PEP Rückfahrt in den Süden

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
dalli

PEP Rückfahrt in den Süden

Beitrag von dalli »

Hi@all,
bin gegen 18:30 mit Rep-Stops (meine Kiste hat glücklicherweise keinen Defekt) und Umweg zu hause angekommen.
Als ich alleine war, habe ich die 250km Rest mit gutem Speed runtergeschrubbt.
Ich denke unter den vielen Teilnnehmern war ich einer der einzigen, welcher einen 1,5" 8mm Belt als Reserve dabei hatte und ihn gar nicht hätte einbauen können. (Rivera-Pro-Clutch und Anlaufscheibe auf dem Pully).
Der liebe Gott hat dafür gesorgt, daß wir aus der Südfraktion kurz nach dem Rückstart am liegengebliebenen OBIKICKERKILLER vorbei gefahren sind.
Der hatte einen gerissenen Primär-Belt und ich hatte genau den Gleichen im Gepäck.
Mit vereinten Kräften und dem Werkzeug von dem alten Mann der da wohnte (der hatte im Keller alles mögliche Werkzeug, auch eine Sicherungsringzange). haben wir OBIKICKERKILLER wieder auf die Piste gebracht.

@all aus der Südanfahrt und Rückfahrt
Wer Bilder von mir möchte bitte PN mit Versandadresse, ich schick ne CD.
Anfahrt Party und Rückfahrt mit Euch hat Spass gemacht, wenn nix passiert wäre, wäre es langweilig geworden. So bleibt es doch besser in Erinnerung. Zusammen Fahren und zusammen Reparieren mit Leuten, welche man bis Dato noch nicht kannte, das gibt es nur in der Alteisenfraktion, eben Oldschool. Gerne habe ich den Belt hergegeben, wer weiss, wann ich mal Hilfe brauche.

@ OBIKICKERKILLER
Beim nächsten Kirchenbesuch schmeiss bitte einen Euro extra für den Belt rein, den hat sich der liebe Gott verdient.

@ Junior
Bist Du gut nach hause gekommen, nachdem Du drei Bremstrommelschrauben hinten verloren hast ?
Ich hoffe, wir sehen uns in LB 30.07 mit Jocki, Nobbe, Jaggomo, Steiner ...... http://www.harley-bikers-neckartal.de/t ... .php?id=26

@ Gerry
Super Party, coole Typen und Bikes, Band mit geilem Drive.
Vielen Dank fürs tolle Wochenende.

dalli
FLH 1200 Bj72
superglide
Re: PEP Rückfahrt in den Süden

Beitrag von superglide »

super hat alles gepasst und das mit dem Belt war echt spitze, Gruß Karl
obi kickerkiller

Beitrag von obi kickerkiller »

jo bin gut heimgekommen. Bin noch 2 mal wegen den scheis stösseln gestrandet(letzte mal 5 km vor daheim) aber sonst passts. Weiß nur nicht warum meine bremsscheibe vorne gerissen ist und warum mei hinterrad bremse den geist aufgegeben hat. Neja wieder was zu tun. Auf die pep und zurück hat se mich gebracht.
stöhrt das nicht die nachbarn???
NATÜRLICH!!!!!!

bin ich ölich binn ich fröhlich.... bei elektrik krig ich hecktik
Schwede1

Beitrag von Schwede1 »

Hallo Dalli, Junior

Ich bin froh das eure PEP gut war und das ihr alle gut heimgekommen war.
Hat mich echt weh getan euch wegfahren zu sehen.....Ich sollte dabei sein ! aber wird nicht immer so wie geplant.
Hoffentlich sehe ich euch in Ludwigsburg

Dalli, Junior, Jaggomo, Nobbe Steiner
Am 23.07 ist in Leinfelden/Echterdingen US Car und Bike meeting Intresse ?

Grüßle Jocki
Antworten