PEP Anfahrt aus dem Süden
Moderator: Gerry
PEP Anfahrt aus dem Süden
Hallo Allerseits,
die PEP ist ja bald und viele wollen da hin, ich auch.
Im Pulk zusammen Fahren macht natürlich mehr Spass als zu zweit oder zu dritt.
Damit man sich auf der Fahrt auch trifft, möchte ich mal die Biker aus dem Süden/ Südosten fragen, wann Ihr startet, Donnerstag oder Freitag und wann.
Ich habe mir mal die Karte angeschaut, ein guter Treffpunkt wäre die Tanke Riedener-Wald A7 im Norden von Würzburg so gegen 12:00 oder 13:00.
Ein Treffpunkt südlich von Heilbronn wäre die Tanke Wunnenstein A81 so ca. 2,5 Stunden früher. Für die Biker rund um Stuttgart oder südlich davon.
@Onkel-Tom
zusammen gefuttert haben wir schon, zusammen Gefahren noch nicht,
wann starten die Ulmer durch ?
Gebt doch bitte mal Feedback, vielen Dank.
Viele Grüße aus dem Süden.
dalli
die PEP ist ja bald und viele wollen da hin, ich auch.
Im Pulk zusammen Fahren macht natürlich mehr Spass als zu zweit oder zu dritt.
Damit man sich auf der Fahrt auch trifft, möchte ich mal die Biker aus dem Süden/ Südosten fragen, wann Ihr startet, Donnerstag oder Freitag und wann.
Ich habe mir mal die Karte angeschaut, ein guter Treffpunkt wäre die Tanke Riedener-Wald A7 im Norden von Würzburg so gegen 12:00 oder 13:00.
Ein Treffpunkt südlich von Heilbronn wäre die Tanke Wunnenstein A81 so ca. 2,5 Stunden früher. Für die Biker rund um Stuttgart oder südlich davon.
@Onkel-Tom
zusammen gefuttert haben wir schon, zusammen Gefahren noch nicht,
wann starten die Ulmer durch ?
Gebt doch bitte mal Feedback, vielen Dank.
Viele Grüße aus dem Süden.
dalli
FLH 1200 Bj72
Re: PEP Anfahrt aus dem Süden
Mahlzeit dalli,
ob ich zur PEP fahre, werde ich erst kurzfristig entscheiden können,
da sich durch meine Ausbildung, die ich gerade mache, ein garnzer Arsch voll Arbeit aufgestaut hat. Und irgendwann muß ich da mal was ab arbeiten.
Wer sonst aus der Ulmer Gegend fährt, kann ich nicht sagen.
Viele Grüße aus noch weiter im Süden.
Tom
ob ich zur PEP fahre, werde ich erst kurzfristig entscheiden können,
da sich durch meine Ausbildung, die ich gerade mache, ein garnzer Arsch voll Arbeit aufgestaut hat. Und irgendwann muß ich da mal was ab arbeiten.
Wer sonst aus der Ulmer Gegend fährt, kann ich nicht sagen.
Viele Grüße aus noch weiter im Süden.
Tom
- shovelfauli
Moin dalli,
zu dem Thema habe ich mich mit minimal 10 Leuten schon unterhalten und keiner war sich so richtig sicher, wann er nun fährt, deswegen hier mal das, worauf Zottel und ich uns jetzt, (basierend auf deinem Treffpunkt und Zeitplan) geeinigt haben, damit das nicht die nächsten zwei Wochen noch so weiter geht.
Wir werden am Freitag fahren.
Dein vorgeschlagener Treffpunkt Rasthof Riedener Wald um 12:00-12:30Uhr hat sich die letzten Jahre bewährt, deswegen werden wir ca. 9Uhr in Rutesheim starten um dann 10:00Uhr in Wunnenstein mit dir zum Riedener Wald aufzubrechen, falls du ebenfalls Freitag fahren solltest.
An die Kurpfälzer und Rastätter: wollen wir uns wieder 14:00Uhr am Kirchheimer Dreieck treffen, wie 2009?
Bauartbedingt, müssen die Metalflake-Bikes ca. alle 100km eine Tankstelle anlaufen, was ja auch die letzten Jahre schon so praktiziert wurde.
Wo sind die Bayern?
Grüße
Fauli
zu dem Thema habe ich mich mit minimal 10 Leuten schon unterhalten und keiner war sich so richtig sicher, wann er nun fährt, deswegen hier mal das, worauf Zottel und ich uns jetzt, (basierend auf deinem Treffpunkt und Zeitplan) geeinigt haben, damit das nicht die nächsten zwei Wochen noch so weiter geht.
Wir werden am Freitag fahren.
Dein vorgeschlagener Treffpunkt Rasthof Riedener Wald um 12:00-12:30Uhr hat sich die letzten Jahre bewährt, deswegen werden wir ca. 9Uhr in Rutesheim starten um dann 10:00Uhr in Wunnenstein mit dir zum Riedener Wald aufzubrechen, falls du ebenfalls Freitag fahren solltest.
An die Kurpfälzer und Rastätter: wollen wir uns wieder 14:00Uhr am Kirchheimer Dreieck treffen, wie 2009?
