglich ist.

Zu diesem Zweck, und eigentlich nur zu diesem Zweck, habe ich nun beschlossen, dass ich das schöne Truckerleben sausen lassen werde und habe gerade, erstmal hessenweit, eine Bewerbungsoffensive in meinem "alten" Beruf gestartet.
Ich warte also gerade auf Antworten auf insgesamt 13 Bewerbungen, die ich an sämtliche von hier aus erreichbaren Papierfabriken (bin gelernter Papiertechnologe!) abgeschickt habe.
Mit etwas Massel bekomme ich also so eine Stelle und verdiene fortan auch deutlich mehr ...
Ihr glaubt gar nicht, wie schnell ich mir so ein Eisen zusammengespart hätte.

So, und wieder 'n Haufen getippt...sieht so aus, als wäre das Teil II meiner Vorstellung gewesen...hehe.

Drückt mir die Daumen, dass es mit dem Scheiss-Job klappt und Ihr seht mich vielleicht schon auf der nächsten PEP andonnern.
Stone

Beitrag von Stone »

Na, Jungs und Mädels?
Schon wieder über ein Jahr vorbei und eine kurze Korrektur des oben Gesagten ist angesagt:
War im Januar 2011 tatsächlich kurz wieder als Papiermacher unterwegs...das war aber dermaßen shice dort,
dass ich gleich wieder zurück auf meinen Truck bin.

Da mein damaliger Ex- und dann ja auch wieder neuer Chef aber relativ scharf darauf war, dass ich wieder bei ihm anfange, konnte ich den Gehaltspoker zu meinen Gunsten entscheiden und er musste ordentlich drauflegen.
Das Gesparte ging bisher fast komplett in die "Alteisen-Kasse" und so mache ich mich derzeit dann endlich mal wieder gemütlich auf die Suche nach einer Harley...
Das Ziel liegt somit in greifbarer Nähe und vielleicht klappt es ja schon in 2012?
Mal sehen...Daumen drücken!

Euch allen wünsche ich noch von hier aus einen "Guten Rutsch"...
Christian

Beitrag von Christian »

Hallo Stone,

scheinst nen guten Job gemacht zu haben, wenn Dein Chef Dich zurückhaben will und was drauflegt - gratuliere.

Und den richtigen Bock findeste auch schon noch, wirste sehen.

Guten Rutsch von mir, auch in die Gemeinde.

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
Antworten