ZÜNDUNG Dyna S

Moderator: Gerry

Antworten
einpro

ZÜNDUNG Dyna S

Beitrag von einpro »

He Gentlemen
Habe heute meinen Bock fast fertig gemacht, nur ein kleines Problem  kein Funken.
Dyna S ist wunder bar gelaufen vorm auseinander reisen. ich glaube ich habe die Kabel vertauscht also es sollte das weise mit 12V und das blaue nur an der Spule. Ich habe natürlich schön auf das blaue die 12V gegeben und ein paar mal angeschaltet und getreten bis ich das gemerkt habe. Wenn ich jetzt nach Dynya Methode prüfe komme ich zwar einigermaßen auf deren Ergebnisse aber Funken habe ich doch keinen. Eigentlich will ich es ja gar nicht wissen aber habe ich Depp mir das Modul zerschossen mit meinen Anklemfehler ?

Euch auch ein schönes Fest meins ist gelaufen nur gut das ich wenigsten mit der Pan fahren kann.

Danke für die Hilfe

Jo
Jaggomo

Re: ZÜNDUNG Dyna S

Beitrag von Jaggomo »

Also meine alte Dyna S hatte für Plus Rot , schwarz Front und weis für Rear
Gibt es das Teil auch als Dualfire??
Oder fehlt dir ein Kabel :P
Je älter der Bock, desto härter das Horn!
einpro

Beitrag von einpro »

Hi

Danke für den Versuch sie hat aber nur 2 Kabel und in der Anleitung (P-13 ) ist eigentlich schon beschrieben das sie he ist ich hatte nur leichte Hoffnung da die Amis ja immer so übertreiben.

Jo
PANHEAD

Beitrag von PANHEAD »

Hi .
Der gleiche Fehler ist mir auch schon mal passiert , danach war die Dyna kaputt . Als kleiner Trost , der Rotor funktioniert noch !
Gruss
Antworten