Bauartbedingt, müssen die Metalflake-Bikes ca. alle 100km eine Tankstelle anlaufen, was ja auch die letzten Jahre schon so praktiziert wurde.
Wo sind die Bayern?
Grüße
Fauli
@ fauli
hi, wir werden wie letztes Jahr wieder über A5 Richtung Marburg und dann am Edersee vorbei Richtung Höxter- Bodenwerder fahren, klappt also nicht mit Kirchh. Dreieck. Abfahrt Fr.ca. 9 Uhr Baden-Baden
Freu mich euch zu sehen
Gruß Pit
hi, wir werden wie letztes Jahr wieder über A5 Richtung Marburg und dann am Edersee vorbei Richtung Höxter- Bodenwerder fahren, klappt also nicht mit Kirchh. Dreieck. Abfahrt Fr.ca. 9 Uhr Baden-Baden
Freu mich euch zu sehen
Gruß Pit
" Steter Tropfen ölt den Stein "
Hallo zusammen,
ich habe gestern ne Info von Jaggomo bekommen, wenn`s Wetter gut ist startet er mit Steiner schon am Do durch. Er fährt dann auf zwei Rutsch Überland nach BoWe, ohne Autobahn und Übernachtung irgendwo dazwischen.
Ich tendiere auf den Freitag.
Mal sehen, wer sich noch so meldet.
Viele Grüße aus dem Mittelsüden.
dalli
ich habe gestern ne Info von Jaggomo bekommen, wenn`s Wetter gut ist startet er mit Steiner schon am Do durch. Er fährt dann auf zwei Rutsch Überland nach BoWe, ohne Autobahn und Übernachtung irgendwo dazwischen.
Ich tendiere auf den Freitag.
Mal sehen, wer sich noch so meldet.
Viele Grüße aus dem Mittelsüden.
dalli
FLH 1200 Bj72
Aha jetzt gehts also wieder los! Freu mich, freu mich, freu mich!!!
Also wir (Andi u meine Wenigkeit) werden so um 8:00 Uhr in Muc-Untergiesing aufbrechen. Ist hervorragend von Salzburg u Garmisch aus zu erreichen.
Ansonsten würd ich sagen wenn sich noch Münchner oder anderes Gschwerl aus dem Süden anhängen wollen: Rasthof Fürholzen so umara 9:00 Uhr!
Aber bitte unbedingt vorher Bescheid geben, sonst feilen wir dran vorbei bis zur nächsten Tanke!!!
Jaaaa Fauli und jetzt kommst DUUU! Wir werden uns wie jedes Jahr am Rasthof Riedener Wald VEREINIGEN!
Greets Winni
Also wir (Andi u meine Wenigkeit) werden so um 8:00 Uhr in Muc-Untergiesing aufbrechen. Ist hervorragend von Salzburg u Garmisch aus zu erreichen.
Ansonsten würd ich sagen wenn sich noch Münchner oder anderes Gschwerl aus dem Süden anhängen wollen: Rasthof Fürholzen so umara 9:00 Uhr!
Aber bitte unbedingt vorher Bescheid geben, sonst feilen wir dran vorbei bis zur nächsten Tanke!!!
Jaaaa Fauli und jetzt kommst DUUU! Wir werden uns wie jedes Jahr am Rasthof Riedener Wald VEREINIGEN!
Greets Winni
KEIN kluger Mann widerspricht seiner Frau, er wartet bis sie es selbst tut!
Humphrey Bogart
Humphrey Bogart
- shovelfauli
moin Jungs,
ok, die Vereinigung geht klar!
...und wenn Andi mitfährt, sind die (Zitat: ) "vögel mit den 7liter tanks" auch nicht so einsam an der Zapfsäule.
Bis jetzt sieht es so aus, als wären wir dieses Jahr 'ne überschaubare Gruppe von 7-8 Leuten.
Grüße
Fauli
ok, die Vereinigung geht klar!
...und wenn Andi mitfährt, sind die (Zitat: ) "vögel mit den 7liter tanks" auch nicht so einsam an der Zapfsäule.
Bis jetzt sieht es so aus, als wären wir dieses Jahr 'ne überschaubare Gruppe von 7-8 Leuten.
Grüße
Fauli
Hi Boys,
ich werde auf alle Fälle am Freitag durchstarten 10:00 Wunnenstein.
Leider kann Nobbe nicht mit, hat mir ne Info gegeben. Mein Bekannter hat die zweite Bandscheiben-OP gerade hinter sich gebracht, der kann noch nicht mal ohne Fibrationen gerade sitzen, der bleibt zu hause.
Ich denke Joki wird auch mit kommen, auch Treffpunkt Wunnenstein, den muß ich mal anrufen.
Falls sich noch jemand bei Wunnenstein Fr. 10:00 oder Riedener Wald so gegen 12:30 anschließen möchte, bitte hier Info geben, damit wir drauf warten.
Komme gerade von einer kleinen Ausfahrt, fast den Zündungsdeckel verloren und am Vergaser fehlt jetzt ne Mutter vom Gashebel.
