Ludolffs
Moderator: Gerry
Ludolffs
Moin,
ein Grund mehr für DMAX alle 4.856.367 Folgen der Ludolffs zu wiederholen:
http://www.rhein-zeitung.de/regionales_ ... 97469.html
Trotzdem... R.I.P.
Gruß,
Gerry

ein Grund mehr für DMAX alle 4.856.367 Folgen der Ludolffs zu wiederholen:
http://www.rhein-zeitung.de/regionales_ ... 97469.html
Trotzdem... R.I.P.
Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
						https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
- SuperGauzy
Re: Ludolffs
Jo, heute morgen auch schon gehört. Ob der Job am Telefon und als Tür- und Toröffner doch zu stressig war?   

R.I.P. Horst Günter!

R.I.P. Horst Günter!

SuperGauzy

- Panhead Andi
... und ob der Job nun neue vergeben wird...  ??  

Ich schreib gleich mal ne Bewerbung !!
RIP Günter !

Ich schreib gleich mal ne Bewerbung !!

RIP Günter !
***SCFFSC***
						- 
				Shovel1978
 Die öligen Haare , Nikotingelben Finger  und dieser klare Blick werden mir fehlen.Schade........
 Die öligen Haare , Nikotingelben Finger  und dieser klare Blick werden mir fehlen.Schade........Re: Ludolffs
diese sendung von vier grenzdebilen vollidioten 
war und ist der größte schwachsinn der jemals im tv lief
meine meinung

war und ist der größte schwachsinn der jemals im tv lief
meine meinung
E-Glide =hoch sitzen tief greifen !
e-starter ist geil
						e-starter ist geil
Ich finde an denen nur lustig, dass die bei mir höhere Umschaltquoten als das Testbild haben, keine Ahnung wie die das geschafft haben. 
Gruß,
Chriss

Gruß,
Chriss
--
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.
						Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.
- 
				butcher
...die erste Staffel fand ich damals schon echt Kult, weil es so ein "Reality ?!  -Format" mit solchen vermeintlich völlig unfotogenen Gestalten einfach noch nie im deutschen Fernsehen gegeben hatte...da war auch nach meinem Empfinden noch so 55% "authentisches Selbsthandeln" und "nur" 45% "Handeln nach Regieanweisung".
 -Format" mit solchen vermeintlich völlig unfotogenen Gestalten einfach noch nie im deutschen Fernsehen gegeben hatte...da war auch nach meinem Empfinden noch so 55% "authentisches Selbsthandeln" und "nur" 45% "Handeln nach Regieanweisung".
Da sich das ab der zweiten Staffel nach meinem Empfinden in Richtung 92% "Handeln nach Regieanweisung" und nur noch gefühlte 8% "authentisches Selbsthandeln" verschoben hatte, hab ich das jetzt schon seit mehreren Jahren nicht mehr gesehen....so what....der Mensch an sich ist nunmal nicht 24 Stunden am Tag FÜR DEN FERNSEHZUSCHAUER ohne strikte Regieanweisung interessant, und damit meine ich wirklich KEINEN Menschen.
Aber latürnisch kommt man auch im wirklichen Leben an diesen "Brüdern" nicht vorbei...selbstredend haben wir bei uns anne Dachdeckerschule schon Ludolfs beschult (ja,ja, so groß ist unser Einzugsgebiet noch)...d.h. irgendeinen Neffen oder Sohn oder sowas von denen, der dann auch Autogrammkarten mitbringen musste, die auch heute noch in den Ausbilderbürros hängen....nun ja...
Ich selber hatte immer sehr stark den Eindruck, dass dem "armen Jungen" seine höchstprominente Verwandschaft immer so´n bisschen peinlich war...nun gut, ich denke, dass kann man ihm auch nicht verdenken...als 19-jähriger Dachdecker- Azubi hat man da wahrscheinlich schon noch etwas andere Ideale und Vorbilder oder so....
Gruß
Butcher

