Bikerwitze

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Christian

Bikerwitze

Beitrag von Christian »

Hallo Leute!

Was sind gemischte Gefühle?

Wenn Du zusehen musst, wie Deine Schwiegermutter mit Deinem Mopped gegen die Wand fährt.

------

Eine Zugfahrt, im Abteil sitzen eine Nonne, eine Blondine, ein Dosenfahrer und ein Rocker. Als der Zug einen Tunnel durchfährt knallt es. Der Zug verlässt den Tunnel, es wird wieder hell und der Dosenfahrer hält sich die Backe.

Die Nonne denkt: "Der Dosenfahrer hat versucht, die Blondine anzufassen und sie hat ihm eine runtergehauen, gutes Mädchen."
Die Blondine denkt: "Der Dosenfahrer hat versucht, die Nonne anzugrabschen und sie hat ihm eine runtergehauen, kein Wunder."
Der Dosenfahrer denkt: "Na toll, da grabscht der Rocker die Mieze an und sie haut mir eine runter!"
Der Rocker denkt: "Gleich kommt der nächste Tunnel, dann hau ich dem Dosenfahrer wieder eine runter!"

-----

Eine schwarzhaarige, eine brünette und eine blonde schwimmen zu einer Insel. Die schwarzhaarige schwimmt die 8 Kilometer in einem durch und kommt an, die brünette ertrinkt nach 5 Kilometern und die blonde, sagt nach 4 Kilometern "Ich kann nicht mehr!" und schwimmt zurück.

-----

Sagt der Bauer zu seinem Freund "Neulich bin ich mit meinem Traktor in eine Radarfalle gefahren." "Und, hat es geblitzt?" "Nein, es hat gescheppert."

-----

1944, Reichspropagandaminister Goebbels ("der Bock von Babelsberg") fällt in den Wannsee und droht zu ertrinken. Ein kleiner Junge rettet ihn aus dem Wasser. Sagt Goebbels "Du hast einen Wunsch frei!" Der Junge "Bitte erzählen Sie niemandem, dass ich Sie gerettet habe. Man schlägt mich sonst tot!"

-----

"Chef, darf ich heute 2 Stunden früher Schluss machen, meine Frau will mit mir einkaufen gehen?"
"Kommt nicht in Frage!"
"Danke Chef, ich wusste, Sie würden mich nicht im Stich lassen!"

Gruß, Christian
Antworten