Bing sei Dank es ist eine M8 Fein, die hole ich mir bei BMW hier um die Ecke.
Grüße aus dem Mittelsüden
dalli
ich werde auf alle Fälle am Freitag durchstarten 10:00 Wunnenstein.
Leider kann Nobbe nicht mit, hat mir ne Info gegeben. Mein Bekannter hat die zweite Bandscheiben-OP gerade hinter sich gebracht, der kann noch nicht mal ohne Fibrationen gerade sitzen, der bleibt zu hause.
Ich denke Joki wird auch mit kommen, auch Treffpunkt Wunnenstein, den muß ich mal anrufen.
Falls sich noch jemand bei Wunnenstein Fr. 10:00 oder Riedener Wald so gegen 12:30 anschließen möchte, bitte hier Info geben, damit wir drauf warten.
Komme gerade von einer kleinen Ausfahrt, fast den Zündungsdeckel verloren und am Vergaser fehlt jetzt ne Mutter vom Gashebel.
Bing sei Dank es ist eine M8 Fein, die hole ich mir bei BMW hier um die Ecke.
Grüße aus dem Mittelsüden
dalli
FLH 1200 Bj72
- holzlenker
Servus,
also ich fahre diesmal schon Do los, allerdings über'n Osten den Marco aus S. abholen mit diesem Krad:

Könnte knapp werden, aba bis jetzt hat's immer geklappt.
Sehen uns auf der heiligen Wiese!
Gute und streßfreie Anreise, freue mich Euch alle wieder zu sehen!
Ciao Lutz
PS: Ist eigentlich schon die Frage beantwortet worden ob mein Schääätzchen mit der Streetbob auf den Platz darf?

also ich fahre diesmal schon Do los, allerdings über'n Osten den Marco aus S. abholen mit diesem Krad:

Könnte knapp werden, aba bis jetzt hat's immer geklappt.
Sehen uns auf der heiligen Wiese!
Gute und streßfreie Anreise, freue mich Euch alle wieder zu sehen!
Ciao Lutz
PS: Ist eigentlich schon die Frage beantwortet worden ob mein Schääätzchen mit der Streetbob auf den Platz darf?
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Wurde sie...vor 9 Jahren. Ergebnis: NEIN!holzlenker hat geschrieben:PS: Ist eigentlich schon die Frage beantwortet worden ob mein Schääätzchen mit der Streetbob auf den Platz darf?![]()
Was hängst Du eigentlich noch am Rechner rum? Sieht so aus als hättest Du noch ein Bißchen was zu tun...
Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
-
superglide
Hai Frauen + Männers,
Fauli könnte folgendes geschrieben haben:
Gruß Karl
Fauli könnte folgendes geschrieben haben:
hier wollen wir uns eventuell auch anhängen - schaun wir mal wie es passt.shovelfauli hat geschrieben:An die Pfälzer und Saarländer: wollen wir uns 14:00Uhr am Kirchheimer Dreieck treffen? Grüße Fauli
Gruß Karl
Hallo Dalli !
Ich wird am Freitag nach Bottrop fahren und wenn die Moped mitspielt komme ich mit, Freue mich sehr.
Wunnenstein 10 Uhr passt sehr gut. Ich melde mich nächste woche.
Ciao Joki
Ich wird am Freitag nach Bottrop fahren und wenn die Moped mitspielt komme ich mit, Freue mich sehr.
Wunnenstein 10 Uhr passt sehr gut. Ich melde mich nächste woche.
Ciao Joki
Moin Joki,
coole Sache, ein Moped mehr auf der Fahrt aus dem Mittelsüden nach BoWe.
dalli
coole Sache, ein Moped mehr auf der Fahrt aus dem Mittelsüden nach BoWe.
dalli
FLH 1200 Bj72
Re: PEP Anfahrt aus dem Süden / Suedosten
hhmmm, Maddeng is im Urlaub, Lutz faehrt schon Donnerstag, und wo ist der Rest der Frankenbande???
bin schon ganz kribbelig, wann gehts los? wie letztes Jahr am Freitag um 10:00 Sammeln am Rastplatz Aurach?
laters...Ingo
bin schon ganz kribbelig, wann gehts los? wie letztes Jahr am Freitag um 10:00 Sammeln am Rastplatz Aurach?
laters...Ingo
...something would turn up. It always does.....
John Smith
John Smith
Re: PEP Anfahrt aus dem Süden / Suedosten
Servus Ingo, war des echt scho um 10.00?
Wie oben schon gesagt, wir wern so um 7.30 - 8.00 Uhr losdüsen. Dann müssten wir ca 10.00 - 10.30 in Aurach sein!
Nächster halt ist dann erst wieder Riedener Wald.
Greets Winni
Wie oben schon gesagt, wir wern so um 7.30 - 8.00 Uhr losdüsen. Dann müssten wir ca 10.00 - 10.30 in Aurach sein!
Nächster halt ist dann erst wieder Riedener Wald.
Greets Winni
KEIN kluger Mann widerspricht seiner Frau, er wartet bis sie es selbst tut!
Humphrey Bogart
Humphrey Bogart