-Format" mit solchen vermeintlich völlig unfotogenen Gestalten einfach noch nie im deutschen Fernsehen gegeben hatte...da war auch nach meinem Empfinden noch so 55% "authentisches Selbsthandeln" und "nur" 45% "Handeln nach Regieanweisung".
 -Format" mit solchen vermeintlich völlig unfotogenen Gestalten einfach noch nie im deutschen Fernsehen gegeben hatte...da war auch nach meinem Empfinden noch so 55% "authentisches Selbsthandeln" und "nur" 45% "Handeln nach Regieanweisung".Da sich das ab der zweiten Staffel nach meinem Empfinden in Richtung 92% "Handeln nach Regieanweisung" und nur noch gefühlte 8% "authentisches Selbsthandeln" verschoben hatte, hab ich das jetzt schon seit mehreren Jahren nicht mehr gesehen....so what....der Mensch an sich ist nunmal nicht 24 Stunden am Tag FÜR DEN FERNSEHZUSCHAUER ohne strikte Regieanweisung interessant, und damit meine ich wirklich KEINEN Menschen.
Aber latürnisch kommt man auch im wirklichen Leben an diesen "Brüdern" nicht vorbei...selbstredend haben wir bei uns anne Dachdeckerschule schon Ludolfs beschult (ja,ja, so groß ist unser Einzugsgebiet noch)...d.h. irgendeinen Neffen oder Sohn oder sowas von denen, der dann auch Autogrammkarten mitbringen musste, die auch heute noch in den Ausbilderbürros hängen....nun ja...
Ich selber hatte immer sehr stark den Eindruck, dass dem "armen Jungen" seine höchstprominente Verwandschaft immer so´n bisschen peinlich war...nun gut, ich denke, dass kann man ihm auch nicht verdenken...als 19-jähriger Dachdecker- Azubi hat man da wahrscheinlich schon noch etwas andere Ideale und Vorbilder oder so....
Gruß
Butcher
Ich hab den Mist zwar immer nur beim Durchzappen sekundenweise gesehen. Aber ein Bekannter von mir hat dort mal Teile geholt. Er meinte, dass einer der Jungs ohne Computer wirklich alle gelagerten Teile im Kopf habe. Respekt. Aber geruchlich war es nach seinen Aussagen auch ein Erlebnis.
Tja, wenn unsere heutige TV-Kultur ein Spiegel der Gesellschaft ist, kann ich nur sagen, armes Deutschland. Aber den Italienern geht es ja noch schlimmer. Die werden von Berlusconi systematisch verdummt.
Aber auch bei uns gibt es ja Millionen von Deppen, die Bild freiwillig lesen.
Anyway,
RIP

Tja, wenn unsere heutige TV-Kultur ein Spiegel der Gesellschaft ist, kann ich nur sagen, armes Deutschland. Aber den Italienern geht es ja noch schlimmer. Die werden von Berlusconi systematisch verdummt.
Aber auch bei uns gibt es ja Millionen von Deppen, die Bild freiwillig lesen.
Anyway,
RIP
oder casting-shows oder dschungel-camps ... da fallen die Ludolffs nicht weiter aus dem Rahmen, außer durch Geruch vielleicht. Hoffentlich gibts so bald kein Geruchsfernsehen.Aber auch bei uns gibt es ja Millionen von Deppen, die Bild freiwillig lesen.
Ist mir von Anfang an alles ziemlich Latte gewesen.
gruß
Ludolff....Ludolff - wer war das gleich.
Ich kann mir Müll einfach so schlecht merken.
der Andy

Ich kann mir Müll einfach so schlecht merken.
der Andy
der Andy
Man kann ja sagen was man will, aber egal wie blöde....die scheinen mit ihrem Leben zufrieden zu sein, was nicht jeder sagen kann.
Kohle machen die auch wie bescheuert. haben tausende (!) von Anlassern auf einen Schlag verkauft....
Lieber solche Jungs als diese verquirlten Religionsfanatiker.,arbeitsscheues Gesindel und möchtegern Superstars.
Klar sind die grenzwertig....aber die Irren von OCP sind doch wesentlich asiger und schlimmer....

Kohle machen die auch wie bescheuert. haben tausende (!) von Anlassern auf einen Schlag verkauft....
Lieber solche Jungs als diese verquirlten Religionsfanatiker.,arbeitsscheues Gesindel und möchtegern Superstars.
Klar sind die grenzwertig....aber die Irren von OCP sind doch wesentlich asiger und schlimmer....
Wise men talk because they have something to say....
Fools talk because they have to say something...Entenhausen liegt am Duckteich,neben Dagobert Ducks Speicher
						Fools talk because they have to say something...Entenhausen liegt am Duckteich,neben Dagobert Ducks Speicher
Recht hast Du....Grüße vom MacJa-nee hat geschrieben:Man kann ja sagen was man will, aber egal wie blöde....die scheinen mit ihrem Leben zufrieden zu sein, was nicht jeder sagen kann.