AUAAA! WatWAT nu??

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Bertl

AUAAA! WatWAT nu??

Beitrag von Bertl »

Hallo Pille, Holzlenker, Cheppe, Harris, Big R,RP,..., wollte mich mal wieder zurückmelden und würde euch gerne zur PEP wieder sehen. Ranegade ist auch schon ganz heiß auf das Treffen und träumt sogar schon von der PEP.
Leider habe ich zur Zeit ein kleines Problem.....mir ist mein Shovelmotor verreckt und die Reparatur kann aus finanzeitlichen Gründen erst später durchgeführt werden. Mein Starrahmen ist von 1948 "only KICKER" und ich habe noch einen S&S Shorty auf´m Dachboden für`n NOTFALL. Ich würde halt gerne mit den Jungs in der Gruppe auf dem PEP Platz bleiben und nicht wie ein Aussätziger auf´m TwinCam Parkplatz zelten. Wat Nu?? Grüße aus Hanau Bertl
andy

Re: AUAAA! WatWAT nu??

Beitrag von andy »

moin bertl
bin zwar weder Pille, Holzlenker, Cheppe, Harris, Big R,RP,..., trotzdem kann ich mir es nicht verkneifen darauf zu antworten. in dem fall, das du mit dem s&s kommst gilt selbstverständlich die regel :pre-evo kommt rein alles andere bleibt draußen und ich hoffe, dass das auch noch eine weile so bleibt, sonst wäre es wohl der anfang vom ende. auf der anderen seite verstehe ich auch nicht das geschrei um den aussätzigenparkplatz. das gelände, dass gerry da aufgetan hat liegt so optimal, dass selbst wenn du draußen parkst, dein fußweg zur bühne 2min und zum bier drei min dauert (vorausgesetzt du gehst noch aufrecht und geradeaus . . .). ich kenne treffen da läufst du vom aussätzigenparkplatz 10 min oder es verkehrt ein shuttle- service :wink:
ich wünsch dir aber trotzdem das wenigstens deine kumpels so tolerant sind und du auch zu fuß an ihr lagerfeuer darfst
ich hoffe das dieses auch die interpretation des organisators ist, sonst habe ich was falsch verstanden . . .
bis bald in bodenwerder
andy
Der größte Genuß im Leben ist, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht tun kannst...
KalleM

Beitrag von KalleM »

ist eigentlich kein problem, haupt und nebenplatz werden teilweise nur durch n paar schilfhalme und kleinen graben getrennt.
kalle
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Hallo Bertl,
da hat Andy es genau beschrieben. Evos im Starrrahmen bleiben draussen. Es geht nicht um das Baujahr oder Modell des Rahmens sondern einfach darum was für´n Motor Dich zur Party bringt.

Gruß,
Gerry

P.S.: Dieser Beitrag soll nicht die 835. Diskussion über "Wer darf rein oder nicht" werden. :-)
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
stahlarsch

Beitrag von stahlarsch »

son schiss aber auch bertl!
Du kannst ja den S&S Vergaser abschrauben wenn wir da sind, mit dem darfst ja vielleicht dann rein.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Passt schon! Bei mir darfste auf jedenfall auffn Hof! Auch ohne PreEvo!

Freue mich schon!
Gruß Pille
Antworten